Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
dubsen Gast
|
Verfasst am: 01.08.2008, 21:55 Titel: Schönheitsfehler |
 |
|
Hallo,
im "Summenfeld" in der linken oberen Ecke erscheint "Benzinvorat aller Tanks", sobald man über die Anzeige von Rohöl fährt.  |
|
Nach oben |
|
 |
Chefdeveloper Foren Gott

KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 02.08.2008, 08:56 Titel: |
 |
|
Behoben |
|
Nach oben |
|
 |
Tante Frida aus Kalkuta Jungspund

KID: 1
|
Verfasst am: 26.09.2008, 14:03 Titel: |
 |
|
Wieso kann man die Spione nicht mehr umbennen?  _________________ GOIL THE BEST! |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 26.09.2008, 14:35 Titel: |
 |
|
Moin kokoz!
Entweder stellst du hier ernst gemeinte Fragen oder lass es! _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Tante Frida aus Kalkuta Jungspund

KID: 1
|
Verfasst am: 26.09.2008, 15:19 Titel: |
 |
|
wat geht denn bei dir?
Die frage ist ernst gemeint, da es mal ging... jetzt aber nicht mehr!
Oder geht es bei den anderen, und bei mir nur nicht?
P.s.
Im Spiel sind mal wieder viele Bug´s die alle paar monate wiederkommen!
Meinst du die Leute posten das hier noch, wenn man bedenkt das es nicht behoben wird.
Ich könnte dir mindesten´s 10 vorhandene bug´s nennen, doch es besteht euerseits kein interesse daran diese zu beheben! (siehe z.B. tranferbug)
Das war doch in der Beta auch schon so, immer weiter Feature´s implementieren (Was ja auch sein muss um weiter zu kommen), und die kleinigkeiten links liegen lassen!
Hättet ihr eine kurze Zeitlang das augenmerk auf diese kleinigkeiten gelegt und nicht die vielen guten BugFinder vergrault, wäre das Spiel jetzt erheblich mit weniger bug´s verseucht!
In diesem Sinne sammelt mal eure bug´s selber weiter, und passt auf das sie euch nicht über´n Kopf wachsen!  |
|
Nach oben |
|
 |
foktal Gast
|
Verfasst am: 26.09.2008, 16:13 Titel: |
 |
|
¿Heisst es nicht sogar Rohölvorrat ? mit doppel R  |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 26.09.2008, 17:27 Titel: |
 |
|
Tante Frida aus Kalkuta hat Folgendes geschrieben: | wat geht denn bei dir?
Die frage ist ernst gemeint, da es mal ging... jetzt aber nicht mehr!
Oder geht es bei den anderen, und bei mir nur nicht?
|
Dann geh mal ins Hex -> employee lounge
Bevor ich geschrieben hatte du sollst ernste Fragen stellen hab ich selbst geschaut und noch einen Agenten umbenannt! Es geht nach wie vor  _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
dgcss Tripel-As

UID: 19563 KID: 370
|
Verfasst am: 26.09.2008, 19:51 Titel: |
 |
|
@ China bei mir gehts auch nicht (IE6 und 7) _________________ Bei Risiken und Sabotageauswirkungen , fragen Sie mich oder Ihren Sanitäter
 |
|
Nach oben |
|
 |
Heimwerker Grünschnabel

UID: 13634 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 26.09.2008, 20:10 Titel: |
 |
|
Bei mir ging es so vor 6 Monaten 1x, danach nie wieder. Bekomme immer nur eine Fehlermeldung "asdff" wenn ich den Namen ändern will, was immer diese Meldung auch heißen mag. |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 27.09.2008, 06:43 Titel: |
 |
|
dgcss hat Folgendes geschrieben: | @ China bei mir gehts auch nicht (IE6 und 7) |
Ich nutze momentan widerwillig den IE7 und es funzt.
Ich schreib es nachher mal in den Bugtracker. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Greenoil Routinier

|
Verfasst am: 27.09.2008, 13:11 Titel: |
 |
|
foktal hat Folgendes geschrieben: | ¿Heisst es nicht sogar Rohölvorrat ? mit doppel R  |
Er wollte euch wohl sagen das die Rechtschreibung falsch ist  _________________ Jeder darf sagen was er will,EINMAL!!!!
 |
|
Nach oben |
|
 |
|