Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mamba78 Grünschnabel

|
Verfasst am: 23.09.2008, 20:28 Titel: Frage zu verträgen |
 |
|
So Jetzt das ganze nochmal in grün ne scherz
Also scheinbar wurde mein erster post gleich gelöscht...
Na ja Egal
Hier nochmal meine frage
Also Ich habe beisbielsweise eine vertrag über eine gewisse menge rohöl angenommen und diese menge soll am soundsovielten um soundsoviel uhr verfügbar sein... Jetzt Ist meine frage gibt es eine möglichkeit den vertrag vorher schon zu beliefern wenn man die entsprechende menge Rohöl bereits in den tanks verfügbar hat oder muss man da warten bis der tag kommt wo es geleifert werden soll? Also wenn man bis zu dem tag warten muß wäre doch ein feature nicht schklecht wo man den vertrag dann evetuell eben schon vorher erfüllen kann?!?
dann würd ich gern wissen ob ich bei genananntem vertrag exakt um diese zeit online sein muß oder eben nur die entsprechende Rohöl Menge in meinen tanks gelagert haben muß?!?
Danke schon mal im vorraus für Antwort |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 23.09.2008, 20:42 Titel: |
 |
|
ALSO:
Wenn du von den privaten Verträgen spricht die du als User abschließen kannst, kannst du die Menge nicht vorher liefern und du musst auch nicht zu dem Zeitpunkt online sein.
Die Menge muss in deinen Tanks auf dem jeweiligen Feld für das du den Vertrag angenommen hast vorhanden sein.
Bei Konzernverträgen kannst du max. 4 Std. vorher liefern und musst die Lieferung manuell ausführen.
MfG SaS _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
Mamba78 Grünschnabel

|
Verfasst am: 23.09.2008, 20:47 Titel: Ok |
 |
|
Herzlichen Dank für die auskunft also kann ic bis zu dem tag an dem ich liefern soll getrost mein gefördertes Rohöl verscheppern:-)
*G* |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
|
Nach oben |
|
 |