FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

zweites feld

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FeaR
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 23245

BeitragVerfasst am: 08.08.2008, 08:01    Titel: zweites feld Antworten mit Zitat

moin zusammen....

hab mir nun endlich nen zweites ölfeld geleistet und komme jetzt irgendwie nicht weiter.

dort steh ich jetzt mit 55mille in den miesen...wie kann ich also vom ersten feld geld aufs zweite feld transferieren?

wie läuft das nun mit dem equipment?kann ich das auch vom ersten auf das zweite feld "transportieren"?oder muß ich erst nen lager & ne fabrik bauen und das dann expliziet auf dem zweiten feld herstellen oder drauf hoffen,das mal wieder nen gönner an mich denkt ?

hätte ich bei der wahl des zweiten feldes eigentlich irgendwas "ganz wichtiges" beachten müssen?
habe das neue feld direkt neben meinem hauptfeld gewählt. oder hätte ich "irgendwo" auf der welt expandieren können? wie groß sind die unterschiede bei den kosten/der leistungsfähigkeit der felder auuf den verschiedenen kontinenten?
gibt es da ne möglichkeit zum nachlesen?

fragen über fragen^^

grüße

FeaR
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlackLady*
Gast

BeitragVerfasst am: 08.08.2008, 08:42    Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Also du gehst auf Businessübersicht------>dann auf Geldtransfer (der zweite Typ von links)------>und dann kannst du dein Geld auf das neue Feld transferieren.

Und du musst auf deinem neuen Ölfeld wieder alles ausbauen, ausser Firmenzentrale, Verwaltung und Labor (diese drei Gebäude musst du nur einmal bauen), und wenn du dann beim ausbau bist, kannst du auch dein EQ auf dem neuen Feld produzieren.
Also du kannst kein EQ von einem Feld zum anderen schicken, ausser du bist in einem Konzern, dann kann der Konzern dir täglich ein paar EQ Teile schicken.

Naja und zu deiner Frage, ob es etwas wichtiges zu beachten gibt bei der Ölfeld wahl.......
Nun ja, jedes Feld hat eine andere Förderleistung, d.h. Je höher die Menge angegeben ist, umso mehr Öl fördert sie ja nun auch.
Und ja du hättest dein neues Ölfeld irgendwo auf der Welt kaufen können.

So und nachlesen kannst du das alles in der Wiki oder du benutzt mal die Suchfunktion hier im Forum, da gibt es bestimmt schon mehrere Beiträge zu diesem Thema......

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen........
Ghost
Kaiser
Kaiser

UID: 8128
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 08.08.2008, 08:45    Titel: Antworten mit Zitat

morgen da kann man so einiges verkehrt machen Exclamation

also als erstes ist es nicht ratsam sein zweites Ölfeld neben dem ersten
zu bauen wegen der sabotasche.

Dann als nächstes: wenn du dir ein Ölfeld kaufen willst, brauchst du zuerst eine expertise.
So ein Ölfeld kann bis zu 360.000 bbl Rohöl pro Ölquelle fördern, es empfielt sich keine Ölfelder unter 340.000 bbl Rohöl zu erwerben.

Wenn du das Ölfeld kaufst dann wirst du dort automatisch ins Minus kommen. Du musst erst von deinem Homefel Geld dorthin transferieren.
dazu: klickst du auf die Businessübersicht (unten in der leiste das Bild neben den blauen Monitor) Arrow da kommst du dann an nen ovalen Tisch mit 4 Männern und einer Frau dort klickst du auf Geldtransfer (den zweiten Mann von rechts) Arrow hier hast du nun die möglichkeit Geld von einem Feld auf das andere zu schicken.

Wenn du dort Geld hingeschickt hast, dann ist dort bereits eine Unterkunft gebaut.
Du musst also wieder Bauarbeiter einstellen und die Gebäude dort neu Bauen (nicht wundern die Firmenzentrale, das Verwaltungsgebäude sowie das Forschungslabor muß nicht neu erbaut werden, diese gibt es nur auf dem Homefeld)

Du kannst leider keine eq-Teile zwischen den Feldern hin und herschicken.

Sobald du das Lager erbaut hast kannst du über den Auktionshaus eq-teile ersteigern oder abwarten bist du welche geschenkt bekommst.

Zum Auktionshaus kommst du wieder über die Businessübersicht Arrow Autionshaus (Frau) dort kannst du nun eq-Teile ersteigern.
Pass aber auf den die anderen User hier im Spiel bieten nämlich auch mit.

PS: Bitte schreibe deine UID Nummer in dein Profil hier im Forum hinein, damit wenn es mal Probleme gibt dir ein Admin schneller helfen kann.

Die UID- Nummer findest du über der Uhr im OILIMPERIUM

Und viele Fragen kann man mit der Suchfunktion die es hier im Forum gibt finden.

Aber wenn du mal Fragen hast kannst du Sie natürlich gerne stellen.

MFG Ramses der 2
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
FeaR
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 23245

BeitragVerfasst am: 08.08.2008, 09:22    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die schnelle hilfe!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.