Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
hansolo17 Mitglied

UID: 9941
|
Verfasst am: 09.10.2008, 21:26 Titel: |
 |
|
Ihr macht es Euch sehr einfach die aktuellen Probleme im Spiel dadurch zu erklären dass Regeländerungen notwendig werden, weil einige Spieler Bugs ausnutzen.
Hauptgrund ist der, dass die Sabotage aus dem Ruder gelaufen ist.
Ursprung war, dass es möglich war die Saboteure mit Goldbarren zu skillen. Wir (WOC ist gemeint) haben früh erkannt, dass die Saboteure eine wichtige Rolle spielen werden und haben Skillregionen gegründet... Regelkonform!!!!!!
Reagiert wurde von Betreiberseite mit Abwehrsat- schön und gut! Aber dieser ist für Spieler keine dauerhafte Lösung! Zu teuer...
Die massiven Einschränkungen der Sabotage sorgen jetzt natürlich für Unmut, da einige Spieler sehr viele Euros in ihre Saboteure gesteckt haben.
Weiter sorgt für Unruhe, dass hier manche Spieler bevorzugt werden- ganz aktuell: Aktienmarkt...
Das sind so Dinge- das kann nicht sein in einem Browsergame!!! Dass gewisse Spieler hier z.B. Aktien eines Testkonzerns bekommen, die plötzlich auf 9999$ steigen! DIESE AKTIEN SIND NICHT HANDELBAR!!! DIE WURDEN DURCH ADMINS DEN SPIELERN ZUGEWIESEN!!!!!!!!!
Für mich stinkt sowas zum Himmel...
Und da wundert Ihr Euch noch, dass von unserer Seite keine Kooperationsbereitschaft besteht?
Einen Tipp für nen Bug gebe ich Euch aber- schaut mal nach den Agenten!  |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 10.10.2008, 13:27 Titel: |
 |
|
Ihr (WOC) seid mir schon ein paar Schäflein, mit weißer Weste!
Immerhin widersprichst Du Dir ja selbst (siehe Skillregionen und EP Kauf), deshalb gehe ich da mal nicht näher darauf ein.
Ich wiederhole mich jetzt mal wieder, aber manch einer will es halt nicht verstehen!
Der Konzern Kloppies ist ein Adminkonzern zum Testen und Ausprobieren. Darin sind nur Adminaccounts, zum Beispiel mein eigener.
Weil es ein Testkonzern ist, darf keine Aktie auf den freien Markt. Denn der Kurs unterliegt heftigen Schwankungen. Logisch, wir probieren ja einiges an dem Konzern aus.
Die Verteilung einzelner Aktienpakete auf Gamemaster und zwei, drei verdiente Spieler ist ein Geschenk von mir persönlich an diese Spieler als Ausdruck meiner Wertschätzung für sie. Diese Aktien sind unverkäuflich und werfen Dividende ab. Das sind Prestige-Aktien, nicht mehr aber auch nicht weniger.
Somit hat das nichts mit Bevorzugung zu tun, sondern mit Wertschätzung des Engagements der betreffenden Spieler.
Gruß _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
BorderGuard Jungspund

UID: 17979 KID: 434 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 10.10.2008, 13:31 Titel: |
 |
|
Nur seltsam, dass heute Kloppies Aktien am Markt erhältlich waren  |
|
Nach oben |
|
 |
Chefdeveloper Foren Gott

KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 10.10.2008, 13:47 Titel: |
 |
|
Und konntest sie kaufen ? Nein denke nicht |
|
Nach oben |
|
 |
BorderGuard Jungspund

|
Verfasst am: 10.10.2008, 17:54 Titel: |
 |
|
ich habs nicht versucht... |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 10.10.2008, 17:55 Titel: |
 |
|
Ging auch nicht.  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
BorderGuard Jungspund

|
Verfasst am: 10.10.2008, 19:09 Titel: |
 |
|
prima... wollte ja nur sagen, dass ich sie heute das erste Mal im Aktienmarkt gesehen hab...  |
|
Nach oben |
|
 |
|