FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Offizielle Entschuldigung

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
oil-expert
Grünschnabel
Grünschnabel

KID: 400

BeitragVerfasst am: 16.08.2008, 17:04    Titel: Offizielle Entschuldigung Antworten mit Zitat

Liebe Spieler von Oilimperium,

vor einiger Zeit habe ich gegenüber einem Spieler eine Aussage getätigt die die Persönlichkeitsrechte desen Spieler zu tiefst verletzte.

Hiermit möchte ich mich bei diesen spieler für meine Unverforenheiten und befremdliche sowie unangebracht Art Entschuldigen .

Ich möchte auf dieser Art und Weise Zeigen das mein Verhalten das ich an den Tag gelegt habe in keinster Weise zu akzeptieren ist auch nicht von mir selbst, daher gestehe ich meiner Schuld ein und verweise darauf das ich mir im klaren bin das meine Aussage auch gar nichts in jedweder Rhetorik der heutigen Zeit zu suchen hat.

Da die Aussage an den Spieler "Geldpower" ging, und die Runde machte möchte ich mich nicht nur bei ihm Entschuldigen sondern auch be jenen die sich davon betroffen fühlten.

Einen derartigen Schriftverkehr würd, so will ich es Verischern, nicht wieder von mir zu erwarten sein.

Vielen Dank MFG oil-expert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
AirHead
Foren As
Foren As

UID: 5334
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 16.08.2008, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Zahl jeden 1 GB und die sache iss gegessen. Twisted Evil

Mfg AirHead Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alex2906
Tripel-As
Tripel-As

UID: 9348
KID: 304

BeitragVerfasst am: 16.08.2008, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hi oil-expert,

wir hatten ja auch das Vergnügen im Spiel miteinander Wink

Ich spreche hier mal als "erster nicht offizieller Vertreter" des Konzerns ACME ltd., um den es ja im wesentlichen geht! Ich denke, dass solche Äußerungen nicht passieren sollten. Aber im Eifer des Gefechtes kann sowas vorkommen und wenn Dir etwas an dem Spiel liegt, sollte das meiner Meinung nach auch mit Deiner Entschuldigung abgehakt sein. Geldpower ist nach wie vor aktiv bei uns und er wird sich wohl dazu äußern, ich spreche das intern an.

Letzten Endes liegt es natürlich am Betreiber, Dich wieder frei zu schalten, aber ich finde Deinen Schritt richtig und durchaus bemerkenswert!

@Airhead: Goldbarren sind immer gut, aber bei seiner durchaus beachtlichen Äußerung ist dieser Schritt ausnahmsweise mal wichtiger Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.