FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Bevorzugung am Aktienmarkt

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hansolo17
Mitglied
Mitglied

UID: 9941

BeitragVerfasst am: 09.10.2008, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr macht es Euch sehr einfach die aktuellen Probleme im Spiel dadurch zu erklären dass Regeländerungen notwendig werden, weil einige Spieler Bugs ausnutzen.

Hauptgrund ist der, dass die Sabotage aus dem Ruder gelaufen ist.
Ursprung war, dass es möglich war die Saboteure mit Goldbarren zu skillen. Wir (WOC ist gemeint) haben früh erkannt, dass die Saboteure eine wichtige Rolle spielen werden und haben Skillregionen gegründet... Regelkonform!!!!!! Wink
Reagiert wurde von Betreiberseite mit Abwehrsat- schön und gut! Aber dieser ist für Spieler keine dauerhafte Lösung! Zu teuer...

Die massiven Einschränkungen der Sabotage sorgen jetzt natürlich für Unmut, da einige Spieler sehr viele Euros in ihre Saboteure gesteckt haben.

Weiter sorgt für Unruhe, dass hier manche Spieler bevorzugt werden- ganz aktuell: Aktienmarkt...

Das sind so Dinge- das kann nicht sein in einem Browsergame!!! Dass gewisse Spieler hier z.B. Aktien eines Testkonzerns bekommen, die plötzlich auf 9999$ steigen! DIESE AKTIEN SIND NICHT HANDELBAR!!! DIE WURDEN DURCH ADMINS DEN SPIELERN ZUGEWIESEN!!!!!!!!!
Für mich stinkt sowas zum Himmel...

Und da wundert Ihr Euch noch, dass von unserer Seite keine Kooperationsbereitschaft besteht?
Einen Tipp für nen Bug gebe ich Euch aber- schaut mal nach den Agenten! Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 10.10.2008, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr (WOC) seid mir schon ein paar Schäflein, mit weißer Weste! Laughing Rolling Eyes

Immerhin widersprichst Du Dir ja selbst (siehe Skillregionen und EP Kauf), deshalb gehe ich da mal nicht näher darauf ein. Wink

Ich wiederhole mich jetzt mal wieder, aber manch einer will es halt nicht verstehen!

Der Konzern Kloppies ist ein Adminkonzern zum Testen und Ausprobieren. Darin sind nur Adminaccounts, zum Beispiel mein eigener.

Weil es ein Testkonzern ist, darf keine Aktie auf den freien Markt. Denn der Kurs unterliegt heftigen Schwankungen. Logisch, wir probieren ja einiges an dem Konzern aus.

Die Verteilung einzelner Aktienpakete auf Gamemaster und zwei, drei verdiente Spieler ist ein Geschenk von mir persönlich an diese Spieler als Ausdruck meiner Wertschätzung für sie. Diese Aktien sind unverkäuflich und werfen Dividende ab. Das sind Prestige-Aktien, nicht mehr aber auch nicht weniger.

Somit hat das nichts mit Bevorzugung zu tun, sondern mit Wertschätzung des Engagements der betreffenden Spieler.

Gruß
BorderGuard
Jungspund
Jungspund

UID: 17979
KID: 434

BeitragVerfasst am: 10.10.2008, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Nur seltsam, dass heute Kloppies Aktien am Markt erhältlich waren Wink
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott

KID: 1

BeitragVerfasst am: 10.10.2008, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Und konntest sie kaufen ? Nein denke nicht
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BorderGuard
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 10.10.2008, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

ich habs nicht versucht...
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4

BeitragVerfasst am: 10.10.2008, 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ging auch nicht. Very Happy
BorderGuard
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 10.10.2008, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

prima... wollte ja nur sagen, dass ich sie heute das erste Mal im Aktienmarkt gesehen hab... Very Happy
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.