Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
skyder78 Grünschnabel

Anmeldedatum: 26.04.2008 Beiträge: 11
|
Verfasst am: 12.10.2008, 20:40 Titel: Mitglieder für Konzerngründung gesucht |
 |
|
Hallo Leute,
ich bin auf der suche nach Interessenten, die Lust haben, oder auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind, einen neuen Konzern zu Gründen. Für mich soll es eine große Herausforderung werden, da das alltägliche im OI für mich schon ziemlich langweilig geworden ist und hoffe das andere User das gleiche Interesse an OI haben.
Erfahrung aus dem Konzernleben ist von meiner Seite aus vorhanden da ich dem OI seit dem 19.04. schon treu bin und in einem Konzern als Vorstandsmitglied tätig war. Es können also auch Neulinge auf diesem Gebiet sein.
Ich stelle mir einen Konzern vor, der nach Aufbau und vereinbartem Ziel das den Mitgliedern zurück geben kann was man während der Aufbauphase reingesteckt hat. Hm, hört sich doof an..... Hab aber ganz ganz viele Ideen und möchte diese mit Interessenten Austauschen und diese Neugründung durchführen. Kreative Vorschläge werden sehr gern entgegen genommen.
Da ich hoffe das sich ein paar User auf diesem Weg melden, habe ich einfach mal ein kleines Konzernforum erarbeitet um meine Vorstellungen anschaulicher zu machen.
Bitte nutzt dieses Forum um Kontakt mit mir aufzunehmen. PM `s können ebenfalls direkt an mich gesendet werden. Ich werde umgehend auf alle einträge und PM`s antworten.
Konzernforum: http://168821.homepagemodules.de/
Also, bis bald
skyder78  |
|
Nach oben |
|
 |
spielera Haudegen


Anmeldedatum: 24.02.2008 Beiträge: 692
UID: 17092 KID: 438 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.10.2008, 16:56 Titel: |
 |
|
Warum immer neuen Konzern Gründen?
Wäre es nicht besser in so einen Konzern zu gehen, wo z.B. 4 Mann nur noch sind, also in einen Handlungsunfähigen Konzern. So das er wieder Handlungsfähig wird.
mfg SpielerA  _________________
Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.
EU-Server |
|
Nach oben |
|
 |
skyder78 Grünschnabel

Anmeldedatum: 26.04.2008 Beiträge: 11
|
Verfasst am: 13.10.2008, 19:03 Titel: |
 |
|
spielera hat Folgendes geschrieben: | Warum immer neuen Konzern Gründen?
Wäre es nicht besser in so einen Konzern zu gehen, wo z.B. 4 Mann nur noch sind, also in einen Handlungsunfähigen Konzern. So das er wieder Handlungsfähig wird.
mfg SpielerA  |
Da hast du wohl auch recht. Allerdings steht für mich die Option einer Neugründung eher im Vordergrund. Was ich aber auch hier im Forum sehe, dass es über bereits bestehende Konzerne eigentlich nur Vorurteile gibt und wenn man sich im Forum nicht äußern kann ohne gleich angegriffen zu werden macht mich recht wütend. Keine Ahnung was die betreffenden Vorstände angestellt haben oder nicht. Ist ja auch egal.
Ein Konzern... mit Aufgebaut... und die Entwicklung zu sehen.... reizt mich wohl am meisten.
Gruß
skyder78 |
|
Nach oben |
|
 |
Berti Mitglied


Anmeldedatum: 10.04.2008 Beiträge: 131 Wohnort: Paderborn UID: 14445 KID: 243
|
Verfasst am: 13.10.2008, 20:06 Titel: |
 |
|
Dann komm zu uns wir sind mitten im Aufbau
Da kannst Du dich ausreizen!
 _________________ W.O.C. Massagestahl
WIR WISSEN ES, DU AUCH?!
Wenn nicht, besuche UNS!
 |
|
Nach oben |
|
 |
|