Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
furious_timo Grünschnabel

|
Verfasst am: 02.08.2008, 13:06 Titel: Mein Account und der meines Kollegen freigeben bitte |
 |
|
Da wir gestern an dem gleichen Rechner gespielt haben hatten wir dieselbe Ip aber wir haben keine gemeinsamen Transaktionen durchgeführt
mfg |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 02.08.2008, 13:07 Titel: |
 |
|
Namen sind: furious_timo und knell |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 02.08.2008, 16:36 Titel: |
 |
|
Jungs heut noch wir haben Verträge einzuhalten!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Pokerace Jungspund

|
Verfasst am: 02.08.2008, 16:41 Titel: |
 |
|
mach mal Halblang...
Hast du denn schon eine Mail an den Support geschickt  _________________ Grüße Pokerace |
|
Nach oben |
|
 |
Pelli Moderator

UID: 5847 KID: 19
|
Verfasst am: 02.08.2008, 16:55 Titel: |
 |
|
furious_timo hat Folgendes geschrieben: | Jungs heut noch wir haben Verträge einzuhalten!!! |
Da wirst du dich gedulden müssen... hättest du die AGB mal überflogen, dann wäre dir das erspart geblieben... zumindest lassen wir uns nicht hetzen... wir machen viel, auch am Wochenende, aber wir sind nicht dein persönlicher Support-Sklave...
Ich komme derzeit leider nicht ran, ich kann es also nicht machen... vielleicht morgen, wenn ich etwas mehr Zeit habe...
Übrigens, eine Mail an den Support geht in der regel schneller, weil wir da zumeist regelmäßiger nachschauen... _________________
Vorstandsmitglied bei TecOil |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 02.08.2008, 19:41 Titel: |
 |
|
ja hab an den support geschrieben.
ich habe gegen keine regel verstoßen.
abends spiele ich bei einem kollegen und im moment haben wir noch den account eines anderen kollegen da dieser in urlaub ist und wir gerade den wichtigen anfang regeln sollen.
mfg
sorry fürs hetzen finds nur schade dass man auch als premium user kein vertrauen bekommt....wenn man sogar schon fürs spiel bezahlt.....  |
|
Nach oben |
|
 |
Pokerace Jungspund

|
Verfasst am: 02.08.2008, 19:51 Titel: |
 |
|
furious_timo hat Folgendes geschrieben: |
sorry fürs hetzen finds nur schade dass man auch als premium user kein vertrauen bekommt....wenn man sogar schon fürs spiel bezahlt.....  |
Wenn ihr es nicht angemeldet habt bei den Gamemastern nützt euch der Premium Status auch nichts  _________________ Grüße Pokerace |
|
Nach oben |
|
 |
Pelli Moderator

UID: 5847 KID: 19
|
Verfasst am: 02.08.2008, 21:25 Titel: |
 |
|
Also, für den Urlaub steht jedem Spieler erstmal ein Premium Feature zur Verfügung... eine Urlaubsvertretung gibt es ohne vorherige Information an den Support und Genehmigung durch uns nicht... es ist definitiv nicht erlaubt sein Passwort an einen anderen Spieler weiter zu geben, damit der mal reinschaut... Ausnahmen wie gesagt nur über uns...
Im Support hast du ja schon eine Antwort bekommen... ich denke der Rest wird auch dort geregelt...
Gruß Pelli _________________
Vorstandsmitglied bei TecOil |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 04.08.2008, 03:50 Titel: |
 |
|
Danke fürs entblocken ihr werdet sehen dass wir keine Transaktionen gegenseitig ausführen |
|
Nach oben |
|
 |
|