Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tequila Grünschnabel

|
Verfasst am: 04.10.2008, 15:48 Titel: GBs verschenken geht bei mir nicht |
 |
|
Hallo Support,
bei mir geht das GB Verschenken in der Bank nicht, da mir angezeigt wird ich hätte nur 0 GBs.
Tatsächlich habe ich aber 79,2 GBs.
Ist das ein Known Issue oder geht das nur bei mir nicht?
Vielleicht könnt Ihr das mal bei Gelegenheit prüfen, da ich JJ Cool noch 23 GBs "schulde".
Danke!
Zur Info: ich benutze Vista SP1 mit IE7. Habe bereits die Cookies gelöscht und dann nochmal probiert. Geht immer noch nicht.
Gruß
Tequila |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 05.10.2008, 09:09 Titel: |
 |
|
Hallo Tequila,
das ist kein Fehler. Du kannst Goldbarren, die du selbst geschenkt bekommen hast nicht weiter verschenken!
Das kennst Du bestimmt aus dem RL. Man verschenkt keine Sache die man selbst geschenkt bekommen hat.  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
JJ Cool Jungspund

|
Verfasst am: 05.10.2008, 21:25 Titel: |
 |
|
Von schenken kann da keine Rede sein.
Die waren geliehen, aber bei den Sabo-Gehältern werde ich jetzt vielleicht zum Kredithai.
Gruß
JJ Cool |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 06.10.2008, 12:09 Titel: |
 |
|
JJ Cool hat Folgendes geschrieben: | Von schenken kann da keine Rede sein.
Die waren geliehen, aber bei den Sabo-Gehältern werde ich jetzt vielleicht zum Kredithai.
Gruß
JJ Cool |
Naja, wir sehen ja nur was in den Datensätzen steht. Was ihr euch untereinander ausgemacht habt, steht dort nicht.
Vielleicht schreibt ihr einfach mal eine Mail an den Support. Da wird euch bestimmt geholfen, wenn ihr eure Situation verständlich beschreibt.  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
|