Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Pokertempel Grünschnabel

|
Verfasst am: 16.09.2008, 03:41 Titel: Auf dieser Quelle sind keine Ölvorkommen mehr vorhanden! |
 |
|
Hallo hätte da so ein kleines Problem mit der Quelle was ist wenn auf dem Ölfeld die Quellen versiegen wie kann man sie wieder anbohren oder muss ich warten bis alle versiegt sind und mir dann ein neues Ölfeld kaufen. Schnelle Hilfe währe fein von euch.
MFG
Pokertempel |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 16.09.2008, 09:54 Titel: |
 |
|
Hallo!
Quellen versiegen nach dem 3. anbohren für ~ 2 - 4 Wochen. Du bekommst eine Mitteilung wenn Forscher neue Ölvorkommen gefunden haben.
Wenn es sich nicht um dein Homeölfeld handelt und die Fördermenge des Feldes dir zu gering ist, kannst du es auch abstoßen.
Aber Vorsicht! : Transferiere ALLES was nicht neit und nagelfest ist vorher von diesem Feld weg! Agenten, Saboteure, Geld, EQ ect.pp.. Sonst geht es verloren wenn du das Feld abstösst!
Grüße,
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Frechdachs1978 Grünschnabel

UID: 244 KID: 19
|
Verfasst am: 17.09.2008, 12:44 Titel: |
 |
|
und warte bis alles angekommen ist
so als kleiner Tipp  |
|
Nach oben |
|
 |
Pokertempel Grünschnabel

|
Verfasst am: 17.09.2008, 17:52 Titel: Frage Re. |
 |
|
Danke für die schnelle hilfe mal schauen was ich machen werde.
mfg
Pokertempel |
|
Nach oben |
|
 |
|