Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
danagirl Gast
|
Verfasst am: 10.08.2008, 08:23 Titel: Der Aktienmarkt nervt ... |
 |
|
was soll das im Moment?
stetig diese blöde Meldung das "Habe etwas mehr Geduld! Versuche es einfach später noch einmal", so kann man noch nicht mal sicher einen Aktientausch vornehmen, weil immer wieder diese blöde Meldung kommt. Und ich weis sicher das es mir nicht nur alleine so geht.
Bitte tut was dagegen und äußert Euch was da los ist - weil so vergrault Ihr die Leutz mehr. |
|
Nach oben |
|
 |
"kkz" Mitglied

UID: 24132
|
Verfasst am: 10.08.2008, 11:21 Titel: |
 |
|
Wo liegt denn dein Problem, wenn du vor hast zu tauschen weisst du ja wann die reingestellt werden,
und sobald Aktien auf Markt sind kommt man ohne probleme in den Aktienmarkt. _________________ "kkz"
  |
|
Nach oben |
|
 |
Berti Mitglied

Anmeldedatum: 10.04.2008 Beiträge: 131 Wohnort: Paderborn UID: 14445 KID: 243
|
Verfasst am: 10.08.2008, 11:44 Titel: |
 |
|
Also ich finde das auch total überflüssig. Keine Ahnung welchen Sinn das haben soll. Man kann ja nicht mal 2 mal hintereinander nach verschiedenen Kriterien seine Aktien sortieren und angucken ohne diese doofe Meldung.
Das muß echt abgestellt werden finde ich!!! _________________ W.O.C. Massagestahl
WIR WISSEN ES, DU AUCH?!
Wenn nicht, besuche UNS!
 |
|
Nach oben |
|
 |
danagirl Gast
|
Verfasst am: 10.08.2008, 12:55 Titel: |
 |
|
"kkz" hat Folgendes geschrieben: | Wo liegt denn dein Problem, wenn du vor hast zu tauschen weisst du ja wann die reingestellt werden,
und sobald Aktien auf Markt sind kommt man ohne probleme in den Aktienmarkt. |
ich weis nicht ob Du nicht genau gelesen hast was ich geschrieben habe. Natürlich gibt es normal keine Probleme das auf den Markt zu geben und dann zu kaufen, aber wenn als diese Meldung kommt und es manchmal mehrere Versuche braucht bis man wieder alle Aktien sehen kann sehe ich keinen Sinn einen Tausch anzustoßen, da ich Gefahr laufe wieder weine weile nicht mehr drauf zu kommen und die Aktien hat ein anderer.
Noch dazu das was Berti geschildert hat und das man ein Aktien Paket das auf dem Markt liegt nach mehreren Versuchen kaufen kann. Ich finde es reicht eigentlich das die Aktien, nach Neuaufnahme eines Mitglieds nicht mehr auf einmal sondern gestückelt auf den Markt kommen, wie es noch vor ca. 1/2 Jahr war. Nochmal teilweise das Angebot halbieren finde ich nicht als sinnvoll. |
|
Nach oben |
|
 |
BorderGuard Jungspund

UID: 17979 KID: 434 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 10.08.2008, 13:00 Titel: |
 |
|
also ich finde das super, dass die Pakete geteilt sind.
So hat mal eher die Chance ein paar von den begehrten Aktien abzubekommen.
Und wenn du nicht sooft den Aktienmarkt aktualisierst, bekommst du auch die Meldung nicht, dass du dich gedulden sollst.
Aber für den Tausch zwischen einzelnen Spielern sollte wirklich was geschaffen werden. Hat auch Pelli schon in einem anderen Topic vorgeschlagen. |
|
Nach oben |
|
 |
"kkz" Mitglied

|
Verfasst am: 10.08.2008, 13:05 Titel: |
 |
|
Ich hab das schon richtig gelesen, mir scheint eher das du mich nicht verstanden hast!
Der Aktientausch unter Spielern funktioniert einwandfrei, man muss nur wissen wann und wie!
Du musst ja nicht schon 5 sek. davor in den Aktienmarkt!  _________________ "kkz"
  |
|
Nach oben |
|
 |
Berti Mitglied

Anmeldedatum: 10.04.2008 Beiträge: 131 Wohnort: Paderborn UID: 14445 KID: 243
|
Verfasst am: 10.08.2008, 15:57 Titel: |
 |
|
@kkz
trotzdem kannst du dann nicht mehr alle aktien mit einem schlag kaufen. die gefahr ist groß, dass die 2. und 3. runde jemand anders abgreift und das ist das schlimmste an der regelung. _________________ W.O.C. Massagestahl
WIR WISSEN ES, DU AUCH?!
Wenn nicht, besuche UNS!
 |
|
Nach oben |
|
 |
"kkz" Mitglied

|
Verfasst am: 10.08.2008, 16:05 Titel: |
 |
|
Und wieso nicht?
Ich habe letztens auf einen Schlag etwa 60.000 gekauft, also das gesamte Paket das angeboten wurde!
Mir ist keine Obergrenze bekannt / aufgefallen, ich konnte alle kaufen!  _________________ "kkz"
  |
|
Nach oben |
|
 |
danagirl Gast
|
Verfasst am: 10.08.2008, 16:29 Titel: |
 |
|
dies scheint allerdings hin und wieder mal zu funktionieren - leider nur sehr selten.
Schön das Du Glück hattest.
Gegenwärtig möchte ich mich nicht auf selbiges verlassen, gerade dann wenn ich Aktien von einen anderen Spieler abkaufen möchte oder tauschen.
Ich finde diese neue Regelung zumindest mehr als nicht gut und werde wohl auf meinen gekauften hocken bis ich diese gänzlich verkaufen möchte (ohne Tausch)
Für mich hat der Aktienmarkt dadurch an Atrakivität verloren. - Vor allem finde ich es auch schade das es einfach umgesetzt wird ohne eine Update-Nachricht. |
|
Nach oben |
|
 |
"kkz" Mitglied

|
Verfasst am: 10.08.2008, 20:44 Titel: |
 |
|
"kkz" hat Folgendes geschrieben: |
Mir ist keine Obergrenze bekannt / aufgefallen |
Ok, jetzt hab ich das auch mitbekommen.
Es kommt auch vor das man die hälfte oder auch nur 25% der Aktien kaufen kann die angeboten werden.
Das könnte einen Tausch natürlich erhebliche erschweren, wenn nicht sogar verhindern!
Diesbezüglich habe ich vorhin auch einen Vorschlag zum Thema Aktientausch gemacht.  _________________ "kkz"
  |
|
Nach oben |
|
 |
Gunner 4 Eroberer

UID: 9995 KID: 238
|
Verfasst am: 11.08.2008, 00:04 Titel: |
 |
|
Ich versteh des nicht, ist das hier Oil Imperium oder Aktienmogul oder ähnliches ?
Hier gehts ums schwarze Gold und nicht ums weiße.
Ich finds ok so, weil die Leute nicht ständig am aktualiesieren sind wie die Keyboard Fetischisten.
Gönnt eurem Keyboard doch auch mal ne Pause !
Es lebe die Pause des Keyboards und nieder mit den SSS  _________________ [...edit..] |
|
Nach oben |
|
 |
"kkz" Mitglied

|
Verfasst am: 11.08.2008, 10:16 Titel: |
 |
|
Gunner 4 hat Folgendes geschrieben: |
Ich finds ok so, weil die Leute nicht ständig am aktualiesieren sind wie die Keyboard Fetischisten. |
Das ist immer Ansichtssache, ich persönlich find es so wie´s jetzt ist auch ok!
Jedoch könnte schon was für die "Tauscher" gemacht werden.
Denn eigentlich ist der Aktienmarkt ja auch Bestandteil dieses Spiels. _________________ "kkz"
  |
|
Nach oben |
|
 |
nemo-nrw Grünschnabel

Anmeldedatum: 13.08.2008 Beiträge: 9 Wohnort: Waldershof/Bayern UID: 24137
|
Verfasst am: 14.08.2008, 10:06 Titel: |
 |
|
Hi gibt es irgendwann mal wieder Aktien? |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 14.08.2008, 10:07 Titel: |
 |
|
Hallo,
es kommen immer wieder Aktien auf den Markt. Du musst nur wachsam bleiben und immer wieder mal reinsehen.
Grüße,
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Pokerace Jungspund

|
Verfasst am: 14.08.2008, 16:26 Titel: |
 |
|
Also meine Meinung dazu ist:
Das ist der größte Blödsinn den ihr euch habt einfallen lassen...
wird immer schlimmer im Oil Game mit euren Updates und angeblichen Verbesserungen!!! _________________ Grüße Pokerace |
|
Nach oben |
|
 |
|