Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sammy71 Grünschnabel

UID: 24958
|
Verfasst am: 06.08.2008, 09:52 Titel: Keine Unterkunft oder kein Platz mehr in der Unterkunft! |
 |
|
ich habe auf meinem homefeld 3 quellen und könnte eine 4. quelle anbohren. leider wird mir immer mitgeteilt Keine Unterkunft oder kein Platz mehr in der Unterkunft! .
das kann ja nicht sein so wie ich es sehe. ich habe alle C EQ und pro quelle:
Bohr-Arbeiter 40
Bohr-Techniker 40
Bohr-Spezialisten 40
Wachleute 40
Feuerwehrleute 40
freie arbeiter habe ich zur zeit 25
wieso kann ich also keine 4. quelle bohren? meine unterkunft ist auf stufe 2 ausgebaut und ich sollte noch genug platz in ihr haben um auch die restlichen arbeiter unter zu bekommen. muss die unterkunft dafür auf stufe 3 ausgebaut werden? |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 06.08.2008, 10:21 Titel: |
 |
|
Hallo,
du musst deine Unterkunft weiter ausbauen  _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Sammy71 Grünschnabel

UID: 24958
|
Verfasst am: 06.08.2008, 10:58 Titel: dito hallo |
 |
|
bin gerade dabei - recht vielen dank für die info |
|
Nach oben |
|
 |
seerose Grünschnabel

|
Verfasst am: 22.08.2008, 17:06 Titel: |
 |
|
Mir geht es ähnlich. Ich habe bei meinem Bekannten angefragt, der hatte diese Probleme nicht, konnte die 4. Quelle anbohren, ohne Unterkunftstufen 3.
So verhält es sich bei mir. Steckt dort nicht doch ein Fehler?
Ich habe schon einige Anfängerfehler gemacht, die ich auch als Fehler später erkannt habe, aber diesmal müsste alles richtig sein.
Ich wollte heute meine 4. Ölquelle anbohren, habe auch alle Voraussetzungen dafür erfüllt. Leider bekomme ich immer die Meldung, kein Platz in den Unterkünften vorhanden. Also müsste ich erst die Stufe 3 der Unterkünfte bauen, vorher aber noch Verwaltung Stufe 3, wären also noch 2 Tage. Wenn ich in der Firmenzentrale nachschaue, habe ich erst 360 Unterkünfte belegt, zum Anbohren würde ich ja mit Wachleuten und Schutzpersonal nur 100 benötigen. ALso müsste das doch ausreichen, denn in Unterkunft-Stufe 2 hat man 500 Plätze zur Verfügung. Wieso klappt das bei mir nicht? |
|
Nach oben |
|
 |
dgcss Tripel-As

UID: 19563 KID: 370
|
Verfasst am: 22.08.2008, 17:30 Titel: |
 |
|
NEIN !
Es kommt auch auf dein EQ (Equickment) an
Für A EQ brauchst du nur 50 Plätze und für C EQ 200 !!!!
Dazu musst du noch beachten das dein Wachschutz und Katastrophenschutz genügend plätze bietet ! also 4x A-EQ geht aber zb nicht mit C-EQ ! _________________ Bei Risiken und Sabotageauswirkungen , fragen Sie mich oder Ihren Sanitäter
 |
|
Nach oben |
|
 |
|