Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gracie König

UID: 13624 KID: 848 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 18.08.2008, 22:15 Titel: Sabomarkt |
 |
|
Moin OI-Spieler,
Mit bedauern ist es mir aufgefallen das der Sabomarkt gekillt worden ist!!
Zur Zeit ist es also nicht möglich relativ gut geskillte Sabos zu kaufen!
Warum???
Wollen die OI-Macher schnelles Geld durch den verkauf von GBs machen??
Ich gleube das es so ist.... schlechtre Sabos = mehr Neueinsteiger, die ihre GBs in EPs eintauschen!!!
Natürlich kann es auch anders sein...aber ich sehe einfach keinen andren grund dafür, das die erhältlichen Sabos auf 5-6 reduziert wurden und dabei nicht mal EPs besitzen!
Ich hatte nun das Glück noch gute Sabos zu bekommen. Alle die nun neu im Spiel sind haben diese Chance nicht, und sind jetzt denen ausgelifert die noch in der Lage waren geskillte Sabos zu kaufen!!
Ich habe wenig kritik an OI...ist ein super Spiel...aber das ist jetzt doch etwas dumm gelaufen!!
Anstatt sich an den offensichtlichen Problemen wie den Aktienmarkt zu wenden, wurde wieder einmal ein Schritt zurück gemacht!!
Ich fordere deshalb eine Ausweitung des "Welpenschutz" auf Speiler des rank Anfänger, damit diese die möglichkeit haben ihren Schutz auszubauen!!!
mfg.....Gracie (M&T Vorstand) |
|
Nach oben |
|
 |
Mr.Bamboo Tripel-As

UID: 233 KID: 66 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.08.2008, 22:44 Titel: |
 |
|
Hmm kommt ein bisschen spät, das ist schon seit den 31.07 so und das fällt dir jetzt erst auf.....  _________________
sei dabei...http://www.narf-oi.de/ |
|
Nach oben |
|
 |
hansolo17 Mitglied

UID: 9941
|
Verfasst am: 18.08.2008, 22:54 Titel: |
 |
|
Die Masse an Agenten und Saboteure kam nur durch die massenhafte Löschung der inaktiven Accounts zustande!
Es war schlicht und einfach ein Überangebot da- von daher sehr gut, dass diese herausgenommen wurden.
Ich gehe mal davon aus, dass wenn jetzt Accounts gelöscht werden, diese Sabos weiterhin auf dem Markt auftauchen. Halt nicht mehr in der Masse wie bisher. Weil die Accounts jetzt eben nach und nach gelöscht werden. Habe gestern z.B. auch wieder einen Sabo für über 80 Mio gesehen...
Vielleicht kann dies ja ein Admin bestätigen? |
|
Nach oben |
|
 |
J.R. Ewing Lebende Foren Legende

UID: 298
|
Verfasst am: 19.08.2008, 00:44 Titel: Re: Sabomarkt |
 |
|
Gracie hat Folgendes geschrieben: | Moin OI-Spieler,
Mit bedauern ist es mir aufgefallen das der Sabomarkt gekillt worden ist!!
Zur Zeit ist es also nicht möglich relativ gut geskillte Sabos zu kaufen!
Warum???
Wollen die OI-Macher schnelles Geld durch den verkauf von GBs machen??
Ich gleube das es so ist.... schlechtre Sabos = mehr Neueinsteiger, die ihre GBs in EPs eintauschen!!!
Natürlich kann es auch anders sein...aber ich sehe einfach keinen andren grund dafür, das die erhältlichen Sabos auf 5-6 reduziert wurden und dabei nicht mal EPs besitzen!
Ich hatte nun das Glück noch gute Sabos zu bekommen. Alle die nun neu im Spiel sind haben diese Chance nicht, und sind jetzt denen ausgelifert die noch in der Lage waren geskillte Sabos zu kaufen!!
Ich habe wenig kritik an OI...ist ein super Spiel...aber das ist jetzt doch etwas dumm gelaufen!!
Anstatt sich an den offensichtlichen Problemen wie den Aktienmarkt zu wenden, wurde wieder einmal ein Schritt zurück gemacht!!
Ich fordere deshalb eine Ausweitung des "Welpenschutz" auf Speiler des rank Anfänger, damit diese die möglichkeit haben ihren Schutz auszubauen!!!
Wir haben den Sabomarkt vor ca. 2 Wochen geleert, eben weil sich viele beschwert haben, daß zuviele schlechte Sabos drin waren. Die Guten wurden aber garantiert regelmäßig aufgekauft, so dass bei der Löschung maximal 2-3 bessere Sabos mit dran glauben mussten.
Wie oben erwähnt werden laufend Accounts gelöscht (passiert automatisch nach 6-8 Wochen Inaktivität). Daher ist der Nachschub auch an guten Sabos weiterhin gesichert.
btw... Spieler des Ranges "Anfänger" stehen schon seit einigemn Monaten genauso unter Welpenschutz wie "Lo(o)ser"  _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
 |
"kkz" Mitglied

UID: 24132
|
Verfasst am: 19.08.2008, 10:43 Titel: Re: Sabomarkt |
 |
|
Gracie hat Folgendes geschrieben: | Ich hatte nun das Glück noch gute Sabos zu bekommen.
Alle die nun neu im Spiel sind haben diese Chance nicht, und sind jetzt denen ausgelifert die noch in der Lage waren geskillte Sabos zu kaufen!!
Ich denke du meinst wohl eher den Rank "Amateur"!
Ja sicher gute Idee, wieso nicht gleich auch die "Angestellten" und "Einzelkämpfer"!
So´n blödsinn! Du erzählst hier in einem Atemzug das die Armen Neulinge sich keine teuren Sabos mehr kaufen können,
und forderst zugleich das der "Welpenschutz" ausgeweitet wird!
Gute Saboteure kosten Geld!
Um den Schutz auszubauen braucht man Geld!
Na klingelt´s?
Wenn jemand seinen Schutz ausbauen will,
braucht er in dem moment sicherlich nicht noch den kostenfaktor "teurer Saboteur"!  _________________ "kkz"
  |
|
Nach oben |
|
 |
|