Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
mari322 Grünschnabel

UID: 22229
|
Verfasst am: 10.09.2008, 22:43 Titel: sabotage |
 |
|
servus,
muss mal kurz meinem ärger luft verschaffen
ich bin grade mal ne woche im level amateur und wurde jetzt zum 3. mal sabotiert das spiel macht so keinen spaß  |
|
Nach oben |
|
 |
Hunter84 Grünschnabel

|
Verfasst am: 11.09.2008, 00:29 Titel: |
 |
|
Nicht weinen, das haben wir alle durch gemacht, auch Ich.
zu meinen Zeiten gab es auch kein Sat,ich will auch keinen.
Siehe da ich bin noch da. _________________ Nieder mit dem Verstand,es lebe der Blödsinn |
|
Nach oben |
|
 |
Ronny2 Eroberer

Anmeldedatum: 22.06.2008 Beiträge: 198 Wohnort: bretnig UID: 14068 KID: 370 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.09.2008, 13:41 Titel: |
 |
|
Bewirb dich doch bei nem Konzern , die stehen dir im Normalfall bei. Aber was ist schon normal.
Oh, ich hab grad gesehen, du bist schon in einem Konzern .
Tja, falsche Wahl ,wenn du trotzdem nicht klar kommst.
Als Denn noch viel Spass ---- und nicht gleich aufgeben ---- es lohnt sich  _________________ Alles wird **** G.O.I.L. **** |
|
Nach oben |
|
 |
mari322 Grünschnabel

UID: 22229
|
Verfasst am: 11.09.2008, 22:41 Titel: |
 |
|
ja is klar
aber mal im ernst das spiel hat doch nix mehr mit ner wirtschaftssimulation zu tun hab das gefühl hier geht es nur darum andere platt zu machen hatte heut gleich zwei sabos auf meinen feldern jetzt sind se alle platt wieß gar nich warum ich soviel geld in die abwehr gesteckt hab hat ja eh nix geholfen  |
|
Nach oben |
|
 |
sternchen13071985 Mitglied

UID: 7620 KID: 453
|
Verfasst am: 12.09.2008, 12:01 Titel: |
 |
|
Ich weiß das, das ärgerlich ist.
Frag in deinem Konzern an ob sie dich beim Wiederaufbau unterstützen können und sich jemand von denen ggf. mit den/dem Angreifer/n in Verbindung setzten können.
Was sollen wir dir hier sagen?
Das die Sabotage hier genauso dazu gehört? Denke das hast du ja nun schon mitbekommen.
Solltest du nur wirtschaftlich spielen wollen, solltest du dir vielleicht wirklich mal Gedanken über ein Wirtschaftsabo oder einen Abwehrsateliten Gedanken machen.
Anderenfalls kommt ab und an sicher mal jemand vorbei zum sabotieren....
Also nicht den Mut verlieren und noch viel Gkück!!!!  |
|
Nach oben |
|
 |
Berti Mitglied

Anmeldedatum: 10.04.2008 Beiträge: 131 Wohnort: Paderborn UID: 14445 KID: 243
|
Verfasst am: 12.09.2008, 22:29 Titel: |
 |
|
ab und an mal jemand vorbeikommen ist schön gesagt. hatte eine schöne kleine firma die stück für stück nach oben gekrabelt ist. dies ist jetzt leider in einer woch alles kaputt gemacht worden. hab auf 6 feldern noch 8 quellen die sprudeln. sobald ich aufbaue wird es wieder weggebombt. pro tag 2 bis 3 erfolgreiche angriffe. das jeden tag. und um einem die motivation dann ganz zu nehmen bekommt man auf eine freundliche friedensanfrage dann noch so einen text:
Zitat: | Sehr geehrter OI-Spieler,
ich möchte Dich recht herzlich dazu beglückwünschen, dass Du von einem oder mehreren Spielern der W.O.C. auserwählt wurdest.
Wie im Forum bereits angekündig,t bedauern wir es außerordentlich, dass wir nunmehr auf keinen Spieler mehr Rücksicht nehmen können und werden. Dies tut uns ausserordentlich leid - waren wir doch seit Monaten und Jahren bemüht, unsere Sabotagen mit so wenig wie möglich Schäden auszuführen. Die jüngsten Vorfällen machen dies nun leider unmöglich. Insofern bleibt uns nun kein anderer Ausweg mehr - wir haben unser Bestes getan dies zu verhindern - leider sind wir hierbei auf taube bzw. monetär gesteuerte Ohren gestossen.
Bei Fragen oder Bescherden wende Dich bitte vertrauensvoll an die Macher dieses Spieles - denn jene sind es, die diese Schritte zu verantworten haben.
In diesen Sinne wünsche ich Dir noch alles Gute und viel Spaß im Spiel...
mit freundlichen Grüßen |
da bringt ein wiederaufbau doch überhaupt nichts. die verhältnisse zwischen den sabbos hier sind einfach zu groß. man hat als spieler der sich hier nach oben spielen will fast keine chance. peng ist man wieder platt. mal nen sabbo kaufen der stark ist gestaltet sich auch als unmöglichkeit da es nie welche zu kaufen gibt. gibt auch keine bomber zu kaufen mit denen man sich mal für die ganzen angriffe revangieren könnte. also ich bin echt verzweifelt. da hat man soviel zeit in ein spiel investiert was einem richtig spass macht und hat keine chance. von dem geld was man bereits ausgegeben hat ganz zu schweigen. in der summe hat das mittlerweile jedes topspiel was käuflich ist weit übertroffen.
gibt es denn nichts was wir "kleinen" tun können?
freu mich über jeden ratschlag. gerne auch per pn.
thx und greetings
Berti _________________ W.O.C. Massagestahl
WIR WISSEN ES, DU AUCH?!
Wenn nicht, besuche UNS!
 |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.09.2008, 10:07 Titel: |
 |
|
Das ist natürlich sehr bedauerlich Berti, aber das Problem in diesem Spiel ist einfach, dass wie du schon sagtest die Sabos zu stark geworden sind und selbst durch die höchste Ausbaustufe des Wachgebäudes nicht abgehalten werden können. Die einzige Möglichkeit dieses Spiel weiter spielen zu können ohne von Sabos angegriffen zu werden ist dafür zu bezahlen oder du investierst einen Haufen Bargeld in Goldbarren, mit denen du dir einen Sabo "künstlich" skillst, aber selbst dann bist du vor Angriffen nicht geschützt.
Gruß SaS _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
surrender Doppel-As

UID: 20314 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 20.09.2008, 13:53 Titel: |
 |
|
Das Game ist nunmal keine Wirtschaftssimulation sondern ein Kriegsspiel!
Das hier die Neulinge von den Grossen plattgemacht werden ist die Regel.
Ich selbst habe seid 04.08.08 36 Sabotagen zu verzeichnen und davon waren 4 Diebstähle der Rest zerstörte Felder.
Auch wenn ich fast bankrott bin.
Ein paarTage halte ich noch durch und nein ich gehe in keinen Konzern.
Spass muss sein  |
|
Nach oben |
|
 |
cubus Jungspund

UID: 2294
|
Verfasst am: 23.09.2008, 16:07 Titel: |
 |
|
surrender
da sieht man mal das du keine ahnung hast!!!
schau mal genau im wiki nach bevor du so einen müll erzählst.
die großen können neulinge garnicht angreifen. maximal 2 stufen drunter mehr geht nicht.
wenn ein kleiner einen großen angreift ist es doch klar das der sich wehrt. |
|
Nach oben |
|
 |
Tante Frida aus Kalkuta Jungspund

KID: 1
|
Verfasst am: 24.09.2008, 13:44 Titel: |
 |
|
mal ne frage nebenbei:
Wieso kann man keine Inaktiven mehr angreifen?
Bzw. seit wann? |
|
Nach oben |
|
 |
Berti Mitglied

Anmeldedatum: 10.04.2008 Beiträge: 131 Wohnort: Paderborn UID: 14445 KID: 243
|
Verfasst am: 24.09.2008, 14:30 Titel: |
 |
|
oh keine ahnung aber hab mich auch schon gewundert. da kommt immer so ne cheat irgendwas nachricht.
ist das das?
gruß
Berti _________________ W.O.C. Massagestahl
WIR WISSEN ES, DU AUCH?!
Wenn nicht, besuche UNS!
 |
|
Nach oben |
|
 |
JGK1972 Mitglied

UID: 1396 KID: 13
|
Verfasst am: 24.09.2008, 18:03 Titel: |
 |
|
cubus hat Folgendes geschrieben: | surrender
da sieht man mal das du keine ahnung hast!!!
schau mal genau im wiki nach bevor du so einen müll erzählst.
die großen können neulinge garnicht angreifen. maximal 2 stufen drunter mehr geht nicht.
wenn ein kleiner einen großen angreift ist es doch klar das der sich wehrt. |
Cubus, da muß ich dir leider widersprechen....
Nemen wir mal die Top 10 der Angreifer...
z.B.
hansolo17 = 21 Felder aber nur ca. 9,8 Mrd. Wert - der kann kleine angreifen und platt machen...
MadMax = 22 Felder aber nur ca. 2Mrd. Wert
usw. und so fort....
Das ist leider das Problem am Spiel (wurde ja auch schon mehrfach erwäht)... |
|
Nach oben |
|
 |
AirHead Foren As

UID: 5334 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.09.2008, 22:21 Titel: |
 |
|
CLOSED
Mfg AirHead
Immer das selbe |
|
Nach oben |
|
 |
surrender Doppel-As

UID: 20314 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 27.09.2008, 16:54 Titel: |
 |
|
Also wenn ich über 4 Wochen von einem Vorstandsmitglied im Angestelltenrang und Seite 1 der Sabotagerankliste gebombt werde wegen nichts.
Und gleich danach der nächste 2 Wochen doppelt so effektiv weitermacht und Seniormember sowie Angestellter ist... ist das natürlich ganz normal!
Das ist wohl hier die Feuertaufe die jeder erleben muss
Kommunikation ist in OI sehr wichtig... mit manchen Kriegern kann man sogar reden  |
|
Nach oben |
|
 |
JJ Cool Jungspund

|
Verfasst am: 05.10.2008, 15:03 Titel: |
 |
|
Da hast du recht. Auch unter uns Kämpfern gibt es Leute mit denen man vernünftig Kommunizieren kann. Nur momentan, wird eben versucht, die Sabo-Kosten auf andere Art und Weise zu beschaffen.
Ich denke mal, das sich Sabotagen verlagern werden und mehr Diebe unterwegs sein werden. Denn auf kaputten Feldern werden keine Millionen produziert, die ja mittlerweise sogenannte Supersabo´s kosten.
Niemand soll hier aus dem Spiel gebombt werden. Also sprecht miteinander.
JJ Cool |
|
Nach oben |
|
 |
|