Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
"kkz" Mitglied

UID: 24132
|
Verfasst am: 07.09.2008, 19:37 Titel: ` Sat-Schutz Markierung! ` |
 |
|
Da ihr euch ja in letzter zeit so schön gegenseitig auf die Schulter klopft,
wie gut ihr doch mittlererweile Sachen ankündigt bevor sie in Spiel eingebaut werden, oder sogar eine Umfrage startet,
würde es mich doch mal sehr interessieren wieso die Kennzeichnung für den Sat-Schutz entfernt wurde?
Und mit welcher Begründung?
Oder wieso wird so etwas nicht angekündigt?  _________________ "kkz"
  |
|
Nach oben |
|
 |
Viperseven Tripel-As

UID: 20486 KID: 19 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 07.09.2008, 20:42 Titel: |
 |
|
Hallo Kokoz,
Vielleicht liegt es daran, wenn wir eine Umfrage starten:
dass eh nur BLÖDE Kommentare kommen...
Schon mal darüber nachgedacht????
So Long
V7 |
|
Nach oben |
|
 |
"kkz" Mitglied

|
Verfasst am: 08.09.2008, 08:54 Titel: |
 |
|
Ja das beantwortet natürlich meine eigentliche Frage!
Schön das wir nun um einiges aufgeklärter sind, wieso die Markierung entfernt wurde!
Vielen dank! _________________ "kkz"
  |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 08.09.2008, 13:56 Titel: |
 |
|
Also mal ganz ehrlich, ich muss die GM's auch mal ein wenig in Schutz nehmen. Wenn ich am Tage ins Forum schaue und mir die ungelesenen Beiträge meinerseits anzeigen lasse, sehe ich nur das von Seiten der User Verdächtigungen wegen pushen oder unseriöser Dinge gemacht werden, rumgenörgelt wird usw. Glaubt ihr nicht das man wenn man eine ordentliche und vor allem höfliche Frage stellt, man auch eine viel bessere und aussagekräftigere Antwort bekommt? Ich hätte auch keine Lust immer nett und höflich zu bleiben, wenn mein Gegenüber nur "rummotzt"...
Klar bezahlen viele Leute für das Spiel, aber ihr tut ja nun gerade so als wenn ihr dazu gezwungen werdet, es ist doch alles rein freiwillig hier und niemand verlangt, dass du dir ein Abo oder Goldbarren kaufst und somit für das Spiel bezahlen musst, wenn angeblich alles soooo "schlecht" ist. Bevor dann jetzt die "Schlaumeier" kommen und meinen: "Jaja kriech den GM's oder wem auch immer ruhig in den Allerwertesten, damit du auch schnell an die Spitze kommst." Das ist mir vollkommen Latte, wartet doch einfach mal ab was noch passiert das Spiel ist noch sehr jung und ich finde man sollte etwas neues ausprobieren, wenn es nicht so toll angenommen wird, damit kann keiner rechnen, aber hört um Gottes Willen auf, euch so daneben zu benehmen.
Gruß SaS _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
"kkz" Mitglied

|
Verfasst am: 08.09.2008, 14:48 Titel: |
 |
|
*Gesperrt* _________________ "kkz"

Zuletzt bearbeitet von "kkz" am 08.09.2008, 15:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Pelli Moderator

UID: 5847 KID: 19
|
Verfasst am: 08.09.2008, 16:55 Titel: |
 |
|
closed
Beleidigungen und private Auseinandersetzungen helfen keinem weiter. Stimme in der Umfrage ab, die Chiana gestartet hat und schreibe dort einen sachlichen Kommentar wenn du willst. _________________
Vorstandsmitglied bei TecOil |
|
Nach oben |
|
 |
|