Jonnyinside Grünschnabel

UID: 10222 KID: 23
|
Verfasst am: 02.10.2008, 15:17 Titel: "klarstellung" |
 |
|
Zitat: | Hallo liebe WOC Gemeinde!
Mit Bedauern muss ich feststellen, dass durch Chiana der erste Aufruf-Thread ohne Not geschlossen wurde.
Ich finde es eine Frechheit, dass chiana ihre Stellung als Admin des Boards dazu missbraucht, um die Interessen ihres Konzerns NARF durchzusetzen!!!
Das muss schnellstmöglich Konsequenzen durch die Spielleitung haben.
Auch billigt sie die Nutzung von Doppelaccounts (JonnyInside - Tufak -> starker Verdacht, Born to Fight). Eine Beschwerde dahingehend liegt schon pelli vor.
Deswegen der erneute Aufruf an alle WOCler: greift NARF an!
NARF wanna play dirty? OK then left play dirty - but you have to accept the consequences!
In diesem Sinne
Gruß
Tequila |
Zitat: |
na ja, chiana ist ja auch Admin hier. Da gibts anscheinend Sonderrregeln. Ebenso bei Doppelaccounts in ihrem Konzern. Ist alles merkwürdig. Auch die Verschiebung von Spielern von Kampe zu NARF ist schon komisch.
Eigentlich war im Krieg mit NARF ausgemacht keine Hilfe von Außen.
Na ja, deswegen der Aufruf an alle WOCler uns gegen NARF zu unterstützen.
Wie gesagt, wer falsch und unfair spielt muss halt mit den Konsequenzen leben.
Hier ein Beispiel:
JonnyInside kommt nur zu mir mit Spionen. Und zwar einmal die Woche! Dann aber geballt an einem Tag zu einer Uhrzeit. Hab dann , wie die Tage 283 SpionageVersuche!!!
Dann hört man wieder ne Woche nix von dem, außer 1 Angriffsserie! Aber am nächsten Tag zur selben Uhrzeit kommen 3 mal Jonny und 3 mal Tufak zu mir. Alle sechs Angriffe nur ein paar Sek auseinander (beim Losschicken, nicht beim Einschlag!
Ist für mich ein starkes Indiz, dass es ein Doppelaccount ist. Zumal Jonnys Felder schon stark im roten Bereich seitens der Aktivität sind!!!
|
OK. OK!!!
Doppelaccount?
Ich hab mich zwar entschieden das Forum hier zu meiden weil mich das eigendlich nicht so interessiert.
Nur weil Tufak und ich uns absprechen, denkt ihr gleich wir sind eine Person!? Is schon a bissal komisch hier. Ich weiß schon warum ich hier mich nicht gern sehen lasse, weil hier meist nichts Effektives gesagt wird.
Auwei, Auwei!!!!
MfG
Jonny
 |
|