Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 10.10.2008, 21:27 Titel: Was ist den das??? Equipmentkauf ??? |
 |
|
Hab heute mit erstaunen festgestellt das ich angeblich Eq für 705 mio. erworben haben soll.
Da frage ich mich natürlich wer hat dies in auftrag gegeben und wo ist das Eq:?:
Ich würde mich freuen wenn sich das mal jemand anschaut.
Gruß Ramses der 2 |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 10.10.2008, 23:17 Titel: |
 |
|
ja dann hoffe ich das dies fix behoben und erstattet wird  |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.10.2008, 10:29 Titel: Re: Was ist den das??? Equipmentkauf ??? |
 |
|
Ramses der 2 hat Folgendes geschrieben: | Hab heute mit erstaunen festgestellt das ich angeblich Eq für 705 mio. erworben haben soll.
Da frage ich mich natürlich wer hat dies in auftrag gegeben und wo ist das Eq:?:
Ich würde mich freuen wenn sich das mal jemand anschaut.
Gruß Ramses der 2 |
Sorry, ich habe deinen Account von unten nach oben umgestülpt und keine mir schlüssige Erklärung gefunden.
Unzweifelhaft ist, dass es sich um Direktkäufe handelte. Möglicherweise hat der Reparaturmanager die Equipments erworben und auf den Quellen ersetzt. Ist eine Vermutung! Dann müssten aber meines Erachtens auch Hinstellkosten angefallen sein, was nicht der Fall ist. Also ich bin genauso ratlos wie du.
Ich schreibe Dir auf jeden Fall erstmal den Ausgabebetrag gut. Dennoch würden wir uns über weitere Hinweise freuen, um einen möglichen Fehler besser lokalisieren zu können.
Gruß _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

|
Verfasst am: 11.10.2008, 20:41 Titel: |
 |
|
@ matyr
geht klar werde es weider beobachten danke nochmals
gruß Ramses der 2 |
|
Nach oben |
|
 |
|