|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Salmanazar Grünschnabel

|
Verfasst am: 07.10.2008, 10:22 Titel: Verschwundene Beiträge |
 |
|
Moin moin,
mir ist aufgefallen, dass immer wieder Beiträge verschwinden und nicht in das Archiv kopiert werden. Wozu gibt es das denn?
Vor nicht ganz 24 Stunden habe ich einen Beitrag eröffnet, sachlich und ohne mich im Ton zu vergreifen. Es ging um eine Auflistung aller Regeln dieses Spiels an einem Ort.
Anscheinend war diese Frage den Administratoren zu unangenehm um sie offen im Forum bestehen zu lassen. Ich bin ein Mensch, der sich erst versucht ein eigenes Bild einer Sache macht bevor er sich ein Urteil erlaubt aber das sieht mir nach Zensur aus.
Ich spiele seit gerade mal einer Woche OI und muss sagen, wenn man das Forum liest stellen sich einem die Nackenhaare auf. Die Menge an Vorwürfe die den Administratoren gemacht werden ist schon gewaltig und jetzt wird ein Forenbeitrag von mir einfach gelöscht anstatt von einem Admin beantwortet. OK Ihr habt durch den Umzug und die Updates genug um die Ohren, anscheinend reicht die Zeit aber unbequeme Forenbeiträge zu löschen.
In der Hoffnung, dass dieser Beitrag eine nicht ganz so geringe Halbwertszeit hat
Jörg |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 07.10.2008, 12:17 Titel: |
 |
|
Hallo,
da bedank dich bei deinen netten Forenfreunden, durch diese wir gezwungen sind einige Beiträge ins Unsichtbare zu verschieben!
Bevor das hier wieder ausartet werde ich diesen Beitrag vorerst schliessen. SRY! _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|