FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

HILFE....... MEIN ÖL IST WEG !!!!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
luckymanhh
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 21619

BeitragVerfasst am: 15.08.2008, 06:25    Titel: HILFE....... MEIN ÖL IST WEG !!!! Antworten mit Zitat

Hallo

Mir ist was passiert, was ich erst garnicht glauben konnte. Heute morgen gehe ich so auf meinem Hauptfeld in die Raffinerie und will mein öl in die Tanks pumpen um es zu verkaufen und schwubs ist es weg. 50000 öl einfach weg. Und ich hab Sonntag noch gedacht ich hab mich verkuckt da ist mir das auch schon passiert, auch ca 50000öl weggewesen aber ich habe dann gedacht ne hast dich geirrt. Naja diesmal nicht.
Ist das hier schon mal jemandem passiert oder kann mir jemand sagen ob man das öl irgendwie wiederbekommen kann, ist ja schade drum 100000 öl ist net wenig.

Danke an alle im voraus.

Luckymanhh
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dgcss
Tripel-As
Tripel-As

UID: 19563
KID: 370

BeitragVerfasst am: 15.08.2008, 07:09    Titel: Antworten mit Zitat

jup hatte auch 130 000 verlohren (2x 50 000 , 1x 30 000) in den letzten 3-4 Tagen... aber bei mir hat das was (denke ich) mit den Raf Manager zu tun .... als mein Öl auf der R.Seite war und ich das Perso. zugeteilt hatte zum umwandeln , Sprang meist mein Raf Manager an -> Kam nur die meldung "...nicht genug öl..." und öl war futsch bis auf die 500 bbl in Produktion (von meinen Raff Manager) auf dauer wirds ziemlich teuer

hansolo17
Mitglied
Mitglied

UID: 9941

BeitragVerfasst am: 15.08.2008, 07:59    Titel: Antworten mit Zitat

http://forum.oilimperium.de/topic5087.html

Hier steht es- ist kein Bug!
Würde einfach sagen- Pech gehabt... Sad

@dgcss: Mit Dem Raffmanager hat das Problem von luckymanhh nichts zu tun!
dgcss
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 15.08.2008, 09:46    Titel: Antworten mit Zitat

ne ich sagte ja nur das das mit den Raf. Manager auf jeden fall ein Bug ist der bei mir auftritt....

Ich weiss das einige diese Tanks als zwischenlager nutzen ... aber das konnte ich aus dem oberen Text nicht erkennen und trifft bei mir auch nicht zu ...

luckymanhh
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 21619

BeitragVerfasst am: 15.08.2008, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das mit dem Raf. Manager kann ich verstehen, wenn ich einen hätte. Hab ich aber nicht. Ich find es nur schade das das öl einfach weg ist, denn es versaut einem ja einige Verträge. Da spart man wie ein Verrückter um schöne Verträge machen kann und schwupp ist das öl weg.
Naja danke für die Hilfe
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 16.08.2008, 09:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Schau einfach mal hier : http://forum.oilimperium.de/topic5087.html , hansolo hatte den Link bereits weiter oben eingefügt Wink

Die Raff. Tanks dienen nicht als Zwischenlager!

Grüße,
Chiana
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
dgcss
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 16.08.2008, 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

und was ist mit mir ??? bei mir ist es ein anderes Problem und habe die Tanks nicht als zwischenlager genutzt. Nur wenn ich jemanden 50 -125 000 Bbl Öl klaue sehe ich zu das ich sie umgewandelt bekomme (Raf Manager steht auf 500 bbl umwandlung) Nur wenn das ding zeitgleich bzw wärend des Transfers anspringt kann das doch nicht sein das das als Zwischenlagern bezeichnet wird.

Ich dachte das die Kostenpflichtigen Futures eigentlich eine erleichterung sein sollen und nicht ein hinderniss bzw eine sache wo man wieder 70 umwege (was anstellen , kurzfristiges ausstellen bla bla bla grössenangabe) gedacht ist.

Wenn das ding gerade eine Ruhephase hat sollte man ja wohl getrost öl umwandeln können ohne die Angst zu haben das das ding gleich angeht.

Bitte was einfallen lassen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.