Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Trininja Grünschnabel

UID: 18447
|
Verfasst am: 09.08.2008, 12:23 Titel: Was kann ich tun ... |
 |
|
.. wenn ich auf meinen beiden Ölfeldern -170 Mio Cash habe?
Fragt mich nicht wie ich das geschafft habe, ich weis es nicht, ich habe aber auf beiden Ölfeldern -170 Mio Miese und werde da wohl nie mehr rauskommen.
Nen Acc neu anfangen, ja, aber wozu eigentlich, wenn man eh in keinen Konzern aufgenommen wird und an Grossaufträgen mitwirken darf ("Du bist uns zu low. kam da mehrfach als Aussage.) |
|
Nach oben |
|
 |
Gunner 4 Eroberer

UID: 9995 KID: 238
|
Verfasst am: 09.08.2008, 12:48 Titel: |
 |
|
hast du Headset ?  _________________ [...edit..] |
|
Nach oben |
|
 |
"kkz" Mitglied

UID: 24132
|
Verfasst am: 09.08.2008, 12:57 Titel: |
 |
|
Trininja hat Folgendes geschrieben: | Fragt mich nicht wie ich das geschafft habe, ich weis es nicht, ich habe aber auf beiden Ölfeldern -170 Mio Miese |
Gunner 4 hat Folgendes geschrieben: | hast du Headset ?  |
Ja hat er. Er hat es sogar angeschlossen! Aber frag ihn nicht wie er das geschafft hat, er weiss es nicht!
@Trininja
Nicht falsch verstehen, du bist mir echt sympathisch!  _________________ "kkz"
  |
|
Nach oben |
|
 |
Stampfender_Hirsch Grünschnabel

Anmeldedatum: 07.08.2008 Beiträge: 29 Wohnort: Deutschland UID: 18153 KID: 451
|
Verfasst am: 09.08.2008, 13:05 Titel: |
 |
|
Hi,
also wir nehmen auch Mitglieder die noch nicht so gut sind und erst beginnen.
Jeder hat ja schließlich mal klein angefangen...
Aber du mußt doch wissen wie du so abgerutsch bist das gibts doch nicht was bist du denn für ein Unternehmer
Nun ja jetzt ist es halt passiert, also ich würde neuen Account machen und dann kannst dich bei uns bewerben S&E OIL.Corp anders geht es bei uns im mom nicht ich habe nicht die 170 Mio mal 2 im Konzern um sie bei dir reinzustecken ohne Sicherheiten.
Wir sind gerade im Aufbau ...
Oder Gunner kann dir über TS evtl besser helfen.
Auf jeden Fall viel Glück,hoffe du bekommst das geregelt.
Gruß Hirsch |
|
Nach oben |
|
 |
Stampfender_Hirsch Grünschnabel

Anmeldedatum: 07.08.2008 Beiträge: 29 Wohnort: Deutschland UID: 18153 KID: 451
|
Verfasst am: 09.08.2008, 13:07 Titel: |
 |
|
Hehe sehr sarkastisch kkz... aber lustich  |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.08.2008, 13:32 Titel: Re: Was kann ich tun ... |
 |
|
Trininja hat Folgendes geschrieben: | .. wenn ich auf meinen beiden Ölfeldern -170 Mio Cash habe?
Fragt mich nicht wie ich das geschafft habe, ich weis es nicht, ich habe aber auf beiden Ölfeldern -170 Mio Miese und werde da wohl nie mehr rauskommen.
Nen Acc neu anfangen, ja, aber wozu eigentlich, wenn man eh in keinen Konzern aufgenommen wird und an Grossaufträgen mitwirken darf ("Du bist uns zu low. kam da mehrfach als Aussage.) |
also ich würde mal sagen du hast deinen Account eine lange zeit nicht gespielt.
Kein konzern könnte dich zurzeit aufnehmen da du 10 mio. mindestens zur Aufnahme bezahlen müstest.
Des einsige wenn du deinen account nicht aufgeben willst wäre, alle beschäftigte zu feuern das Rohöl zu verkaufen wenn es oben ist und die EQ-Teile für 2.200.000 $ ins Auktionshaus zu stellen.
Oder du fragst einmal einen Admin (Pelli, china, viperseven u.s.w.) ob sie nicht da mal gute Fee spielen könnten, und das minus in ein leichtes plus verwandeln könnten.
Wenn du dann endlich im plus einmal bist dann kann ich dir viele Konzerne sagen die dich bestimmt aufnehmen würden |
|
Nach oben |
|
 |
|