FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Frage zu verträgen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mamba78
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 23.09.2008, 20:28    Titel: Frage zu verträgen Antworten mit Zitat

So Jetzt das ganze nochmal in grün Smile ne scherz

Also scheinbar wurde mein erster post gleich gelöscht...

Na ja Egal

Hier nochmal meine frage

Also Ich habe beisbielsweise eine vertrag über eine gewisse menge rohöl angenommen und diese menge soll am soundsovielten um soundsoviel uhr verfügbar sein... Jetzt Ist meine frage gibt es eine möglichkeit den vertrag vorher schon zu beliefern wenn man die entsprechende menge Rohöl bereits in den tanks verfügbar hat oder muss man da warten bis der tag kommt wo es geleifert werden soll? Also wenn man bis zu dem tag warten muß wäre doch ein feature nicht schklecht wo man den vertrag dann evetuell eben schon vorher erfüllen kann?!?

dann würd ich gern wissen ob ich bei genananntem vertrag exakt um diese zeit online sein muß oder eben nur die entsprechende Rohöl Menge in meinen tanks gelagert haben muß?!?

Danke schon mal im vorraus für Antwort
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 23366
KID: 890
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 23.09.2008, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

ALSO:

Wenn du von den privaten Verträgen spricht die du als User abschließen kannst, kannst du die Menge nicht vorher liefern und du musst auch nicht zu dem Zeitpunkt online sein.
Die Menge muss in deinen Tanks auf dem jeweiligen Feld für das du den Vertrag angenommen hast vorhanden sein.

Bei Konzernverträgen kannst du max. 4 Std. vorher liefern und musst die Lieferung manuell ausführen.

MfG SaS
Mamba78
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 23.09.2008, 20:47    Titel: Ok Antworten mit Zitat

Herzlichen Dank für die auskunft also kann ic bis zu dem tag an dem ich liefern soll getrost mein gefördertes Rohöl verscheppern:-)

*G*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 23366
KID: 890
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 23.09.2008, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Genau so sieht es aus.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.