FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Mitglieder für Konzerngründung gesucht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
skyder78
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 12.10.2008, 20:40    Titel: Mitglieder für Konzerngründung gesucht Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
ich bin auf der suche nach Interessenten, die Lust haben, oder auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind, einen neuen Konzern zu Gründen. Für mich soll es eine große Herausforderung werden, da das alltägliche im OI für mich schon ziemlich langweilig geworden ist und hoffe das andere User das gleiche Interesse an OI haben.

Erfahrung aus dem Konzernleben ist von meiner Seite aus vorhanden da ich dem OI seit dem 19.04. schon treu bin und in einem Konzern als Vorstandsmitglied tätig war.Shocked Es können also auch Neulinge auf diesem Gebiet sein.

Ich stelle mir einen Konzern vor, der nach Aufbau und vereinbartem Ziel das den Mitgliedern zurück geben kann was man während der Aufbauphase reingesteckt hat. Hm, hört sich doof an..... Hab aber ganz ganz viele Ideen und möchte diese mit Interessenten Austauschen und diese Neugründung durchführen. Kreative Vorschläge werden sehr gern entgegen genommen.Wink

Da ich hoffe das sich ein paar User auf diesem Weg melden, habe ich einfach mal ein kleines Konzernforum erarbeitet um meine Vorstellungen anschaulicher zu machen.
Bitte nutzt dieses Forum um Kontakt mit mir aufzunehmen. PM `s können ebenfalls direkt an mich gesendet werden. Ich werde umgehend auf alle einträge und PM`s antworten.

Konzernforum: http://168821.homepagemodules.de/

Also, bis bald
skyder78 Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spielera
Haudegen
Haudegen

UID: 17092
KID: 438
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Warum immer neuen Konzern Gründen?
Wäre es nicht besser in so einen Konzern zu gehen, wo z.B. 4 Mann nur noch sind, also in einen Handlungsunfähigen Konzern. So das er wieder Handlungsfähig wird.

mfg SpielerA Smile

Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.

EU-Server
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
skyder78
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

spielera hat Folgendes geschrieben:
Warum immer neuen Konzern Gründen?
Wäre es nicht besser in so einen Konzern zu gehen, wo z.B. 4 Mann nur noch sind, also in einen Handlungsunfähigen Konzern. So das er wieder Handlungsfähig wird.

mfg SpielerA Smile

Da hast du wohl auch recht. Allerdings steht für mich die Option einer Neugründung eher im Vordergrund. Was ich aber auch hier im Forum sehe, dass es über bereits bestehende Konzerne eigentlich nur Vorurteile gibt und wenn man sich im Forum nicht äußern kann ohne gleich angegriffen zu werden macht mich recht wütend. Keine Ahnung was die betreffenden Vorstände angestellt haben oder nicht. Ist ja auch egal.

Ein Konzern... mit Aufgebaut... und die Entwicklung zu sehen.... reizt mich wohl am meisten.

Gruß
skyder78
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Berti
Mitglied
Mitglied

UID: 14445
KID: 243

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Dann komm zu uns wir sind mitten im Aufbau Wink

Da kannst Du dich ausreizen!

Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.