Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
saufziege Mitglied

UID: 5704 KID: 126
|
Verfasst am: 03.09.2008, 13:34 Titel: Spionage bei Sat-Schutz |
 |
|
Hey !
Mir ist heute aufgefallen, dass ich keine Spione mehr wegschicken kann, wenn der Sat-Schutz aktiv ist. Soweit so gut. Kluge Köpfe haben sich sicher was dabei gedacht........... .
Warum wird ab er auch im Wirtschafts-Abo diese Funktion deaktiviert. Sowird ein zuverlässiger Spionageberichtserstatter im Konzern beschnitten. Und das kann und darf es doch eigentlich nicht sein.
Jetzt kommen bestimmt wieder ein paar noch schlauere Köpfe und schreiben, dass doch im Wirtschafts-Abo ebenfalls der Sat-Schutz aktiv ist - RICHTIG !
Früher wurden für solche Fälle im Forum Abstimmungen durchgeführt.
Echt schade, dass ein paar kleine Forumsbeiträge von Möchtegernsaboteuren solch gravierende Auswirkungen hat.
Gruß Marcus |
|
Nach oben |
|
 |
Mr.Bamboo Tripel-As

UID: 233 KID: 66 GameServer: Abu Dhabi
|
|
Nach oben |
|
 |
saufziege Mitglied

UID: 5704 KID: 126
|
Verfasst am: 03.09.2008, 14:26 Titel: |
 |
|
Hey !
Guck ich da, seh ich das, was ich schon vorher gelesen habe.
Wat nu? Wolltest Du mir eine Antwort auf eine gestellte Frage geben? Dann haste Dich aber ganz schön intelligent angestellt !
Naja, wie schon im ersten Beitrag geschrieben .....Jetzt kommen bestimmt wieder ein paar noch schlauere Köpfe ......
So etwas macht mich echt traurig !
Gruß Marcus |
|
Nach oben |
|
 |
"kkz" Mitglied

UID: 24132
|
Verfasst am: 03.09.2008, 14:41 Titel: |
 |
|
Und die maßnahme ist auch richtig so!
Besorg dir deine berichte doch selber! Oder bist du zu unfähig?
Jetzt kommt nähmlich das gejammer der hinterfo...gen Spieler (wie dir) !  _________________ "kkz"
  |
|
Nach oben |
|
 |
Viperseven Tripel-As

UID: 20486 KID: 19 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.09.2008, 15:01 Titel: |
 |
|
Zitat: | Warum wird ab er auch im Wirtschafts-Abo diese Funktion deaktiviert |
Wenn einer Wirtschaftsabo hat, braucht er keine Spionage berichte...
Zitat: | So etwas macht mich echt traurig ! |
Ich denke mal, da wirst du wohl fast der einzige sein...
Ich (und noch mehr andere sehen es so) Wer Sabotiert besorgt sich seine Berichte auch selbst... Und vielleicht hören ja dann mal gewisse sachen auf.... (die meisten wissen wohl was ich meine)
So Long
V7 |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.09.2008, 22:11 Titel: |
 |
|
Also ehrlich gesagt war ich der Einzige bei uns im Bunde, der auf den gesunden Menschenverstand gebaut hatte und den Wirtschaftsabo Spielern den Spion erhalten wollte. Weil ich dachte, dass es ganz schick wäre auch als Wirtschaftler zu wissen, was mein Nachbar so treibt.
Leider sind meine Argumente für den Spion von einigen Extremspielern widerlegt worden, die es darauf angelegt haben. Selbstverständlich können wir es nicht dulden, dass unangreifbare Spieler für Agressoren die Datensammler sind. Das liegt doch auf der Hand!
Insofern ist der Spion für Wirtschaftsabospieler ab sofort nicht mehr verfügbar.
Gruß _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
|