|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
oil of olaf Grünschnabel

UID: 24910
|
Verfasst am: 31.08.2008, 14:57 Titel: equipment tauschen |
 |
|
ich habe eben versucht auf meinem 2ten oelfeld eine pipeline b durch c zu ersetzen,
bekomme auch die meldung, dass es funktioniert hat, und die kosten wurden auch abgebucht.
aber wenn ich nachsehe, steht immer noch die pipeline b auf dem feld, und die c ist wie vorher im lager.
mittlerweile hab ich es 3 mal versucht, da ich dachte, ok vielleicht irgendwas falsch gemacht, aber scheint nicht so zu sein.
kann das vielleicht jemand aufklaeren? |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 31.08.2008, 15:11 Titel: |
 |
|
Hallo,
ich hab es gerade bei dir versucht und es klappt ohne Probleme, deine Pipe C steht auf dem Feld und deine Pipe B im Lager.
Grüße,
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
oil of olaf Grünschnabel

UID: 24910
|
Verfasst am: 31.08.2008, 18:09 Titel: |
 |
|
ja, jetzt stimmts , danke dafuer.
aber die 3 mal, die ich es vorher versucht habe hat es nicht geklappt.
weiss aber ehrlich gesagt nicht, was ich da falsch gemacht haben soll.
edit: hab grade nochmal versucht ne andere pipeline zu tauschen, und es ging sofort, vielleicht irgendwas mitm browser..? naja ach egal, hauptsache es geht jetzt. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|