|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Holgerson Grünschnabel

|
Verfasst am: 02.10.2008, 14:41 Titel: Konzern bzw. Spielerstatus |
 |
|
Bevor jetzt wieder Anfeindungen kommen, ich habe zu folgenden Themen keine befriedigende Antwort gefunden. Deshalb nicht gleich wieder ausflippen, wenn es ev. woanders schon einmal erklärt wurde.
Meine Fragen:
Konzern:
Man kann doch einen Konzern als solchen nicht angreifen? Wenn man z.B. als Spieler ständig angegriffen werden würde und einem die z.B. das Geld stehlen würden, dann könnte man sein Geld, ohne Risiko, im Konzern parken?!?
Spielerstatus
Kann man durch den Konzern, einen Spieler künstlich "hochstufen"? Beispiel:
Status: Angestellter, 6 Ölquellen, Frimenwert 5,1 Mrd
Konzern überweist 5 Mrd.
Neuer Status somit: Einzelkämpfer, Firmenwert ja 10,1 Mrd. - 9 Quellen möglich
Die 3 Quellen werden auch gekauft und dann das Geld (5 Mrd) wieder an den Konzern zurückgezahlt.
Status: Wieder Angestellter, da Firmenwert ja wieder 5,1 Mrd. ist. Aber Ölquellen hätte man ja dann 9 Stück!
Ist dies möglich oder müsste man bei einem "Abstieg" (Einzelkämpfer auf Angestellter) die 3 Quellen wieder abgeben?
Bitte keine Antworten "so macht das Spiel keinen Spaß".... Ich möchte nur wissen, ob dies möglich ist oder nicht! |
|
Nach oben |
|
 |
Greenoil Routinier

|
Verfasst am: 02.10.2008, 14:49 Titel: |
 |
|
zu 1 : Kannst du, bekommst aber max. 150 mios wieder aus dem Konzern am Tag
zu 2:Ist möglich , aber wie gesagt 150 mios am Tag
Kurz und knapp, ich hoffe ich konnte dir helfen  _________________ Jeder darf sagen was er will,EINMAL!!!!
 |
|
Nach oben |
|
 |
Holgerson Grünschnabel

|
Verfasst am: 02.10.2008, 15:02 Titel: |
 |
|
Das mit den 150 wusste ich nicht.
Dann ist ja alles klar! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|