Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
mari322 Grünschnabel

UID: 22229
|
Verfasst am: 10.09.2008, 22:43 Titel: sabotage |
 |
|
servus,
muss mal kurz meinem ärger luft verschaffen
ich bin grade mal ne woche im level amateur und wurde jetzt zum 3. mal sabotiert das spiel macht so keinen spaß  |
|
Nach oben |
|
 |
Hunter84 Grünschnabel

|
Verfasst am: 11.09.2008, 00:29 Titel: |
 |
|
Nicht weinen, das haben wir alle durch gemacht, auch Ich.
zu meinen Zeiten gab es auch kein Sat,ich will auch keinen.
Siehe da ich bin noch da. _________________ Nieder mit dem Verstand,es lebe der Blödsinn |
|
Nach oben |
|
 |
Ronny2 Eroberer

Anmeldedatum: 22.06.2008 Beiträge: 198 Wohnort: bretnig UID: 14068 KID: 370 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.09.2008, 13:41 Titel: |
 |
|
Bewirb dich doch bei nem Konzern , die stehen dir im Normalfall bei. Aber was ist schon normal.
Oh, ich hab grad gesehen, du bist schon in einem Konzern .
Tja, falsche Wahl ,wenn du trotzdem nicht klar kommst.
Als Denn noch viel Spass ---- und nicht gleich aufgeben ---- es lohnt sich  _________________ Alles wird **** G.O.I.L. **** |
|
Nach oben |
|
 |
mari322 Grünschnabel

UID: 22229
|
Verfasst am: 11.09.2008, 22:41 Titel: |
 |
|
ja is klar
aber mal im ernst das spiel hat doch nix mehr mit ner wirtschaftssimulation zu tun hab das gefühl hier geht es nur darum andere platt zu machen hatte heut gleich zwei sabos auf meinen feldern jetzt sind se alle platt wieß gar nich warum ich soviel geld in die abwehr gesteckt hab hat ja eh nix geholfen  |
|
Nach oben |
|
 |
sternchen13071985 Mitglied

UID: 7620 KID: 453
|
Verfasst am: 12.09.2008, 12:01 Titel: |
 |
|
Ich weiß das, das ärgerlich ist.
Frag in deinem Konzern an ob sie dich beim Wiederaufbau unterstützen können und sich jemand von denen ggf. mit den/dem Angreifer/n in Verbindung setzten können.
Was sollen wir dir hier sagen?
Das die Sabotage hier genauso dazu gehört? Denke das hast du ja nun schon mitbekommen.