Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AirHead Foren As

UID: 5334 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 21.09.2008, 20:19 Titel: Spiosat |
 |
|
Beim zumachen von themen seit ihr ja schnell wa. wie bei der löschung von der markierung. und jetzt die die sinnlose aussage. man man man Erst machter eine ja ACH SO WICHTIGE UMFRAGE und nu passiert nüscht. ich bin hier zahlendes mitglied also will ich auch ergebnisse sehen. mein gutes recht für die moneten was zu fordern.
Mfg AirHead  |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 21.09.2008, 20:54 Titel: Re: Spiosat |
 |
|
AirHead hat Folgendes geschrieben: | Beim zumachen von themen seit ihr ja schnell wa. wie bei der löschung von der markierung. und jetzt die die sinnlose aussage. man man man Erst machter eine ja ACH SO WICHTIGE UMFRAGE und nu passiert nüscht. ich bin hier zahlendes mitglied also will ich auch ergebnisse sehen. mein gutes recht für die moneten was zu fordern.
Mfg AirHead  |
*kopfschüttel*
Meinst du das die Threads ohne Grund zu gemacht werden? Oder weil es gemacht wird, um dich zu ärgern und einen neuen Thread zu starten. Ich verstehe nicht das ihr alles bis aufs Blut ausdiskutieren müsst... Ob du nun 20 neue Themen startest und die Markierung wird trotzdem erst in ein, zwei Wochen oder Monaten eingebaut und deine Themen immer wieder geschlossen oder ihr es einfach mal gut sein lasst und etwas Geduld habt.
Gruß SaS _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de!
Zuletzt bearbeitet von SaS am 21.09.2008, 20:54, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Chefdeveloper Foren Gott

KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 21.09.2008, 20:54 Titel: |
 |
|
gehts noch? |
|
Nach oben |
|
 |
Viperseven Tripel-As

UID: 20486 KID: 19 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 21.09.2008, 21:27 Titel: |
 |
|
Und dann bin ich jetzt wieder schnell......
--CLOSED--- |
|
Nach oben |
|
 |
|