FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Fortsetzung Vorwurf Narf DoppelAcc

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Varberg
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 02.10.2008, 12:36    Titel: Fortsetzung Vorwurf Narf DoppelAcc Antworten mit Zitat

Vielleicht sollten wir jetzt einfach mal in die Zukunft schauen. Wer den Krieg angefangen hat oder nicht spielt doch eh keine Rolle mehr. Fakt ist lediglich, dass es einen begründeten Verdacht auf Doppel-Accs giebt von Spielern, die eigentlich inaktiv sind und gelöscht werden sollten. Ob der Verdacht nun richtig ist oder nicht, brauchen wir hier auch nicht weiter zu diskutieren. Zu einem Ergebnis kommen wir da nicht.

Ich würde erwarten, dass die inaktiven Spieler von Narf (die sich hier im Forum auch noch nicht geäußert haben; weil es sie ja gar nicht mehr gibt) gelöscht werden. Wenn es aktive Spieler sind, würde ich mir von denen eine Reaktion hier wünschen. Ferner erwarten wir von dem Betreiber, dass dem Verdacht nachgegangen wird. Auch wir haben in dieses Spiel investiert und haben
die Durchsetzung der fairen Spielregeln verdient.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tequila
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 02.10.2008, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

dito
Tequila
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 02.10.2008, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

da haben die Admins mal wieder den Thread geschlossen!!

Habt ihr wenigstens den Verdacht des Doppelaccounts überprüft? Da hört man ja mal wieder nix dazu!!!

Wir wollen endlich Klarheit. Ihr sprecht von Vertrauen!!! Habt ihr das Ganze aber mal auch überprüft???

Ich möchte, dass das Spiel sauber gespielt wird!!! Auch von den Admins
Pelli
Moderator
Moderator

UID: 5847
KID: 19

BeitragVerfasst am: 02.10.2008, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Das Spiel wird sauber geführt... die Administratoren haben natürlich Doppelaccounts - diese sind im Konzern Kloppies zusammengeführt und Testaccounts und nehmen NICHT am Siel teil...

Wir Gamemaster sind keine Admins (zumindest wäre mir das echt neu)... wir sind durchaus berechtigt einen weiteren Account aufzubauen, wenn es etwas zum testen gibt, aber das geschieht wenn nur mit dem Wissen der Admins, wenn die gerade keine Zeit haben etwas zu testen. Eine Spielteilnahme mit Doppelaccounts seitens der Gamemaster gibt es nicht...

Außerdem möchte ich euch eins sagen... auch bei der WOC gibt es jede Menge Spieler, die mehr oder weniger glaubwürdig in einem Familienverbund oder als Kumpels miteinander spielen... als ich GM wurde war ich überrascht, wer alles miteinander verwandt ist... fragt mal bei euch rum und denkt mal dran, wieviel Accounts bei euch doppelt gespielt werden, bevor ihr andere Konzerne bezichtigt...

Auch bei der GOA gibt es eingetragene Lebenspartnerschaften und Freunde, die unter einer IP Spielen... auch bei der GOA gibt es Spieler, die kaum noch zocken und nur dem Konzern zu liebe sich einmal im Monat einloggen und abstimmen... viele Menschen sind noch in den Foren unterwegs oder im ICQ zu erreichen, obwohl sie nicht mehr spielen und oft wird ein Gefallen getan, indem sie sich mehr oder weniger regelmäßig einloggen... habt ihr mal daran gedacht ? Nein, für euch heißt es sofort, dass die Gamemaster sich in die Accounts einloggen und diese so am Leben halten...

Wenn ihr mir schon nicht glaubt, dann wenigstens Matyr... der kennt die Logs und weiß was wir gemacht haben und was nicht... und hätte ein GM Dreck am stecken, dann würde matyr sichelich eingreifen... Unruhe im Spiel ist ihm nämlich sicherlich nciht egal...

Vorstandsmitglied bei TecOil
Varberg
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 02.10.2008, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch mal eine Ansage.

Solange alle wissen, dass Ihr ein Auge drauf habt in der Zukunft,
wäre ja alles in Ordnung.
Salmanazar
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 02.10.2008, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die klare Aussage
Tequila
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 02.10.2008, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

So einfach geht das. Entlich mal ne Stellungnahme.

Danke.

Gruß

Tequila
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.