Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sign Grünschnabel

|
Verfasst am: 31.07.2008, 13:05 Titel: ölvorrat auf ölfeld |
 |
|
hallo!
ich hab ein paar fragen wegen dem ölvorrat auf einem feld.
da ich recht neu in dem spiel bin und erst mal nur mein homefiled habe, hab ich erst mal ne ganze weile im forum gestöbert und so mach hilfreiche beiträge gelesen..
tja, und da ist mir eine sache aufgefallen...
ich will mir also bald ein zweites ölfeld zulegen und brauche dafür ja genug kohle..
so, jetzt hab ich mein homefield ausgebaut und es fördert und es fördert... bis ich die kohle zusammen hab fürs zweite fled...
achso, zu meinen fragen...
ich hab gelesen das die felder und oder quellen versiegen und man dann bis zu nem monat warten muss bis sie wieder was fördern...
anhand der expertiesen kann man ja sehen wieviel öl auf einem feld ist...
danach kann man ja in etwa seinen umsatz errechnen...
aber was mir fehlt ist die angabe fürs homefiled... ich hab keine ahnung wie lange das noch fördert...
gibt es eine möglichkeit herraus zu bekommen wie hoch der vorrat an öl auf meinen homefield ist? das wäre für mich in der hinsicht wichtig wie schnell ich eine zweites feld erwerben kann...
könnte man ni generell irgendwo stehen haben "so und so viel % oder bl. an öl sind auf dem feld noch vorhanden".. ich meine, bei ner expertiese steht das ja auch da wieviel da drin ist... ok, bei den anderen feldern ist das kein thema aber beim homefield fehlt mir jedwede angabe.. oder hab ich da was übersehen? |
|
Nach oben |
|
 |
Greenoil Routinier

|
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 31.07.2008, 13:19 Titel: |
 |
|
Hallo!
Ein Feld versiegt in etwa alle 4 Wochen, kann dann 3x neu angebohrt werden bevor es nach ~ 4 Monaten für 2-4 Wochen brach liegt.
Das Homefield müsste ( wenn mich nicht alles täuscht) eine Fördermenge von 300k bbl. haben.
Grüße,
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Sign Grünschnabel

|
Verfasst am: 31.07.2008, 13:29 Titel: |
 |
|
erst mal danke für die schnellen antworten!
ja, das hab ich auch gelesen, ich hab nach dem ich das gelesen hab nachgerechnet wie viel öl ich denn schon gefördert hab.. sind so ziemlich genau 300T bbl... (ölverbrauchende umwltschützer ni mit gerechnet)
das bedeutet das ich also glei nen monat aussetzen muss um weiter zu spielen zu können da ich ja noch kein zweites feld hab?
richtet sich das auf dem homefield nach der zeit oder nach den geförderten barrel?
hmm.. ich hab jetzt noch so viel öl in den tanks das die verträge erfüllt werden können..
tja, da aber die verträge einen besseren preis pro bbl erzielen will ich die ja weiter nutzen...
des weitern liegen die dann still und ich mach ja miese... vardammt...
gibt es da ne möglichkeit raus zu bekommen wie lange ich noch mitspielen darf bevor ich pausieren darf?
würde es trotzdem schön finden wenn man irgendwo nen überblick über das verfügbare öl im boden hätte...
edit... nochmal genau gerechnet.. 330T bbl
Zuletzt bearbeitet von Sign am 31.07.2008, 13:34, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Greenoil Routinier

|
Verfasst am: 31.07.2008, 13:33 Titel: |
 |
|
Ein Feld versiegt in etwa alle 4 Wochen, kann dann 3x neu angebohrt werden bevor es nach ~ 4 Monaten für 2-4 Wochen brach liegt.
Und nicht wenn du 300.000bbl gefördert hast
 _________________ Jeder darf sagen was er will,EINMAL!!!!
 |
|
Nach oben |
|
 |
Sign Grünschnabel

|
Verfasst am: 31.07.2008, 13:35 Titel: |
 |
|
na das nenn ich dann mal eine tolle nachricht...
da kann ich mal neue verträge annehmen...
danke... |
|
Nach oben |
|
 |
hansolo17 Mitglied

UID: 9941
|
|
Nach oben |
|
 |
Sign Grünschnabel

|
Verfasst am: 31.07.2008, 14:13 Titel: |
 |
|
ahhh ...
jetzt glaub ich den geist des wesens verstanden zu haben...
und mach mir da erst mal keine sorgen mehr...
danke... |
|
Nach oben |
|
 |
|