FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

NARF Doppelaccounts - neue Erkenntnisse

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tequila
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 03.10.2008, 11:38    Titel: NARF Doppelaccounts - neue Erkenntnisse Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich hatte gestern mit einer nicht näher genannten Person in Skype Kontakt bezüglich NARF-Doppelaccounts:

Die Person bestätigte mir, dass NARF zeitweise bis zu 8 "Dummy-Accounts" gepflegt hat.

Folgende Verdächtigungen wurden mir bestätigt:

chiana = Born to Fight (BTF wurde angelegt, um im Krieg gegen die Garde besser zu bestehen). Dies wurde angeblich von ganz oben genehmigt!!!

jade3456 = Ares Provence (seit mehreren Monaten

jade3456 = Loewe9675

? = Abdulkarim (unbekannt wer den spielt. Ist aber sicher ein Doppelaccount

Tufak = Frenzi (Tufak benutzt den Account für die Expertisensuche für NARF)

? = JonnyInside (hat mit Sicherheit früher aufgehört. Unwahrscheinlich, dass er wieder spielen würde)

? = jetimpact (spielt nicht mehr. Mein Informat ist mit dem Spieler befreundet!!!=

? = GigantusX (Verdacht, dass der Account auch doppelt gespielt wird)

Zusätzlich sollen angeblich alle GOA Konzerne Änderungen bei der Anzahl der Feuerwehrleute mitgeteilt bekommen haben. Heißt: die optimalew Anzahl

So gut wie alle Admins ( u. a. chiana) haben fertige Sabos bekommen (viele angeblich mit Stärke 74)

Wenn ein Konzern zu viele Aktien ausgibt müssen diese vom Konzern zurückgekauft werden. NARF musste das nicht.

Das wäre es erst mal mit den Vorwürfen.

Vieles davon ist mit Sicherheit wahr. Habe gerade wieder eine Email von 2 anderen Spielern bekommen, dass das was wir da rausgefunden haben nur die Spitze vom Eisberg wäre. Mehr wollten sie nicht sagen aus Angst gesperrt etc. zu werden.

Ich verlange jetzt ein deutliches Aufräumen bei den Admins und auch die Spetzlwirtschaft muss aufhören.
Ich persönlich habe schon viel Geld hier investiert und finde es unmöglich, dass der ein oder andere Spieler/ Konzern massiv bevorteilt werden!

Gruß

Tequila
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JJ Cool
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 03.10.2008, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ach nee, ich bedanke mich vielmals für die Blockung meines Account´s für letztes Wochenende.

Es ist eine Frechheit, sollte sich dies bestätigen, wenn man andere User für Sitting sperrt und Narf seine inaktiven Account´s über Monate hinweg betreut.

So macht das hier keinen Sinn, wenn man so mit dem zahlenden User´n umgeht.

JJ Cool
Meveric1982
Jungspund
Jungspund

UID: 9970
KID: 66

BeitragVerfasst am: 03.10.2008, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Und was ist hiermit??? http://forum.oilimperium.de/topic5473.html
Da schreibt keiner was.
Es gibt viele spieler die die selbe IP benutzen bei mir und Zella1982 ist es z.B. auch so und wir die bei der G.O.A sind wurden sogar gesperrt bis wir bewiesen haben das wir zwei personen sind. Da es auch möglichkeiten gibt die ip ständig wechseln zu lassen kann man eh nie rausfinden ob es sich nur um einen doppelaccount handelt, nimm mir es nicht übel aber die person von der du die info hat betreibt üble nachrede weil sie sich nicht im guten von NARF getrennt hat oder was anderes vorgefallen ist. Ach ja und komisch Jetimpackt ist im Forum von NARF auch noch aktiv.....!
Mr.Bamboo
Tripel-As
Tripel-As

UID: 233
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 03.10.2008, 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe nichts anderes von der Garde erwartet, ihr habt euch die Zähne an uns
ausgebissen und versucht die ganze Zeit Narf zum stürzen ,aber das könnt ihr nicht und jetzt sucht ihr andere Wege es zu schaffen.

Ihr solltet mal langsam aufhören damit wird schon Langweilig was ihr da macht.....

sei dabei...http://www.narf-oi.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Cyberoil
Foren As
Foren As

UID: 1234567890
KID: 4711

BeitragVerfasst am: 03.10.2008, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Mr.Bamboo hat Folgendes geschrieben:

Ihr solltet mal langsam aufhören damit wird schon Langweilig was ihr da macht.....

Mit langweilig hat das in meinen Augen nichts zu tun - aber auch wenn das die harte Wahrheit ist und einiges mehr was hier noch nciht gepostet wurde - ihr werdet und müsst es ja immer dementieren damit Ihr nicht Euer Gesicht verliert und die anderen User, die noch nicht so lange spielen ( mindestens 1 Jahr ) Ihren Glauben in das Spiel nicht verlieren und weiter eifrig Geld in das Spiel stecken..

Das ist Fakt, Eure Machenschaften - insbesondere die der Admins sind in unseren Kreisen schon lange bekannt und durch mehrere Leute auch überprüft und bestätigt worden. Du oder andere brauchen sich nicht die Mühe machen und mit mir darüber eine Diskussion vom Zaun brechen - das führt sowieso zu nix.... Very Happy

Mr.Bamboo
Tripel-As
Tripel-As

UID: 233

BeitragVerfasst am: 03.10.2008, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde mir auch keine Mühe geben mit dir oder mit euch zu Diskutieren, weil es eh kein sinn hat...
Und außerdem ist doch egal ob ich oder ein anderer von uns was sagt oder nicht, es ist immer falsch.
Sagen wir was ist es falsch und sagen wir nichts heißt es wir verbergen was so sieht es doch aus.
Für mich ist das Thema durch und werde mich auch zu dem Thema nicht mehr äußern.

Wir wollen in Spiel unsere ruhe haben nicht mehr und nicht weniger....

sei dabei...http://www.narf-oi.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
JJ Cool
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 03.10.2008, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit Maverik1982 und Zella1982 habe ich eh schon vermutet. Und da kommt auch gleich die Ausrede von Mann und Frau.

Glauben kannst Du Sonntags in der Kirche.
veiovis
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 14677
KID: 400

BeitragVerfasst am: 03.10.2008, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich wollte ich mich nicht zu diesem Thema äußern, da aber viele stichelein von V7 und der Narf dazu geführt haben das sich mein Verhältnis dahingehend verändert hat, dass ich nur noch Abscheu zu gewissen Personen empfinde und tiefst missbilige, das hier rum gelogen wird. Mir wurde vor Monaten erklärt das das sitten von acc´s nicht illegal ist, nur das erstellen von Doppelacc´s. Auf meine jetzigen Aüßerungen werden böse Worte der betroffenden Personen folgen.
Ich kann sicher bestätigen dass mein Freund und leider nicht mehr Spieler dieses Spiels, Chris aka Jetimpackt von Narf gesittet wird. Darauf kann man sich den rest von alleine vorstellen. In der Zeit bei Narf hatte ich nur wenig mit Aktiven Spielern Kontakt, das waren aber auch nur Chiana, Tufak, elmovschris, IndianaJones, Jetimpackt, Mr.Bamboo, Mine, Thunder, Marti1975 und Sternchen. Bei 28 Mitgliedern seiner Zeit.
Soviel dazu .....
MfG Hopkins
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Pelli
Moderator
Moderator

UID: 5847
KID: 19

BeitragVerfasst am: 03.10.2008, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Maverik und Zella sind eingetragen als Ehepaar wie so viele andere auch (auch bei der WOC)... soviel zu dem Thema...

Ich beende die Diskussion hier jetzt... im Forum wird es nicht mehr breitgetreten... wenn ihr begründete Annahmen oder Beweise gegen Gamemaster habt, dann setzt euch direkt mit matyr in Verbindung... hier ist das ganze doch nur eine Schlammschlacht und Rufmordkampagne!

UNd jonnyinside sehe ich selber noch bei icq ud rede mit ihm... also fällt der raus...

Vorstandsmitglied bei TecOil
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504

BeitragVerfasst am: 04.10.2008, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Stellungsnahme

Hiermit möchte ich eine Stellungsnahme abgeben da mir diese kindischen Anspielungen eurer Seits (ihr wisst wen ich damit genau anspreche) langsam aber sicher auf den Keks gehen.

Der Acc. von BTF wurde von meinem Ex gespielt, ich habe ihm lediglich mit Tipps geholfen diesen schneller aufzubauen und darin sehe ich keinen Verstoß. Er schaut hin und wieder selbst noch in seinen Acc. und das bestimmt nicht nur zu den Wahlen.

Zitat:
Tequila hat folgendes geschrieben
chiana = Born to Fight (BTF wurde angelegt, um im Krieg gegen die Garde besser zu bestehen). Dies wurde angeblich von ganz oben genehmigt!!!

genehmigt wurde, das mein EX und ich über eine IP ins Game gehen, so wie bei anderen auch. Und wo hat BTF die Garde angegriffen? Ich kann mich an keinen einzigen Angriff seiner Seits innerhalb des Krieges gegen euch erinnern. Was davor an Angriffen gestartet wurde, habt ihr herausgefordert als ihr Krieger gegen Krieger kämpfen wolltet (BTF + Hunter84 vs. JägerJan + audia2) Schaut mal nach wann der richtige Krieg begonnen hat und wann mein EX sich angemeldet hat Wink
Auch wenn hier weiterhin einige der Meinung sind es handelt sich um meinen Zweit Acc. muss ich euch leider wieder enttäuschen, es war und wird nie mein Zweitacc. sein!
Um diesen Anschuldigungen keine Nahrung mehr zu geben wird er heute aus NARF austreten.

Zitat:

jade3456 = Ares Provence (seit mehreren Monaten

jade3456 = Loewe9675

jade hat diese Acc. ab und an gesittet so wie es bei anderen Spielern auch der Fall war. Dies wird nun unterbunden. Bei allen Usern! Es gibt ingame die Urlaubsfunktion die zu buchen ist.

Zitat:

? = Abdulkarim (unbekannt wer den spielt. Ist aber sicher ein Doppelaccount

Schon mal aufgefallen das der Acc. kaum noch lebt? Es ist kein Doppelacc., auch wenn ihr der Meinung seit. Er hat lediglich noch seine GB´s und seine Premium Features auslaufen lassen und deswegen hin und wieder reingeschaut, was jedermanns Recht ist, auch wenn man schon mit dem Spiel abgeschlossen hat.

Zitat:

Tufak = Frenzi (Tufak benutzt den Account für die Expertisensuche für NARF)

Ist der größte Quatsch den ich seit langem gelesen habe. Meint ihr nicht das Tufak sowie die anderen Acc. über genügend Baren verfügen um Expertisen für die kleinen User zu suchen?

Zitat:

? = JonnyInside (hat mit Sicherheit früher aufgehört. Unwahrscheinlich, dass er wieder spielen würde)

siehe dazu die Klarstellung von Jonny selbst und die von Pelli.

Zitat:

? = jetimpact (spielt nicht mehr. Mein Informat ist mit dem Spieler befreundet!!!

Befreundet?? Naja.. dann hätte er mit Sicherheit die richtigen Infos rausgegeben. jetimpackt wird ebenfalls wie abdulkarim noch warten bis seine PU´s ausgelaufen sind. Dies wird am 22.10. der Fall sein. An diesem Tag wird er aufhören zu spielen und wenn er uns gegenüber den Wunsch äußern sollte, das sein Acc. gelöscht wird werden wir dem, wie bei allen anderen Usern auch, nachkommen!

Zitat:

? = GigantusX (Verdacht, dass der Account auch doppelt gespielt wird)

Er war einige Monate über beruflich im Ausland tätig. Während dieser Zeit hatten wir den Acc. gesittet da er nur 1x in der Woche selbst online gehen konnte. Er spielt, seit dem er wieder in seiner Heimat ist, seinen Acc. absolut selbstständig! Und das ist schon eine ganze Weile so.

Zitat:
veiovis hat folgendes geschrieben

Eigentlich wollte ich mich nicht zu diesem Thema äußern, da aber viele stichelein von V7 und der Narf dazu geführt haben das sich mein Verhältnis dahingehend verändert hat, dass ich nur noch Abscheu zu gewissen Personen empfinde und tiefst missbilige, das hier rum gelogen wird

Zu diesen Anspielungen möchte ich ebenfalls kurz eingehen.

Es gab Meinungsverschiedenheiten, wer hat diese nicht schon einmal selbst erlebt? Diese versucht man dann aus dem Wege zu schaffen.
Vor geraumer zeit hat V7 Hopkins + Sternchen um ein klärendes Gespräch via Skype in beisein von Tufak (als unparteiischer Zuhörer) gebeten. Dies wurde trotz öfteren Versuchen seitens V7 an diesem Abend abgelehnt. Das Angebot auf ein klärendes Gespräch steht immer noch nach wie vor!
Und mal ehrlich, wenn an diesen "Sticheleien" seitens V7 oder der NARF etwas wahres wäre, hätten die beiden den Kontakt gesucht und das Gespräch nicht abgelehnt!

Zitat:

Mir wurde vor Monaten erklärt das das sitten von acc´s nicht illegal ist, nur das erstellen von Doppelacc´s. Auf meine jetzigen Aüßerungen werden böse Worte der betroffenden Personen folgen.

Böse Worte sind nicht geflossen, oder??
Du hast mich per PN gebeten einen Vermerk in den betreffenden Profilen zu hinterlegen da dir angeblich das letzte mal nicht über den Support geantwortet wurde. Dies stimmt nicht. ich habe dir die Mail per PN nochmals zukommen lassen und kann sie dir auch gerne noch einmal als Kopie an deine E-Mail Adresse schicken.

Das sitten anderer Acc. wurde seitens der Geschäfstführer für alle untersagt! Es gibt ingame eine Urlaubsfunktion die zu buchen ist. Wir mussten so handeln da es in der letzten Zeit überhand genommen hat von gesitteten Accounts. Dies hat nichts mit persönlichen Differenzen zu tun und das hatte ich Hopkins auch via PN so mitgeteilt.

Zitat:

Ich kann sicher bestätigen dass mein Freund und leider nicht mehr Spieler dieses Spiels, Chris aka Jetimpackt von Narf gesittet wird.

Dann tut es mir für dich leid das Chris dir eine falsche Info gegeben hat. Wenn du hier schon Anschuldigungen äusserst dann solltest du dir auch 100% sicher sein das diese stimmen. Er wird nach wie vor das Spiel am 22.10 verlassen sobald seine PU´s ausgelaufen sind! Kannst ja gerne nochmal nachfragen Wink

Das du einen hohen Geltungsbedarf hast wissen wir alle. Aber auch dabei sollte man bei der Wahrheit bleiben!

Jetzt könnt ihr euch eine eigene Meinung bilden, es gehören schliesslich immer zwei Seiten dazu.

Und bevor ihr wieder etwas neues sucht, worauf ihr rumreiten könnt komme ich euch zuvor.
Ich habe den Posten als Konzernowner an Tufak aus privaten Gründen abgegeben. Ich werde in naher Zukunft einfach nicht mehr die Zeit und Energie aufbringen können um einen Konzern so zu leiten wie es ein Vorsitzender zu tun hat.

Desweiteren werde ich ab sofort nur noch rein Wirtschaftlich spielen. Den Sat Schutz werde ich nicht mehr ablegen, also kneift es euch direkt eure Sabos auf meine Felder zu schicken.

Zudem werde ich meine Konsequenzen aus den Anschuldigungen gewisser User ziehen indem ich bei Fragen oder Problemen Anfragen im Support oder via PN nicht mehr bearbeiten werde. Falls ihr nun denkt, ich würde meinen Job als GM hinwerfen muss ich euch leider bitter enttäuschen. Mir hat diese Arbeit immer sehr viel Spaß gemacht und daran werdet ihr mit Sicherheit nichts ändern Wink

So, das wars von meiner Seite aus. Ich werde alle Beiträge, Sticheleien, Anspielungen und Anschuldigungen gegen meine Person, V7 und NARF ab sofort ignorieren!

Der Ring ist nun wieder frei, allerdings müsst ihr euch ein neues Opfer suchen.
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.