|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
alex2906 Tripel-As

UID: 9348 KID: 304
|
Verfasst am: 04.10.2008, 15:06 Titel: Kosten Saboteure |
 |
|
Da der andere Thread ja geschlossen wurde und in dem Thread unter Bug-Meldungen andere Filme laufen, hier ein neuer Versuch.
@matyr: Schön, dass Du Dich so umfassend geäußert hast. Auch begrüße ich Deine ersten Lösungsvorschläge, die in der Form für mich leider nicht in Frage kommen.
Ich habe den Eindruck, dass nicht jeder hier wirklich mitbekommen hat, was da vorgestern passiert ist. Insbesondere den Wirtschaftsspielern ohne starke Sabos möchte ich einen Eindruck vermitteln:
Stellt Euch vor, ihr schaut morgens in Euren Account, ihr seid Amateure und habt nen Schutz-Sat gebucht. Mit Schrecken stell ihr Fest, dass Eure Kontostände so aussehen:
Ihr glaubt zuerst an nen Bug, doch weit gefehlt, wie ein Blick in die Ankündigen zeigt: "Leider wurden bisher die Wartungsgebühren für den Schutz-Sat nicht abgezogen. Um eine störungsfreie Funktion des Sat zu gewährleisten, werden täglich 500 Millionen $ von Euren Feldern abgebucht."
Peng. Einfach so. Ohne Vorwarnung seid ihr aus dem Spiel. Aber kein Problem, man ist ja kulant, verkauft doch einfach den Sat, der Gebraucht-Sat Markt bietet viele OI-$ für das Ding! Eine Rückvergütung des echten Geldes ist leider nicht möglich.
Ihr könnt natürlich auch keine Felder mehr kaufen oder Raffinate herstellen, womit denn?
nochmal @matyr: Versteh mich nicht falsch, ich will meine Euros nicht wieder. Aber verkauf die Aktion nicht als Bug-Fix, die Konsequenzen waren klar und hätten einer mehrwöchigen Ankündigung bedurft, damit Spieler wie ich nicht einfach rausfliegen. Mal abgesehen davon triffst Du in erster Linie die Kleinen, die sich mühsam ein Verteidigungspotential aufgebaut haben, um ohne Sat bestehen zu können.
Also nochmal meine Bitte, macht die Änderung rückgängig und erstattet das Geld, bis wir gemeinsam eine Lösung gefunden haben! |
|
Nach oben |
|
 |
J.R. Ewing Lebende Foren Legende

UID: 298
|
Verfasst am: 04.10.2008, 18:03 Titel: |
 |
|
Wie von matyr bereits erläutert, ist es nun Deine Aufgabe, eine Mail an den Support zu schreiben, in der Du ihm darlegst, welche Sabos mit Euros geskillt wurden. Matyr wird sich dann mit Dir per Email in Kontakt setzen, um auch für Dich eine akzeptable Lösung zu finden.
Dieses Vorgehen wird jedem empfohlen, der seine Saboteure mit Euros geskillt hat und nun kurz vor der Pleite steht. Wir wollen keinen aus dem Spiel kicken, sondern im Gegenteil eine für beide Seiten akzeptable, wenn auch in manchen Bereichen bittere Lösung finden.
Macht Euch einfach mal ein paar Gedanken, was matyr für Euch tun kann, um die Einbußen zu minimieren.
In Deinem konkreten Fall könntest Du z.B. folgende Lösungsvorschläge machen, wie Du auf Dauer überleben könntest:
- ein Umverteilen und Verringern der EPs einzelner Sabos (sicher weißt Du inzwischen, welche Skills nötig sind, um erfolgreich zu sabotieren)
- ein "Parken" einzelner Sabos bei Trader, bis Du auf gesunden Füssen stehst oder z.B. die nächsten 3 Felder hast
Unerläßlich wird auf jeden Fall sein, daß Du Deine Kosten analysierst. Schau z.B. mal in Deine Unterkünfte, ob Du wirklich alle Angestellten brauchst. |
|
Nach oben |
|
 |
JJ Cool Jungspund

|
Verfasst am: 06.10.2008, 12:26 Titel: |
 |
|
Super Mädel´s und Jung´s,
Erst die Schite mit den Sabo´s und dann lasst Ihr 4 von 13 Quellen versiegen. Wenn ihr uns aus dem Spiel haben wollt, dann sagt es uns ins Gesicht.
Dann schmeissen wir eben hier hin und wünschen Euch alles Gute.
Eure gutgemeinten Ratschläge sind nichts wert, denn ich habe gerechnet und abgebaut. Nur werde ich jetzt nicht nur von Dieben sondern auch noch von Euch sabotiert.
So wird es vielen gehen, Monate von Arbeit für den super Typ.
Herzlichen Glückwunsch und Danke
JJ Cool |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 06.10.2008, 12:35 Titel: |
 |
|
Das Eine hat mit dem Anderen rein gar nichts zu tun @ JJ Cool.
Außerdem wollen wir euch absolut nicht aus dem Spiel "sabotieren". Wer auch immer "euch" ist. Wir wollen niemanden aus dem Spiel sabotieren!
Gruß _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|