FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Gericht "Nur noch Freispruch"

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ghost
Kaiser
Kaiser

UID: 8128
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 12.10.2008, 08:46    Titel: Gericht "Nur noch Freispruch" Antworten mit Zitat

So mir ist aufgefallen das es im Gericht nur noch Freisprüche gibt.

Aus guten kreisen weiß ich das viele etwas anderes gestimmt haben.
Es war noch nie der Fall, dass jemand wenn er 13 zu 0 auf EP Abzug stand dann nenn Freispruch bekommt.

Das komische ist dies, dass ganze geht erst seit der Einführung des update so.

Arrow Desweiteren wäre es nicht schlecht wenn man nicht nur aktuellen 5 Verurteilungen sehen könnte sondern die letzten 24 Std. sehen kann.
Arrow Und eine Übersicht wie viele Leute für was getippt haben wäre auch nett.
Arrow Was noch hilfreich für alle User wäre, wäre ne Beteiligung im Gericht der einzelnen Richter und Geschworene so das man die richtigen Leute wählen könnte.

Gruß Ramses der 2
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 23366
KID: 890

BeitragVerfasst am: 12.10.2008, 10:16    Titel: Re: Gericht "Nur noch Freispruch" Antworten mit Zitat

Ramses der 2 hat Folgendes geschrieben:
So mir ist aufgefallen das es im Gericht nur noch Freisprüche gibt.

Aus guten kreisen weiß ich das viele etwas anderes gestimmt haben.
Es war noch nie der Fall, dass jemand wenn er 13 zu 0 auf EP Abzug stand dann nenn Freispruch bekommt.

Das komische ist dies, dass ganze geht erst seit der Einführung des update so.

Arrow Desweiteren wäre es nicht schlecht wenn man nicht nur aktuellen 5 Verurteilungen sehen könnte sondern die letzten 24 Std. sehen kann.
Arrow Und eine Übersicht wie viele Leute für was getippt haben wäre auch nett.
Arrow Was noch hilfreich für alle User wäre, wäre ne Beteiligung im Gericht der einzelnen .... und Geschworene so das man die richtigen Leute wählen könnte.

Gruß Ramses der 2

Punkt 1: Stimme ich dir voll und ganz zu, denn es wäre hilfreich wenn man die gesamten Verurteilungen der letzuten 24 Std. sehen könnte.

Punkt 2: Ist nicht unbedingt notwendig denke ich, da man so viel Vertrauen haben sollte das alles seinen Gang geht und das System automatisch jemandem die Strafe gibt für die am meisten gestimmt wurde.

Punkt 3: Finde ich auch gut, denn was nützt es wenn jemand gewählt wird, der gar nicht aktiv im Gericht mitarbeitet sondern sich einfach nur freut das sein Name dort steht oder es vielleicht gar nicht mal weiß das er gewählt wurde Wink

Fazit: Ich finde deine Ideen gut und man sollte ruhig mal drüber diskutieren was machbar ist und was man lieber lassen sollte.

Gruß SaS
alex2906
Tripel-As
Tripel-As

UID: 9348
KID: 304

BeitragVerfasst am: 12.10.2008, 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Der Freispruch kommt auch zustande, wenn sich nicht genug R.ichter/Geschworene an der Abstimmung beteiligen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott

KID: 1

BeitragVerfasst am: 12.10.2008, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

jub so isses
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ghost
Kaiser
Kaiser

BeitragVerfasst am: 12.10.2008, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Chefdeveloper hat Folgendes geschrieben:
jub so isses

Question Question Question WAS MEINST DU DAMIT Question Question Question

Wiw viele müssen den stimmen Question
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott

KID: 1

BeitragVerfasst am: 12.10.2008, 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Mehr als die Hälfte (16 oder 18 Stimmen)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 12.10.2008, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

er meint wohl den Freispruch wegen zu geringer Beteiligung der Rich.ter/Schöffen.

25 Leute sitzen im Gericht, wobei die "Stimme" der Rich.ter doppelt gewertet werden. Heisst also, es müssen mindestens 16 Stimmen abgegeben werden (z.B. 2 Rich.ter und 12 Schöffen)

Wenn Du Dir die Besetzung des Gerichts anschaust, wirst Du sehen, daß einige dieser Spieler inzwischen resettet haben bzw. kein Interesse mehr am Spiel zeigen.

Zu überlegen wäre, ob anhand des Gerichtswahl-Ergebnisses Ersatzschöffen bestimmt werden, die einspringen, wenn ein Rich.ter/Schöffe 1 Woche nicht im Gericht tätig war.

unterstütze OI

Zuletzt bearbeitet von J.R. Ewing am 12.10.2008, 18:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504

BeitragVerfasst am: 12.10.2008, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall die Mehrheit.

Wenn weniger oder nur die Hälfte der im Gericht sitzenden abstimmt kommt automatisch ein Freispruch zustande.
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Zocker76
Jungspund
Jungspund

UID: 9014
KID: 478

BeitragVerfasst am: 12.10.2008, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Auch sollten R.ichter bzw. Schöfen nicht in den Urlaub gehen können. Man sollte sich halt im Vorfeld klar sein, dass wenn ich mich auf so einen Nebenjob einlasse ich auch gewisse Verpflichtungen nachgehen muss.
Kann ja auch nicht ein einer neuen Firma anfangen und gleich Urlaub machen. Very Happy

Gruß
Zocker76
danagirl
Gast

BeitragVerfasst am: 12.10.2008, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

uuuuui - das klingt sehr bedenklich - da sollte was nachgebessert werden

z. B. sollte jemand der nominiert wird auch erst sein OK zu abgeben und ansonsten entweder gar nicht wählbar werden oder es wenigstens nicht bis zu den obersten schaffen.
Ghost
Kaiser
Kaiser

BeitragVerfasst am: 12.10.2008, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

schliese mich danagirl an, bitte unternimmt etwas
Maron
Gast

BeitragVerfasst am: 12.10.2008, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Zocker76 hat Folgendes geschrieben:
Auch sollten R.ichter bzw. Schöfen nicht in den Urlaub gehen können. Man sollte sich halt im Vorfeld klar sein, dass wenn ich mich auf so einen Nebenjob einlasse ich auch gewisse Verpflichtungen nachgehen muss.
Kann ja auch nicht ein einer neuen Firma anfangen und gleich Urlaub machen. Very Happy

Gruß
Zocker76

ja ne und wenn was wichtiges dazwischen kommt lässt mann seine Acc einfach im Regen stehen nur weil man Richter oder Schöfe ist. Laughing
Maron
Gast

BeitragVerfasst am: 12.10.2008, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Zocker76 hat Folgendes geschrieben:

Gruß
Zocker76

ja ne und wenn was wichtiges dazwischen kommt lässt mann seine Acc einfach im Regen stehen nur weil man R.i.c.h.t.e.r. oder Schöfe ist. Laughing

ist die Mist mit dem R.i.c.h.t.e.r. immer noch nicht bereinigt worden
Rolling Eyes
michi
Kaiser
Kaiser

UID: 3601
KID: 170

BeitragVerfasst am: 12.10.2008, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

nein aber er könnte zurücktreten und der 21te Schöffe rückt nach........
I show my battle scars

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.