Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bytester Eroberer

|
Verfasst am: 03.10.2008, 17:26 Titel: GEBLOCKTER ACC seit 3 Tagen |
 |
|
Ju hu, ich freue mich ungemein, dass mein ACCOUNT seit drei Tagen gesperrt ist.
Angeblich Doppelaccount . Aber das will ich hier weiter nicht vertiefen.
Das schöne an der Sache ist, dass mein Account bis dato immer noch nicht funktioniert und ich auch keine Antwort bekommen...
...mmh. Meine Felder sindbestimmt schon zerbombt, beklaut und ich bestimmt mit den neuen Sabogehälter bald pleite.
...das da kein Hass aufkommt ist echt schwer!!!
...aber naja, noch ein Grund keinen müden Cent mehr in dieses Spiel zu stecken.
P.S. Wenn ich einen Doppelaccount pflege, dann werde ich das über TOR die IPs ständig wechseln und nicht so blöd sein, über die selbe reinzugehen.
Ich habe langsam kein Verständnis mehr dafür, da man uns sogar gesagt hat, dass es kein Problem ist über einen Internetanschluss reinzugehen, solange wir keine Transfers etc. machen...
...verwundlich ist auch, dass nur mein Acc gesperrt ist und der von meinem Freund nicht...
...aber vielleicht kommt das ja auch noch!!! |
|
Nach oben |
|
 |
AirHead Foren As

UID: 5334 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.10.2008, 17:34 Titel: |
 |
|
Solange wie du geblockt bist passiert nix auf deinen feldern. *info*
Mfg AirHead
Ps. Spreche aus eigener Erfahrung  |
|
Nach oben |
|
 |
Bytester Eroberer

|
Verfasst am: 03.10.2008, 17:44 Titel: |
 |
|
Das mag ja so sein, aber irgendwas muss ja pasiert sein, sonst wäre ich ja nicht um eine Mrd. gefallen ... Das Geld ist ja nicht so schlimm, bloß die Reaktionszeit ist zum kot***!
Das zum Thema Premium Account
Anhang II - Leistungsbeschreibung der Premium-Abonnements und kostenpflichtiger
Dienstleistungen
Folgende Leistungsmerkmale bietet „Oil Imperium“ Premium-Abonnement:
- Alle Spielfeatures der kostenlosen „Oil Imperium“-Version sind vorhanden.
- Es wird keine Werbung im Spiel angezeigt.
- Die Spielinhalte werden ständig angezeigt, die Ladezeiten verkürzen sich
- Bevorzugte Behandlung auf den Servern, die Ladezeiten sind daher immer bestmöglich.
- Premium-Support. Bevorzugte Beantwortung der Anfragen.
- Mehr Komfort, bedienerfreundlicher. Weitere Komfort-Features sind in Planung.
Alle oben angegebenen Leistungen sind ohne Gewähr auf Vollständigkeit und Zur Verfügung Stellung, jedoch kann der Kunde davon ausgehen, dass „G.labs GmbH“ stets bemüht ist, alle oben angegeben Dienstleistungen ihm zur Verfügung zu stellen. Die Leistungsbeschreibung kann sich in Zukunft ändern, der Kunde wird im Regelfall davon in Kenntnis gesetzt.
...aber vielleicht habe ich ja keinen Premium-Acc, weil ich kein Abo habe .
...aber irgendwie vermisse ich die "Bevorzugte Beantwortung der Anfragen." *fg* ... |
|
Nach oben |
|
 |
Tante Frida aus Kalkuta Jungspund

KID: 1
|
Verfasst am: 03.10.2008, 17:51 Titel: |
 |
|
In dem moment wo du geblockt wirst fällt dein Firmenwert
hab ich mal so gehört....  _________________ GOIL THE BEST!
Zuletzt bearbeitet von Tante Frida aus Kalkuta am 03.10.2008, 17:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Viperseven Tripel-As

UID: 20486 KID: 19 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.10.2008, 17:52 Titel: |
 |
|
Hallo,
ist schon komisch das du dich hier heute anmeldest, über die gleiche IP heute auftauchst wie Nesro und im Support eine fast identische Mail von Nesro liegt.
Schreibe an den Support mit deiner im Acc. hinterlegten E-Mail Adresse.
Und zum Thema Premium :
Du hast keinen einzigen Goldbarren käuflich erworben, dies waren alles Geschenke, und nun rate mal von wem
So Long
V7 |
|
Nach oben |
|
 |
Bytester Eroberer

|
Verfasst am: 03.10.2008, 18:00 Titel: |
 |
|
Toller Roller, ... ich kann dir ja mal meine Überweisungsträger schicken... und da ich z.Z. bei meinem Kumpel sitze und langsam wirklich hass bekomme...habe wir die gleiche IP. Aber ich kann natürlich auch ins nächste Internetcafe gehen oder den Router neu starten, um nicht aufzufallen...
Ich habe die GB mit ihm zusammen gekauft und er hat mir die hälfte abgegeben. Ansonsten hätten wir uns ga keine gekauft.
Zumal ich auch intern welche bestellt habe, was dir vielleicht bekannt ist und dafür auch GELD bezahlt habe.
Ich finde es dreist, dass mir unterstellt wird bzw. meinem Kumpel, dass wir einen Doppelacc führen. Wir haben schon vorher mit dne Support geschrieben und da war es kein Problem. Zumal wir die GB schon vor ein oder zwei Monaten getauscht haben und jetzt kommt sowas?
Versteh ich nicht.
Aber wenn du willst, kann ich dir meinen Perso in Kopie schicken, dass ich existiere.
...Ach und nciht, dass du dich noch einmal wunderst -> ich schreibe nicht von meinen Mail-Acc, da dieser nur über meinen Laptop läuft und ich nicht zur Hause bin. |
|
Nach oben |
|
 |
Bytester Eroberer

|
Verfasst am: 03.10.2008, 18:06 Titel: |
 |
|
Wenn ihr die Logs mal komplett auswerten würdet, dann könntet ihr erkennen, dass mein Acc über eine andere IP läuft als Nesros. Und...das hatte wir den Support auch geschrieben...wir sind halt mal bei ihm und halt mal bei mir, dann sind es die selben IPs.
Wie sollte er z.B. zur gleichen Zeit on sein wie ich aber unter einer anderen IP?
Das geht nicht, dass weiß jeder, der auch nur einen funken von Routing und co versteht! |
|
Nach oben |
|
 |
Viperseven Tripel-As

|
Verfasst am: 03.10.2008, 18:09 Titel: |
 |
|
Also ich kann dir Bestätigen dass sowas mit den IP´s ohne Probleme möglich ist.
Was mich anbelangt, werde ich den ACC erst wieder freischalten, wenn ich eine Email von der Adresse bekomme die auch im Acc hinterlegt ist.
So Long
V7 |
|
Nach oben |
|
 |
Bytester Eroberer

|
Verfasst am: 03.10.2008, 18:13 Titel: |
 |
|
Super, über TOR oder sonstiges. Aber wenn ihr das mal geroutet hättet (was ja eigentlich keiner macht), dann hättet ihr gesehen, dass es einmal ein VPN zugang über die uni war und das andere ein O2 zugang... Aber dieses hätte man natürlich auch verbiegen können
Keiner macht sich so viel aufwand für einen Doppelacc..., zumindestens ich würde es nciht machen...
Mail kommt. |
|
Nach oben |
|
 |
Viperseven Tripel-As

|
Verfasst am: 03.10.2008, 18:24 Titel: |
 |
|
Unter Vorbehalt entsperrt.