FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Fehler passiert

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Puutz
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 20.09.2008, 19:00    Titel: Fehler passiert Antworten mit Zitat

Hallo,

hier ist ein Fehler unterlaufen, habe einen Vertrag mit Diesel 49.500bbl bekommen.

Da leider auf annehemen statt absagen geklickt habe, habe ich ein echt fettes Problem!

Ich schaffe diese 49.000bbl auf keinen fall, hätte das Ding norm. nicht angenommen, Anfängerfehler. Die Strafe ist zu hoch, kann diese nicht bezahlen.

Wer kann mir helfen, kann man diesen vertrag löschen, an meinen Konzern weitergeben...

Bitte um Hilfe

Puutz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Viperseven
Tripel-As
Tripel-As

UID: 20486
KID: 19
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 20.09.2008, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

nein dass geht nicht.

Du bist für dein Handeln selbst verantwortlich. Und dieser Fehler ist schon anderen Usern passiert die auch noch im Spiel sind.

Wenn du bei nem Konzern bist, müssen die dir halt ein wenig finaziell unter die Arme greifen.

So Long

V7
Puutz
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 20.09.2008, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

ok,

danke na dann werde ich mal einen Kuhhandel ausklügeln.

Gruß

Puutz
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 23366
KID: 890
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 20.09.2008, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Und dieser Fehler ist schon anderen Usern passiert die auch noch im Spiel sind.

Ja der Fehler ist schon vielen Leuten passiert, also immer schön gucken welches Rafinat und wie viel davon und ganz wichtig für später... Achte darauf für welches Feld dir der Vertrag angeboten wird.

Nun zu deinem Problem:
Frag einfach mal im Konzern nach, ob du etwas Rohöl aus dem Konzern bekommen kannst für deinen Vertrag, als gegenzug kannst du ja einen Teil des Geldes an den Konzern zahlen oder du schickst das Rohöl später zurück. Ist natürlich nur ein Vorschlag, aber allemale besser als die fette Strafe zahlen zu müssen die dich erwartet.

Gruß SaS
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.