FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

NARF Doppelaccounts - neue Erkenntnisse

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arn de Gothia
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 4486

BeitragVerfasst am: 03.10.2008, 19:25    Titel: NARF Doppelaccounts - neue Erkenntnisse Antworten mit Zitat

Da hier die Demokratie und meinungsfreiheit abgeschafft wurde bzw Tread´s die dennAdmins nicht passen gleich geschloßen werden. Hier noch mein beitrag zu o.g tread

Nun, ich denke es sollte nicht als Schlammschlacht von der W.O.C gegen denn NARF verstanden werden! Ausserdem sollte ihr froh sein dass ihr Krieg mit der SG haben dürft, weil die eure Super Sabos aushalten können! Manch kleiner hätte schon nach dem 3 Totalverlust alles hingeschmissen!

Uns(SG) geht es nur darum dass hier nicht Scheinheilig von einigen Admins geschaltet und gewaltet wird! So finde ich es unter aller Sau, dass die normalen Spieler und somit die Stammkunden vom OI super Typ werden! Man schaue nur mal „Who is Who“ an und sieht unter denn ersten drei Plätzen Admins… Der Krieg gegen NARF könnte schon seit „Gestern“ vorbei sein, wenn man bei NARF nicht so wurchtbar arrogant wäre! Dies Arroganz kann man sich nur leisten weil man mit die besten Sabos hat.(zum Nulltarif frisch gezüchtet aus der Admin-Schmiede) Sabos die Stärke 70 haben, würden denn normalen Spielern fast 500 Euro kosten….

Die täglich Kosten von >650 Mio für Saboteure ist ebenfalls absolut Hirnverbrannt…Dass wird evtl denn einen oder anderen ruinieren und somit wird ein weiterer Stammkunde in OI weg fallen.

Drum ist es wichtig dass alle Spieler die begründeten Vorwürfe sehen und sich dann fragen werden ob es sich lohnt Geld hier rein zu pumpen wenn sowieso alles Spezi-Wirtschaft ist!

Es liegt an euch Admins eure reale Euro- Einahme- Quelle nicht versiegen zu lassen.
Über die Art und Weise der Kommunikation der NAFR´ler zur Garde werde ich aber nix hier rein schreiben, da diese Erfahrungen dazu geführt haben, dass auch wir Hart bleiben!

PS: Mr.Bamboo hör auf zu heulen, du machst dich hier lächerlich und !

Meveric1982; frag deine Spezies(admins) mal, ob sie dir günstig, Sabos zukommen lassen, denn deine sind der Witz und es langweilt mich, wenn ich 3 mal am Tag dein Bericht über Missglückte Sabotage löschen muß!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pelli
Moderator
Moderator

UID: 5847
KID: 19

BeitragVerfasst am: 03.10.2008, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Beschwerden an matyr, ende der Diskussion!

Vorstandsmitglied bei TecOil
Tufak
Tripel-As
Tripel-As

UID: 737
KID: 66
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 03.10.2008, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Wir und arrogant?

Von unserer Seite aus beenden wir doch den Krieg. Das sage ich immer wieder. Und das werdet ihr auch immer wieder lesen.
Stoppen wir alle ab Montag, den 06.10.08 die Angriffe. Das wäre doch das Einfachste.
Also nichts mit arrogant.

Ihr nehmt euch das Recht heraus, der Meinung zu sein, ihr seid die Besten. Zumindest sieht man das an eurem Verhalten.
Das nenne ich arrogant.

Auch ich habe 100te Euro in das Spiel gesteckt. Das nur mal als Nebeninfo.

Gruß
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.