Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
saufziege Mitglied

UID: 5704 KID: 126
|
Verfasst am: 01.10.2008, 19:12 Titel: Keine Funktion bei Spionen |
 |
|
Hallo !
Ich habe seit heute Nachmittag keinerlei Möglichkeiten mehr, meine Spione zu mit neuem Equipment auszurüsten.
Ich weiß, dass jetzt wieder ein paar kluge Köpfe sagen, dass das mit dem Sat-Schutz zusammenhängt....... Aber bis letzte Nacht war das möglich !!! Auch mit Sat-Schutz !!!
Warum sollte das auch nicht gehen ? Solange ich die nicht wegschicken kann.............
Kann sich da jemand mal drum kümmern ???
Gruß Marcus |
|
Nach oben |
|
 |
saufziege Mitglied

UID: 5704 KID: 126
|
Verfasst am: 01.10.2008, 19:14 Titel: |
 |
|
Nochmals Hallo !
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass das komplette Hexagon von der Funktion ausgeschlossen ist.
Also nicht nur die Spione
Gruß Marcus |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 01.10.2008, 19:18 Titel: |
 |
|
Also ds Hexagon funktioniert schon, nur gibt es da ein Problem mit den Einstellungen des Flash' Plugins. Das ist ein lokales Problem bei Firefox.
Ich probiere persönlich auch schon die ganze Zeit rum, um das Flash dazu zu bringen mir die Räume im Hexagon anzuzeigen. Leider bisher ohne Erfolg.
Wenn jemand eine ultimative Idee hat, immer her damit.
Auf den anderen Rechnern hier funktioniert das Hexagon tadellos. Mit IE auch. Keine Ahnung! _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
Beliar Grünschnabel

UID: 27289
|
Verfasst am: 01.10.2008, 19:23 Titel: |
 |
|
daran scheint es wohl zu hängen, ich kriege das Hexagon zu sehen - nur die einzelnen Links bewirken nichts - als ob da die nötigen Teile nicht nachgeladen werden _________________ Wer LESEN kann, ist KLAR im VORTEIL |
|
Nach oben |
|
 |
hansolo17 Mitglied

UID: 9941
|
Verfasst am: 01.10.2008, 19:34 Titel: |
 |
|
matyr hat Folgendes geschrieben: | Also ds Hexagon funktioniert schon, nur gibt es da ein Problem mit den Einstellungen des Flash' Plugins. Das ist ein lokales Problem bei Firefox.
Ich probiere persönlich auch schon die ganze Zeit rum, um das Flash dazu zu bringen mir die Räume im Hexagon anzuzeigen. Leider bisher ohne Erfolg.
Auf den anderen Rechnern hier funktioniert das Hexagon tadellos. Mit IE auch. Keine Ahnung! |
Mit IE8 dasselbe Problem, wie mit Firefox 3...
Komme definitiv nicht in die Räume im Hexagon rein!  |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

|
Verfasst am: 01.10.2008, 20:01 Titel: |
 |
|
hansolo17 hat Folgendes geschrieben: | matyr hat Folgendes geschrieben: | Also ds Hexagon funktioniert schon, nur gibt es da ein Problem mit den Einstellungen des Flash' Plugins. Das ist ein lokales Problem bei Firefox.
Auf den anderen Rechnern hier funktioniert das Hexagon tadellos. Mit IE auch. Keine Ahnung! |
Mit IE8 dasselbe Problem, wie mit Firefox 3...
Komme definitiv nicht in die Räume im Hexagon rein!  |
IE8 ??? Ich habe IE7 und es funzt tadellos. Der IE7 ist doch noch gar nicht so alt. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
hansolo17 Mitglied

|
Verfasst am: 01.10.2008, 20:03 Titel: |
 |
|
Tippfehler- natürlich IE7.
Ich habe damit Probleme. Hab das grad extra nochmal ausprobiert... |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

|
Verfasst am: 01.10.2008, 20:06 Titel: |
 |
|
hansolo17 hat Folgendes geschrieben: | Tippfehler- natürlich IE7.
Ich habe damit Probleme. Hab das grad extra ausprobiert... |
Hast Du es mal Cache leeren versucht? Ich habe wirklich nicht den Hauch einer Ahnung, warum das bei dem einen Nutzer und absolut gleichen Browser funktioniert und bei dem anderen wieder nicht. Sorry! _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
hansolo17 Mitglied

|
Verfasst am: 01.10.2008, 20:14 Titel: |
 |
|
matyr hat Folgendes geschrieben: | hansolo17 hat Folgendes geschrieben: | Tippfehler- natürlich IE7.
Hast Du es mal Cache leeren versucht? Ich habe wirklich nicht den Hauch einer Ahnung, warum das bei dem einen Nutzer und absolut gleichen Browser funktioniert und bei dem anderen wieder nicht. Sorry! |
Cache leeren hilft nicht. Bin ebenfalls ratlos! Kann mir das ebenfalls nicht erklären... |
|
Nach oben |
|
 |
michi Kaiser

UID: 3601 KID: 170 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 01.10.2008, 20:36 Titel: |
 |
|
matyr hat Folgendes geschrieben: | hansolo17 hat Folgendes geschrieben: | Tippfehler- natürlich IE7.
Hast Du es mal Cache leeren versucht? Ich habe wirklich nicht den Hauch einer Ahnung, warum das bei dem einen Nutzer und absolut gleichen Browser funktioniert und bei dem anderen wieder nicht. Sorry! |
Suse/FF2 geht auch nicht
Debian Iceweazel auch nicht
Hexagon wird angezeigt kein Raum kann betretetn werden _________________ Don't shed a tear for me
I stand alone
and when this journey ends
I show my battle scars
 |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

|
Verfasst am: 01.10.2008, 21:08 Titel: |
 |
|
Wir schauen morgen mal, ob wir da eine Lösung für finden. Ist schon merkwürdig. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
espresso Jungspund

|
Verfasst am: 01.10.2008, 22:32 Titel: |
 |
|
aslo ich habs gerade ausprobiert. komm in alle räume, kann meine agenten ausrüsten etc...
der anzeigetext für das equipement sieht nicht so gut aus und die bestätigung des kaufs kommt nicht mehr, aber das ich find ja ganz gut.
benutze firefox |
|
Nach oben |
|
 |
|