FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Div. Probleme mit Anzeigen und Grafiken

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JJ Cool
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 04.10.2008, 10:44    Titel: Div. Probleme mit Anzeigen und Grafiken Antworten mit Zitat

Hi,

vielleicht kann mir ja hier einer weiterhelfen. Habe seit der Serverwartung hier im OI Probleme mit diversen Anzeigen und Grafiken und Ikon´s.

1. Im Hexagon kann ich jeweils einem Spion nur ein Equipmentteil zukommen lassen, muss somit nach jedem Kauf eines Teiles zu nächsten wechseln. d.h. wenn 6 EQ-Teile fehlen muss ich auch 6 mal wechseln und einzeln kaufen. (nervig)

2. Im Gericht fehlen mir Anzeigen "Kommentare lesen und Abstimmung) funktioniert aber da ich weiss, wo die Ikon´s lagen.

3. Mein größtes Problem ist, das ich keine Spionageberichte mehr einsehen kann und beim anklicken der Berichte folgendes Fenster sich öffnet

Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden
Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später.

--------------------------------------------------------------------------------

Im Textinhalt wurde ein ungültiges Zeichen gefunden. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'http://www.oilimperium.eu/index....

<name>T

4. Ein Firmenlogo lässt sich auch nicht mehr importieren oder einfügen.

5. Aktivitätsbalken wird nicht mehr angezeigt, nur noch mit Zahlen z.B. X2 angegeben.

Das war es vorerst einmal, vielleicht weiss ja jemand hier, wie man die Probleme in den Griff bekommt.

Danke Euch

JJ Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Graf von Stelle
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 9926

BeitragVerfasst am: 04.10.2008, 16:45    Titel: Probleme mit Anzeigen und Grafik Antworten mit Zitat

Habe die selben Probleme wie du!
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 04.10.2008, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Chefdeveloper wird sich ab Montag auch um diese Probleme kümmern.

unterstütze OI
JJ Cool
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 05.10.2008, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Habe den Browser gewechselt.

Benutze jetzt Firefox, damit alles Primi.

JJ Cool
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.