|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Blade06 Foren As

Anmeldedatum: 01.11.2007 Beiträge: 201 Wohnort: Zuhause UID: 11393 KID: 44
|
Verfasst am: 30.09.2008, 17:18 Titel: Aufruf an alle WOCer |
 |
|
und freie Mitarbeiter des o.g. Konzernverbundes!
Betrifft: Schwere Täuschung und Provokation aus den Reihen von NARF
Der gegnerische Spieler Indiana Jones hat im Krieg NARF vs Schwarze Garde um Einstellung aller Kampfhandlungen unsererseits gebeten. Er hat kapituliert!
Ihn wurde diese Gnade, nach langen und heftigen internen Diskussionen gewährt, obwohl die NARFer unsere Wirtschaftsspieler auch nicht verschonten.
Jetzt wurde die großzügig gewährte Kapitulation einseitig und hinterhältig gebrochen.
Desweiteren fanden Umstrukturierungsmaßnahmen im Rahmen der GOA statt, siehe aktuelle Mitgliederzahlen NARF.
Darüberhinaus sind Doppelacc und Schläfer wie BTF wieder (jetzt schon zum 3. Mal) ausgerechnet zur Wahl aktiviert worden.
Hiermit rufen wir Euch in diesen offenen Brief zum großen vaterländischen Krieg auf! Unterstützt Eure Gardebrüder und lasst uns am selben Strick, in die gleiche Richtung ziehen. Nieder mit NARF und allen GOA-Konzernen die Unterstützung leisten.
Es lebe die WOC und Ihre gefrässigen äh schlagkräftigen Verbündeten!
gez. JägerJan
Vorstandmitglied W.O.C. Schwarze Garde _________________ LG Jan
 |
|
Nach oben |
|
 |
AirHead Foren As

UID: 5334 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 30.09.2008, 17:25 Titel: |
 |
|
Wäre gerne dabei, wenn ich net geblockt wäre.
mfg AirHead  |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 30.09.2008, 17:41 Titel: |
 |
|
Ich denke ihr solltet auch mal Licht ins Dunkel bringen und nicht nur eure Seite darstellen!
Wir haben oft genug versucht mit euch zusammen eine Lösung zu finden, was leider nicht möglich ist, ihr blockt jedesmal ab!
Ihr habt unsere Wirtschaftsspieler zuerst angegriffen, wir mussten handeln!
Wir wollten den Krieg NIE, ihr habt uns aufs massivste provoziert das wir diesen Krieg eingegangen sind, aber nicht zu euren Bedingen Krieger vs. Krieger, eine bestimmte Anzahl vs. eine bestimmte Anzahl!
Als wir in der Unterzahl waren (da uns einzelne Member verlassen haben um einen eigenen Konzern zu gründen, was wir absolut respektieren) haben wir NIE um Hilfe geschrieen und ihr habt uns fleißig weiter zerbomt. Jetzt wo wir in der Überzahl sind, wobei einige davon keine Sabotage betreiben (Sat Schutz) schreit ihr nach Hilfe. Man könnte glatt glauben ihr habt Angst das wir euch, der Garde, nun überlegen sind
Der Krieg war zwischen der Garde und NARF abgesprochen, also haltet euch an eure Vereinbarung keine Hilfe von aussen zu holen!
Hättet ihr die neuen Member von Narf (ehemals Kampe) nicht angegriffen hätten diese auch nicht zurückgeschlagen, und ein Rückschlagrecht sollte jedem zustehen!
Ich kann auch gerne unseren Schriftwechsel mit euch hier ins Forum stellen, dann kann sich jeder ein Bild davon machen  _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|