|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
dubsen Gast
|
Verfasst am: 01.08.2008, 11:30 Titel: Tank C ersteigert - Geld abgebucht, kein Tank |
 |
|
Hallo,
ich habe heute morgen einen Tank C ersteigert. Das Geld wurde auch abgebucht (Auch in der Statistik unter Ausgaben aufgeführt), aber der Tank befindet sich nicht im Lager, ich kann auch kein Upgrade an der entsprechenden Quelle durchführen.
Hab ich etwas übersehen?
Der Support hat schon eine Email erhalten, bisher aber keine Reaktion. An wen sollte man sich bei solcher Problematik gewöhnlich wenden?
Der Tank der ausgetauscht werden sollte ist nun schon voll..... |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 01.08.2008, 13:04 Titel: |
 |
|
Hallo,
deine Supportmail wurde soeben bearbeitet
Der Support wird von uns ehrenamtlich betreut und ist somit nicht rund um die Uhr besetzt da wir auch unseren regulären Jobs nachgehen.
Grüße,
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
dubsen Gast
|
Verfasst am: 01.08.2008, 17:06 Titel: |
 |
|
Danke.
Ich wollte auch nicht drängeln. Nur war eben der Tank gerade am überlaufen  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|