Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jagger0 Grünschnabel

|
Verfasst am: 09.09.2008, 18:52 Titel: 4 Quelle auf Ölfeld |
 |
|
Mahlzeit ich wollte auf meinem Ölfeld eine 4 Quelle bohren lassen aber man schreibt mir immer das nicht genug Platz ist in meiner Unterkunft aber wenn ich auf die Unterkunft gehe kann ich noch genug leute einstellen.Es betrifft auch nur Wachleute und Feuerwehrmänner.
Was kann ich da machen oder woran kann das liegen? |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.09.2008, 19:11 Titel: |
 |
|
Moin!
Unterkunft weiter ausbauen, dann klappt es auch mit dem anbohren
Grüße,
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Jagger0 Grünschnabel

|
Verfasst am: 09.09.2008, 19:37 Titel: |
 |
|
Das hab ich ja ich bin jetzt auf Stufe 2 ich kann ja auch Leute einstellen aber wenn ich die Quelle bohren will seig man mir auch die ersten drei Arbeitsgruppen auch an aber Wachleute und Feuerwehr seigt er mir nicht mit an und dann bricht er immer wieder ab |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.09.2008, 20:02 Titel: |
 |
|
Du musst deine Unterkunft mind. auf Stufe 4 haben um deine 4te Quelle anbohren zu können...
Vorausgesetzt du machst alles mit C-EQ...
Natürlich kannst du auch den langen Weg des ausbauens der Unterkunft umgehen, aber das solltest du selbst herausfinden und dies war ja auch nicht deine Frage
Gruß SaS _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.09.2008, 20:02 Titel: |
 |
|
Hi,
das Personal brauchst du nicht manuell in der Unterkunft einstellen, dies passiert "automatisch" beim anbohren. Erst dort musst du es einstellen.
Trotzdem wirst du nicht drum herum kommen deine Unterkunft weiter ausbauen zu müssen wenn du deine 4. Quelle erschliessen möchtest.
Grüße,
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
|