FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Mitarbeiterschulung im Ausbildungszentrum

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ronny2
Eroberer
Eroberer

UID: 14068
KID: 370
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 27.09.2008, 15:58    Titel: Mitarbeiterschulung im Ausbildungszentrum Antworten mit Zitat

Wir haben im Ausbildungszentrum nur eine Tür für Agentenschulungen. Man könnte die zweite der 3 Türen z.B. für Mitarbeiterschulungen öffnen.Das stell ich mir etwa so vor.

Ein kleines Spiel im Spiel --- z.B das kleine Einmaleins( a+b, a-b, a+b-c, usw. ---das dürfte recht einfach umzusetzen sein.)
In dem Spiel sollte es 10 Fragen zu beantworten geben.Es wird eine Frage nach der anderen gestellt die man in X Sekunden beantworten muss.
Für jede richtig beantwortete Frage gibt es 1 Punkt.
Da richtig geschulte Mitarbeiter mehr Leistung bringen,sollte sich das auf die Förderquoten auswirken, d.h. Pro Punkt
hat man in den nächsten 7 Tagen 1% mehr Förderleistung.Danach fällt man wieder auf 100% und hat die Möglichkeit die Schulung erneut zu besuchen.Sozusagen eine Laufzeit von einer Woche und eine Möglichkeit der Steigerung der Förderleistung auf bis zu 110%.

Man könnte das auch noch weiter führen und einen Wettbewerb der ein Quartal laufen könnte ins Leben rufen.
Von jedem werden die Punkte im Quartal gesammelt und am Ende gibt es Preise für den 1-3 Platz die gut geschrieben werden(z.B. 1.Platz 50 Goldbarren --- 2. 20 GB --- 3. 10 GB ) Danach werden alle Punkte gelöscht und es geht von vorn los.

Ihr müsstet das mit der Zeiten und Aufgabenabstimmung prüfen nicht das alle plötzlich 110 % Förderquote haben.(und denkt dran -- ihr seid Programmierer Laughing nicht das es zu schwer wird.)

Zuletzt bearbeitet von Ronny2 am 28.09.2008, 19:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spiceratwork
Routinier
Routinier

UID: 13249
KID: 434

BeitragVerfasst am: 27.09.2008, 18:44    Titel: Tolle Idee Antworten mit Zitat

Nun darf ich auch noch dabei verblöden am kleinen 1x1 zu dödeln? Reicht es nicht schon, das ich 7 Monate zugeschaut habe, wie Öl in Wein verwandelt wird?
Greenoil
Routinier
Routinier

BeitragVerfasst am: 27.09.2008, 18:44    Titel: Re: Tolle Idee Antworten mit Zitat

spiceratwork hat Folgendes geschrieben:
Nun darf ich auch noch dabei verblöden am kleinen 1x1 zu dödeln? Reicht es nicht schon, das ich 7 Monate zugeschaut habe, wie Öl in Wein verwandelt wird?
Laughing Laughing Laughing Laughing
Ronny2
Eroberer
Eroberer

UID: 14068
KID: 370

BeitragVerfasst am: 28.09.2008, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Sehs doch so,wenn du keine Lust drauf hast kannst du´s ja lassen,aber für 10% höhere Förderquoten würdest sogar du 1 mal die Woche 5 min dödeln und die 10 Fragen beantworten. Laughing Laughing Laughing

Vorrausgesetzt du bist gut genug für die Aufgaben Exclamation Question Es soll ja schließlich nicht so einfach sein wie ich oben erwähnte .Rolling Eyes
JJ Cool
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 16.10.2008, 00:52    Titel: Antworten mit Zitat

und würde dabei helfen, das Deutschland bei der nächsten Pisastudie blendend dastehen würde.

Finde den Vorschlag gar nicht so schlecht, die grauen Zellen im Spiel im Bewegung zu bringen.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.