Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ronny2 Eroberer


Anmeldedatum: 22.06.2008 Beiträge: 198 Wohnort: bretnig UID: 14068 KID: 370 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 27.09.2008, 15:58 Titel: Mitarbeiterschulung im Ausbildungszentrum |
 |
|
Wir haben im Ausbildungszentrum nur eine Tür für Agentenschulungen. Man könnte die zweite der 3 Türen z.B. für Mitarbeiterschulungen öffnen.Das stell ich mir etwa so vor.
Ein kleines Spiel im Spiel --- z.B das kleine Einmaleins( a+b, a-b, a+b-c, usw. ---das dürfte recht einfach umzusetzen sein.)
In dem Spiel sollte es 10 Fragen zu beantworten geben.Es wird eine Frage nach der anderen gestellt die man in X Sekunden beantworten muss.
Für jede richtig beantwortete Frage gibt es 1 Punkt.
Da richtig geschulte Mitarbeiter mehr Leistung bringen,sollte sich das auf die Förderquoten auswirken, d.h. Pro Punkt
hat man in den nächsten 7 Tagen 1% mehr Förderleistung.Danach fällt man wieder auf 100% und hat die Möglichkeit die Schulung erneut zu besuchen.Sozusagen eine Laufzeit von einer Woche und eine Möglichkeit der Steigerung der Förderleistung auf bis zu 110%.
Man könnte das auch noch weiter führen und einen Wettbewerb der ein Quartal laufen könnte ins Leben rufen.
Von jedem werden die Punkte im Quartal gesammelt und am Ende gibt es Preise für den 1-3 Platz die gut geschrieben werden(z.B. 1.Platz 50 Goldbarren --- 2. 20 GB --- 3. 10 GB ) Danach werden alle Punkte gelöscht und es geht von vorn los.
Ihr müsstet das mit der Zeiten und Aufgabenabstimmung prüfen nicht das alle plötzlich 110 % Förderquote haben.(und denkt dran -- ihr seid Programmierer nicht das es zu schwer wird.) _________________ Alles wird **** G.O.I.L. ****
Zuletzt bearbeitet von Ronny2 am 28.09.2008, 19:44, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
spiceratwork Routinier

Anmeldedatum: 08.01.2008 Beiträge: 415
UID: 13249 KID: 434 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 27.09.2008, 18:44 Titel: Tolle Idee |
 |
|
Nun darf ich auch noch dabei verblöden am kleinen 1x1 zu dödeln? Reicht es nicht schon, das ich 7 Monate zugeschaut habe, wie Öl in Wein verwandelt wird? |
|
Nach oben |
|
 |
Greenoil Routinier


Anmeldedatum: 26.10.2007 Beiträge: 499
|
Verfasst am: 27.09.2008, 18:44 Titel: Re: Tolle Idee |
 |
|
spiceratwork hat Folgendes geschrieben: | Nun darf ich auch noch dabei verblöden am kleinen 1x1 zu dödeln? Reicht es nicht schon, das ich 7 Monate zugeschaut habe, wie Öl in Wein verwandelt wird? |  _________________ Jeder darf sagen was er will,EINMAL!!!!
 |
|
Nach oben |
|
 |
Ronny2 Eroberer


Anmeldedatum: 22.06.2008 Beiträge: 198 Wohnort: bretnig UID: 14068 KID: 370 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.09.2008, 19:20 Titel: |
 |
|
Sehs doch so,wenn du keine Lust drauf hast kannst du´s ja lassen,aber für 10% höhere Förderquoten würdest sogar du 1 mal die Woche 5 min dödeln und die 10 Fragen beantworten.
Vorrausgesetzt du bist gut genug für die Aufgaben Es soll ja schließlich nicht so einfach sein wie ich oben erwähnte . _________________ Alles wird **** G.O.I.L. **** |
|
Nach oben |
|
 |
JJ Cool Jungspund

Anmeldedatum: 24.03.2008 Beiträge: 55
|
Verfasst am: 16.10.2008, 00:52 Titel: |
 |
|
und würde dabei helfen, das Deutschland bei der nächsten Pisastudie blendend dastehen würde.
Finde den Vorschlag gar nicht so schlecht, die grauen Zellen im Spiel im Bewegung zu bringen. |
|
Nach oben |
|
 |
|