Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Speedys Grünschnabel

UID: 28969
|
Verfasst am: 08.10.2008, 20:39 Titel: Landes/Spielsprache Brasilianisch!!!!!!!? |
 |
|
Mit Schmunzeln habe ich gesehen, das wenn man beim Login mit der Maus über die Brasilianische Flagge stehen bleibt einem die Landessprache Brasilianisch angezeigt wird!!!!
Mensch Kinders.... Portugiesisch !!!!!!!!!!!!!!!! |
|
Nach oben |
|
 |
MaDMaX Gast
|
Verfasst am: 08.10.2008, 22:03 Titel: |
 |
|
mir kommt das hier auch alles Spanisch vor  |
|
Nach oben |
|
 |
DGCSS1 Grünschnabel

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 08.10.2008, 22:43 Titel: |
 |
|
Naja dann hoffen wir das Ägyptisch und Australisch auch noch kommen ^^ oder Ostfriesländisch.
Zypisch wäre auch was dolles. |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.10.2008, 09:37 Titel: |
 |
|
Weil brasilianisches portugiesisch vielleicht doch eine Nuance anders ist als kontinentaleuropäisches portugiesisch? Hhhmmm...wer keine Ahnung hat...usw.
 _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
Speedys Grünschnabel

|
Verfasst am: 09.10.2008, 10:27 Titel: |
 |
|
Sorry, aber so was Bescheuertes habe ich noch nie gehört!!!!!!!!
Ich kenne genug Brasilianer, und die Sprechen alle Portugiesisch!!!
Hier auch die Offizielle Seite bei Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Brasilien
Brasilianisch gibt es einfach nicht und wird es auch nicht geben!!!!
Genau so wenig gibt es Amerikanisch, Ägyptisch, Costaricanisch oder auch Australisch!!!
Von einem Admin hätte ich doch was anderes erwartet.
Das wohl mal eine Beton 6, für den der die Ahnung hat........... |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

|
Verfasst am: 09.10.2008, 11:46 Titel: |
 |
|
Dann will ich Dich mal aufklären, auch wenn es Dich nicht sonderlich viel angeht.
Das Spiel gibt es demnächst auch in Brasilien, da wir dort ein Partnerunternehmen haben. Zu diesem Zweck wurde das Spiel extra von Brasilianern in brasilianisch portugiesisch übersetzt und die brasilianische Flagge gesetzt, damit die Spieler dort auch wissen, dass das Spiel auch in ihrer Sprache spielbar ist.
Da wir Portugal zwar auch bearbeiten, aber noch nicht explizit auf dem Markt sind, wird die portugiesische Flagge nicht angezeigt obwohl das Sprachpaket "kontinentaleuropäisch portugiesisch" schon existiert.
Tatsächlich unterscheiden sich beide Sprachpakete nur in vereinzelten Ausdrücken, aber wenn die lokalen Gegebenheiten eine eigene Flagge und Sprachpaket erfordern, realisieren wir das auch.
Beruhigt? _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
MaDMaX Gast
|
Verfasst am: 09.10.2008, 12:01 Titel: |
 |
|
na dann frage ich mich wo hier der Button für Plattdeutsch ist ( Falgge weißer Adler auf weßem Grund ).
 |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

|
Verfasst am: 09.10.2008, 13:06 Titel: |
 |
|
MaDMaX hat Folgendes geschrieben: | na dann frage ich mich wo hier der Button für Plattdeutsch ist ( Falgge weißer Adler auf weßem Grund ).
 |
Hehe, wie wäre es mit einer sächsischen, oder schwäbischen Version.  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
Speedys Grünschnabel

|
Verfasst am: 09.10.2008, 22:12 Titel: |
 |
|
matyr hat Folgendes geschrieben: | Dann will ich Dich mal aufklären, auch wenn es Dich nicht sonderlich viel angeht.
Das Spiel gibt es demnächst auch in Brasilien, da wir dort ein Partnerunternehmen haben. Zu diesem Zweck wurde das Spiel extra von Brasilianern in brasilianisch portugiesisch übersetzt und die brasilianische Flagge gesetzt, damit die Spieler dort auch wissen, dass das Spiel auch in ihrer Sprache spielbar ist.
Da wir Portugal zwar auch bearbeiten, aber noch nicht explizit auf dem Markt sind, wird die portugiesische Flagge nicht angezeigt obwohl das Sprachpaket "kontinentaleuropäisch portugiesisch" schon existiert.
Tatsächlich unterscheiden sich beide Sprachpakete nur in vereinzelten Ausdrücken, aber wenn die lokalen Gegebenheiten eine eigene Flagge und Sprachpaket erfordern, realisieren wir das auch.
Beruhigt? |
Na ist doch alles kein Problem!!! Ich wollte doch nur drauf hinweisen, das als Sprache bei einer Brasilianischen Flagge Portugiesisch zu stehen hat.
Es erklärt sich doch von selber das wenn ich eine Brasilianische Flagge sehe, das das Portugiesisch in Brasilianischer Abwandlung ist! Das ist bei Schweizer-Deutsch und Deutsch ja auch nicht anders.
Also nichts weiter als ein gut gemeinte Bug Meldung.......
Auch Beruhigt?? |
|
Nach oben |
|
 |
|