FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Webspace?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oil Shark
Mitglied
Mitglied

UID: 17752
KID: 404

BeitragVerfasst am: 22.08.2008, 22:16    Titel: Webspace? Antworten mit Zitat

Hi @all,

Ich weis net ob das nicht besser in ein anderes Forum passt, aber ich suche "dringend" einen vernünftigen Webspace-Anbieter...

Vorraussetzungen sind:
- mind. 75 MB Webspace (nach oben hin offen Wink)
- unbegrenzter Traffic (erwünscht, ansonsten mindestens 20GB/Woche)
- FTP-Zugang (selbstverständlich passwortgeschütz)
- Deiteigröße: am liebsten keine Begrenzung, wenn dann mindestens 5MB-10MB
- Downloads sollten erlaubt sein
- alle ("gängigen") Dateitypen sollten unterstütz werden
- (fast wichtiger alls alles andere:) Meine Homepage (die ich auf den Server lade und veröffentliche, net die vom Anbieter!) sollte WERBEFREI sein, zumindest der Anbieter sollte keine Werbung schalten (oder allerhöchstens GAAAANNZ wenig DEZENTE Werbung schalten!)!!
(Die Anbieterhompage und das Konfiguratiosmenü können ruhig mit Werbung vollgestopft sein, is mir (fast) egal (erstelle sowieso alles offline und lade es über ein FTP-Programm hoch Rolling Eyes )
- möglichst hohe Ereichbarkeit
- (nicht sooo wichtig, aber ganz nett wäre:) MySQL-Datenbanken und PHP-Unterstützung

Ich verzweifel nämlich so langsamm ich suche jetzt schon ne ganze Zeit lang und habe auch schon mehrere (z.B. OHost -> vielzuviel Werbung) ausprobiert, aber keinen passenden gefunden...
ich weis, das sind relativ hohe anforderungen, dafür das es gratis sein soll, aber das muss es doch irgentwo geben!?

Wenn jemand was kennt/findet, würde ich mich sehr freuen, wenn er den Link postet...

Edit:/ Ne "vernünftige" Domain ist übrigens net erforderlich (nur irgenteine Sub-Domain oder mindestens ne IP-Adresse, damit ich meine Domain aufschalten kann, außer ne gratis Top-Level-Domain gibts dazu, das wäre schon interessant)... und ein Website-Baukasten brauche ich nicht, die stören in der Regel eher, wenn man kommplette Webauftritte selbst proggt...

Zuletzt bearbeitet von Oil Shark am 23.08.2008, 12:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 23366
KID: 890
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 22.08.2008, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Kann dir da auf jeden Fall Funpic empfehlen. Nutze ich selbst. Kommt ganz darauf an für was du es nutzen willst. Ich nutze es schon seit rd. 5 Jahren und bin immernoch sehr zufrieden damit, auch weil es ein Allroundwebspace ist und man so ziehmlich alles damit machen kann, vom Forum bis zur Website.

Viel Spaß damit Gruß
SaS
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dgcss
Tripel-As
Tripel-As

UID: 19563
KID: 370

BeitragVerfasst am: 23.08.2008, 04:00    Titel: Antworten mit Zitat

Er sagte Werbefrei ^^ glaube Funpic ist einer der lahmsten und verspamtesten Hoster die es gibt .... die würd ich nichtmals geschenkt nehmen ^^ Google mal nach dem Begriff "Freehoster" Irgendwie gabs mal von irgendein Computermagazin ne Top100 liste mit grössen und Funktionsangabe .... Kilu.de ist zur zeit vernümpftig geworden auch was die Schnelligkeit und Downzeit angeht. Da teste ich zb immer meine PHP geschichten drauf bevor ich es in meine Seiten intiriere. Bei Kilu haste sogar massig platz

>>>KLICKE HIER UM NACH KILU ZU KOMMEN<<<
1 GigaByte Speicherplatz inklusive - auf Wunsch mehr!
Unlimitierter Traffic
PHP 5 / FTP / MySQL 5

Du hast hier ein Super Admin Bereich mit allen möglichkeiten (Glaube selbstinstallierene PHP versionen (Was schneller als uppen geht)(PHPBB,PHP-Fusion bla bla bla). Glaube auch unlimited SQLn und MUSST NICHT irgendwelche zwangsupload Tools der seite nehmen sondern gemütlich via flash FXP etc deine Daten uppen

Oil Shark
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 23.08.2008, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Danke schonmal an euch beiden... ich schau mir mal kilu an, sieht ganz gut aus...

Funpic probiere ich gar net erst aus, dafür brauche ich auch keine Erfahrungsberichte oder sonstiges, da ich schon Ohost probiert habe...
Tipp: vergleich mal die Seiten (z.B. Beschreibung, Icon, ....) Wink
http://www.ohost.de/webhosting_info.php
http://www.funpic.de/webhosting_info.php
aber trotzdem danke

LG
OS
Oil Shark
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 23.08.2008, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hat noch jemand Erfahrungen mit Kilu.de??? im Fragen&Probleme Forum von denen liest man ja scho einige net so schöne Dinge... außerdem warte ich jetzt schon mehrere Stunden darauf, dass mein Acc. endlich freigeschaltet wird..., ich hoffe wenn es mal so weit ist, geht's mit weniger Problemen weter?!

Oder kennt jemand noch einen guten Webspace-Anbieter?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.