Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Puutz Grünschnabel

|
Verfasst am: 20.09.2008, 23:28 Titel: Konzern austreten |
 |
|
Hi, kann man aus pers. Gründen aus einem Konzern austreten und zu einem späteren Zeitpunkt wieder beitreten?
Gruß
Puutz |
|
Nach oben |
|
 |
Meveric1982 Jungspund

UID: 9970 KID: 66
|
Verfasst am: 21.09.2008, 00:42 Titel: |
 |
|
NA klar geht das, die frage ist nur ob die dich dann später wieder aufnehmen. |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 21.09.2008, 09:19 Titel: |
 |
|
Ja kannst du, nur bedenke das du eine 14-tägige Sperre für Konzernbeitritte bekommst.
Heißt soviel wie, ab dem Tag an dem du ausgetreten bist, kannst du 2 Wochen lang in keinen anderen oder den selben Konzern eintreten, dies ist aus Sicherheitsgründen und beugt Betrugsversuchen vor.
Gruß SaS _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
Tante Frida aus Kalkuta Jungspund

KID: 1
|
Verfasst am: 21.09.2008, 17:47 Titel: Re: Konzern austreten |
 |
|
Puutz hat Folgendes geschrieben: | Hi, kann man aus pers. Gründen aus einem Konzern austreten und zu einem späteren Zeitpunkt wieder beitreten? |
Hehe! Aus persönlichen Gründen...
Wohl eher aus anderen Gründen, wie z.B. Kampe Oil !
Die haben ja ganz gezielt die Anleger um ihr Geld gebracht! (Für den Wirtschaftsspieler ein Nachteil, für den Sabospieler von Vorteil!)
Jaja so sind sie, die [G.O.A.]-Konzerne, mit ihrer reinen weissen Weste! |
|
Nach oben |
|
 |
Viperseven Tripel-As

UID: 20486 KID: 19 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 21.09.2008, 18:14 Titel: |
 |
|
Hallo Tante,
ich weis nicht was dein Problem ist? Kommt doch oft vor, dass Leute aus Konzernen austreten, und die dann nicht mehr Handlungsfähig sind.
Und Austreten ist doch erlaubt...
Kann mich da an einen Spieler erinnern, der mal gesagt hat: "Die Möglichkeiten des Spiels ausschöpfen"
So Long
V7 |
|
Nach oben |
|
 |
Tante Frida aus Kalkuta Jungspund

KID: 1
|
Verfasst am: 21.09.2008, 18:56 Titel: |
 |
|
Nennen wir es doch mal "legalen beschiss"
Im übrigen empfinde ich die Aussage des erwähnten Spieler`s als höchst sympathisch
Vielleicht hat er ja auch mal einige Leute um ein paar Cent gebracht, er wird´s wissen, wir leider nicht.
Aber so etwas von der [G.O.A.] ?
Mir kanns egal sein, ich hab ja auf einen Verfall gehofft. (Bei solch einer schlechten Konzerführung war´s ja absehbar )
Übrigen´s danke für die, für mich, positive "NEGATIVE" Auswirkung auf meinen Firmenwert
Wenn man es in diesem Zusammenhang betrachtet, dann hab ich es geschafft die "Die Möglichkeiten des Spiels auszuschöpfen"  |
|
Nach oben |
|
 |
Onkel Fredi aus Kalkuta Grünschnabel

|
Verfasst am: 21.09.2008, 19:04 Titel: |
 |
|
Tante Frida aus Kalkuta hat Folgendes geschrieben: | Im übrigen empfinde ich die Aussage des erwähnten Spieler`s als höchst sympathisch
|
Schleimer  |
|
Nach oben |
|
 |
|