Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.10.2008, 08:46 Titel: Gericht "Nur noch Freispruch" |
 |
|
So mir ist aufgefallen das es im Gericht nur noch Freisprüche gibt.
Aus guten kreisen weiß ich das viele etwas anderes gestimmt haben.
Es war noch nie der Fall, dass jemand wenn er 13 zu 0 auf EP Abzug stand dann nenn Freispruch bekommt.
Das komische ist dies, dass ganze geht erst seit der Einführung des update so.
Desweiteren wäre es nicht schlecht wenn man nicht nur aktuellen 5 Verurteilungen sehen könnte sondern die letzten 24 Std. sehen kann.
Und eine Übersicht wie viele Leute für was getippt haben wäre auch nett.
Was noch hilfreich für alle User wäre, wäre ne Beteiligung im Gericht der einzelnen Richter und Geschworene so das man die richtigen Leute wählen könnte.
Gruß Ramses der 2 |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.10.2008, 10:16 Titel: Re: Gericht "Nur noch Freispruch" |
 |
|
Ramses der 2 hat Folgendes geschrieben: | So mir ist aufgefallen das es im Gericht nur noch Freisprüche gibt.
Aus guten kreisen weiß ich das viele etwas anderes gestimmt haben.
Es war noch nie der Fall, dass jemand wenn er 13 zu 0 auf EP Abzug stand dann nenn Freispruch bekommt.
Das komische ist dies, dass ganze geht erst seit der Einführung des update so.
Desweiteren wäre es nicht schlecht wenn man nicht nur aktuellen 5 Verurteilungen sehen könnte sondern die letzten 24 Std. sehen kann.
Und eine Übersicht wie viele Leute für was getippt haben wäre auch nett.
Was noch hilfreich für alle User wäre, wäre ne Beteiligung im Gericht der einzelnen .... und Geschworene so das man die richtigen Leute wählen könnte.
Gruß Ramses der 2 |
Punkt 1: Stimme ich dir voll und ganz zu, denn es wäre hilfreich wenn man die gesamten Verurteilungen der letzuten 24 Std. sehen könnte.
Punkt 2: Ist nicht unbedingt notwendig denke ich, da man so viel Vertrauen haben sollte das alles seinen Gang geht und das System automatisch jemandem die Strafe gibt für die am meisten gestimmt wurde.
Punkt 3: Finde ich auch gut, denn was nützt es wenn jemand gewählt wird, der gar nicht aktiv im Gericht mitarbeitet sondern sich einfach nur freut das sein Name dort steht oder es vielleicht gar nicht mal weiß das er gewählt wurde
Fazit: Ich finde deine Ideen gut und man sollte ruhig mal drüber diskutieren was machbar ist und was man lieber lassen sollte.
Gruß SaS _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
alex2906 Tripel-As

UID: 9348 KID: 304
|
Verfasst am: 12.10.2008, 10:19 Titel: |
 |
|
Der Freispruch kommt auch zustande, wenn sich nicht genug R.ichter/Geschworene an der Abstimmung beteiligen. |
|
Nach oben |
|
 |
Chefdeveloper Foren Gott

KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.10.2008, 15:30 Titel: |
 |
|
jub so isses |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.10.2008, 16:46 Titel: |
 |
|
Chefdeveloper hat Folgendes geschrieben: | jub so isses |
WAS MEINST DU DAMIT
Wiw viele müssen den stimmen  |
|
Nach oben |
|
 |
Chefdeveloper Foren Gott

KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.10.2008, 17:07 Titel: |
 |
|
Mehr als die Hälfte (16 oder 18 Stimmen) |
|
Nach oben |
|
 |
J.R. Ewing Lebende Foren Legende

UID: 298
|
Verfasst am: 12.10.2008, 17:11 Titel: |
 |
|
er meint wohl den Freispruch wegen zu geringer Beteiligung der Rich.ter/Schöffen.
25 Leute sitzen im Gericht, wobei die "Stimme" der Rich.ter doppelt gewertet werden. Heisst also, es müssen mindestens 16 Stimmen abgegeben werden (z.B. 2 Rich.ter und 12 Schöffen)
Wenn Du Dir die Besetzung des Gerichts anschaust, wirst Du sehen, daß einige dieser Spieler inzwischen resettet haben bzw. kein Interesse mehr am Spiel zeigen.
Zu überlegen wäre, ob anhand des Gerichtswahl-Ergebnisses Ersatzschöffen bestimmt werden, die einspringen, wenn ein Rich.ter/Schöffe 1 Woche nicht im Gericht tätig war. _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI
Zuletzt bearbeitet von J.R. Ewing am 12.10.2008, 18:20, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.10.2008, 17:11 Titel: |
 |
|
Auf jeden Fall die Mehrheit.
Wenn weniger oder nur die Hälfte der im Gericht sitzenden abstimmt kommt automatisch ein Freispruch zustande. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Zocker76 Jungspund

UID: 9014 KID: 478 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.10.2008, 20:13 Titel: |
 |
|
Auch sollten R.ichter bzw. Schöfen nicht in den Urlaub gehen können. Man sollte sich halt im Vorfeld klar sein, dass wenn ich mich auf so einen Nebenjob einlasse ich auch gewisse Verpflichtungen nachgehen muss.
Kann ja auch nicht ein einer neuen Firma anfangen und gleich Urlaub machen.
Gruß
Zocker76 |
|
Nach oben |
|
 |
danagirl Gast
|
Verfasst am: 12.10.2008, 20:33 Titel: |
 |
|
uuuuui - das klingt sehr bedenklich - da sollte was nachgebessert werden
z. B. sollte jemand der nominiert wird auch erst sein OK zu abgeben und ansonsten entweder gar nicht wählbar werden oder es wenigstens nicht bis zu den obersten schaffen. |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

|
Verfasst am: 12.10.2008, 21:04 Titel: |
 |
|
schliese mich danagirl an, bitte unternimmt etwas |
|
Nach oben |
|
 |
Maron Gast
|
Verfasst am: 12.10.2008, 21:08 Titel: |
 |
|
Zocker76 hat Folgendes geschrieben: | Auch sollten R.ichter bzw. Schöfen nicht in den Urlaub gehen können. Man sollte sich halt im Vorfeld klar sein, dass wenn ich mich auf so einen Nebenjob einlasse ich auch gewisse Verpflichtungen nachgehen muss.
Gruß
Zocker76 |
ja ne und wenn was wichtiges dazwischen kommt lässt mann seine Acc einfach im Regen stehen nur weil man Richter oder Schöfe ist.  |
|
Nach oben |
|
 |
Maron Gast
|
Verfasst am: 12.10.2008, 21:09 Titel: |
 |
|
Zocker76 hat Folgendes geschrieben: | Auch sollten R.ichter bzw. Schöfen nicht in den Urlaub gehen können. Man sollte sich halt im Vorfeld klar sein, dass wenn ich mich auf so einen Nebenjob einlasse ich auch gewisse Verpflichtungen nachgehen muss.
Gruß
Zocker76 |
ja ne und wenn was wichtiges dazwischen kommt lässt mann seine Acc einfach im Regen stehen nur weil man R.i.c.h.t.e.r. oder Schöfe ist.
ist die Mist mit dem R.i.c.h.t.e.r. immer noch nicht bereinigt worden  |
|
Nach oben |
|
 |
michi Kaiser

UID: 3601 KID: 170 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.10.2008, 21:50 Titel: |
 |
|
nein aber er könnte zurücktreten und der 21te Schöffe rückt nach........ _________________ Don't shed a tear for me
I stand alone
and when this journey ends
I show my battle scars
 |
|
Nach oben |
|
 |
|