Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
erichansen Tripel-As

UID: 1016
|
Verfasst am: 08.10.2008, 00:14 Titel: von Luis |
 |
|
Lieber M.artin, liebe Mitarbeiter von M.artin.
Der, auf Eurer riesigen Bannliste stehende LuisCypher hat mich gebeten folgendes zu veröffentlichen. Er verzichtet darauf, sich einen Fakeaccount zuzulegen.
Es soll als Denkanstoss zur Situation im Spiel dienen.
Jeden Morgen erwacht in Afrika eine Gazelle. Sie weiß, dass sie schneller laufen muss als der schnellste Löwe, wenn sie am Leben bleiben will.
Jeden Morgen wacht ein Löwe auf. Er weiß, dass er schneller laufen muss, als die langsamste Gazelle, wenn er nicht verhungern will.
Egal, ob man ein Löwe ist oder eine Gazelle: Sobald die Sonne aufgeht, muss man laufen!
Edit: wäre schön, wenn Ihr Luis wieder freischalten könntet. Ist ein netter.  _________________ Wissen ist Macht, ich weiß Nichts, macht Nichts |
|
Nach oben |
|
 |
Viperseven Tripel-As

UID: 20486 KID: 19 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 08.10.2008, 00:33 Titel: |
 |
|
kommen wir mal zum kern!
Wieso ist er denn gesperrt???
So long
v7 |
|
Nach oben |
|
 |
erichansen Tripel-As

UID: 1016
|
Verfasst am: 08.10.2008, 00:48 Titel: |
 |
|
bin ich der gm oder du?
ich/wir wüssten das auch gerne. aber wenn es nicht bekannt ist, dann schalt ihn doch bitte gleich frei. danke _________________ Wissen ist Macht, ich weiß Nichts, macht Nichts |
|
Nach oben |
|
 |
Beliar Grünschnabel

UID: 27289
|
Verfasst am: 08.10.2008, 02:32 Titel: |
 |
|
wenn der auch so einen Netten Beitrag geschrieben hat wie WOC dann hätt ich ihn auch gesperrt ...
werdet erwachsen _________________ Wer LESEN kann, ist KLAR im VORTEIL |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 08.10.2008, 08:44 Titel: |
 |
|
Ist ein Netter? Dein Wort in Gottes Ohr...würde ich mal sagen.
Möge uns bitte eine Mail an den Support schreiben. Dann überlegen wir uns das mal.
Nebenbei bemerkt, finde ich es super wie manch Einer sich für einen Anderen so ins Zeug legt und sich quasi verbürgt. Bemerkenswert! _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
|