Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Missleonie Grünschnabel

UID: 10622 KID: 127
|
Verfasst am: 18.09.2008, 07:43 Titel: Personalkosten - Saboteure |
 |
|
Hallo zusammen,
ich haben vor einigen Tagen meine Saboteure entlassen. Trotzdem werden mir immer noch die Personalkosten für diese abgezogen. Es handelt sich jeden Tag um fast 5 Mio. ist das ein Fehler im Spiel oder Userfehler? Wenn es nicht mein Fehler ist, wie komme ich an das zu viel gezahlte Geld?
Vielen Dank schon mal
gruss missleonie |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 23.09.2008, 13:03 Titel: |
 |
|
Am besten ist du schreibst eine Mail an den Support, die können dann in deinen Account schauen und dir bei deinem Problem helfen.
MfG SaS _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
Speedys Grünschnabel

UID: 28969
|
Verfasst am: 08.10.2008, 13:36 Titel: |
 |
|
Hallo zusammen,
Ich habe als Neuling den Fehler gemacht mir einen Sabo zugelegt aufgrund der Nachricht Erfahrungspunkte zu bekommen. Kurz darauf merkte ich, das ich da noch gar nichts machen kann und schaute mir die Kosten für den Sabo an, welche ein paar 1000$ gewesen sind, und behielt ihn, da er ja auch genug Einstellkosten kostete.(Als Neuling schaut man ja noch auf jeden $!!)
Heute fehlen mir auf einmal über 2 Mio.$ und ich sehe im Konto, das der Sabo mich für einen Tag 2 Mio gekostet hat und am Vortag auch schon ca 380.000$!!
Ist das ein Bug, oder kostet ein Sabo Mio. obwohl er seit Einstellung nur in der Kneipe sitzt und nichts macht??
Auch in der Personalkostenübersicht habe ich da nichts besonderes gefunden. Daher habe ich ihn erstmal Entlassen um nicht noch mehr unnötige Kosten zu haben.
Über Antwort würde ich mich freuen. |
|
Nach oben |
|
 |
Günter Grünschnabel

|
Verfasst am: 08.10.2008, 14:21 Titel: |
 |
|
Jeden Tag kostet der Sabo 5% seines Wertes , falls es schon geändert wurde
Wenn nicht 10% des Wertes  |
|
Nach oben |
|
 |
Speedys Grünschnabel

|
Verfasst am: 08.10.2008, 20:17 Titel: |
 |
|
Jau mit 10% kommt es sogar hin!!!!
Das is aber mal echt beschissen wenn ich das mal so sagen darf!!!
Da man als neuer hier eh schon am kämpfen ist das Spiel zu verstehen, da die Beschreibung ja nun mehr als nur Dürftig ist, abgesehen von der Einführung!!!
Aber sonst weiß man ja garnichts vom Verlauf und Folgen einer einfachen Handlung!!!!
Man bekommt das Angebot Erfahrungspunkte zu bekommen und Stellt daraufhin ein Sabo ein, um danach zu erfahren, das man ihn nicht nutzen kann, geschweigeden wird einem bei Einstellung angezeigt das er einen 10% des Unternehmenswertes am TAG kostet, das geht einfach nicht, da mich nur diese eine Sache jetzt über 3 Mio. gekostet hat die ich echt mal woanders hätte besser gebrauchen können!!!!!!
Das gleiche ist bei Tausch eines Bohrturms von A auf C! Tausch kosten 250.000$ + Personalkosten!! Aber das die Personalkosten 1,5 Mio.$ sind wird einem erst angezeigt wenn man die Aktion durchführt!!
Coole sache das man dann fast Pleite ist.............. |
|
Nach oben |
|
 |
Speedys Grünschnabel

|
Verfasst am: 09.10.2008, 10:40 Titel: |
 |
|
Mir wurde heute wieder gut 1 Mio$ für den Entlassenen Sabo Abgezogen!!
Ich habe doch erst woanders gelesen das die Personalkosten Täglich im voraus Berechnet werden, oder habe ich da was falsch verstanden??
Habe ihn gestern Mittag Gefeuert!!!!
Über Antwort würde ich mich Freuen. |
|
Nach oben |
|
 |
lavandyke Moderator

|
Verfasst am: 09.10.2008, 11:03 Titel: |
 |
|
Die Abrechnung war ein Bug.
Dir wurden die falsch berechneten Ausgaben gutgeschrieben. |
|
Nach oben |
|
 |
Speedys Grünschnabel

|
Verfasst am: 09.10.2008, 22:03 Titel: |
 |
|
lavandyke hat Folgendes geschrieben: | Die Abrechnung war ein Bug.
Dir wurden die falsch berechneten Ausgaben gutgeschrieben. |
Danke für die Antwort. Wann bekomme ich die Gutschrift, da bei mir bis jetzt noch nichts Gebucht ist.
Gruß
Speedys |
|
Nach oben |
|
 |
lavandyke Moderator

|
Verfasst am: 10.10.2008, 10:09 Titel: |
 |
|
Die Gutschrift erfolgte bereits gestern.
Du findest sie nicht als einzelne Buchung sondern die Sabo-Kosten wurden angepasst. |
|
Nach oben |
|
 |
|