Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cyrus030 Grünschnabel

|
Verfasst am: 13.10.2008, 11:57 Titel: punkte verteilen bei saboteur |
 |
|
halllo comjunity
ich hab da mal ne frage ich spiel noch nicht lange und hab mir jetzt nen saboteur geholt er hat jetzt 35 freie punkte und die frage is wie kann ich die verteilen ich finde da nix weder bei ausbildung noch sonst wo kann mir da jemand helfen ???
ich hab jetzt bei wiki mir alles dazu durchgelesen
und agenten kann ich auch nich ausbilden
wenn ich in den raum gehe sehe ich nur ausbau stufe 1 ; meine 10 ausbilder ; den 1 agenten und 0 agenten in ausbildung nix wo ich auf ausbildung klicken kann
wenn ich über das hexagon gehe und dan den agenten zur weiterbildung schike kommt das selbe
bitte um hilfe |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.10.2008, 12:47 Titel: Re: punkte verteilen bei saboteur |
 |
|
cyrus030 hat Folgendes geschrieben: | halllo comjunity
ich hab da mal ne frage ich spiel noch nicht lange und hab mir jetzt nen saboteur geholt er hat jetzt 35 freie punkte und die frage is wie kann ich die verteilen ich finde da nix weder bei ausbildung noch sonst wo kann mir da jemand helfen ???
ich hab jetzt bei wiki mir alles dazu durchgelesen
und agenten kann ich auch nich ausbilden
wenn ich in den raum gehe sehe ich nur ausbau stufe 1 ; meine 10 ausbilder ; den 1 agenten und 0 agenten in ausbildung nix wo ich auf ausbildung klicken kann
wenn ich über das hexagon gehe und dan den agenten zur weiterbildung schike kommt das selbe
bitte um hilfe |
Willst du jetzt den Saboteur ausbilden oder den Agenten? Das sind zwei verschiedene paar Schuhe.
Also den Sabo kannst du wie du richtig geschrieben hast nur mit Skillpunkten weiter entwickeln.Dafür gehst du auf dein Management auf Unterkünfte -> Sabotagefachkräfte dort erscheinen nun deine Sabos die du auf dem Feld zu stehen hast. Dann klickst du einfach auf Ausbildung und nun kannst du ganz einfach deine Skillpunkte verteilen.
Beim Agenten machst du das über das Hexagon -> employe Room und wählst dann oben den Reiter Aktion aus. Nun hast du dort den Button "zur Weiterbildung schicken" natürlich musst du vorher den Agenten auswählen, den du weiterbilden möchtest.
MfG SaS _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
cyrus030 Grünschnabel

|
Verfasst am: 13.10.2008, 13:05 Titel: |
 |
|
alles klar danke für die fixe antwort
bei meinem agenten funzt es nich weil er erst 17 uhr von seinem auftrag wieder da is hab ich voll nich dran gedacht
beim saboteur hab ich das so gemacht und mir is aufgefallen ich muss ja die benötigten eps von min 100 sameln
noch mal danke für die antwort
Zuletzt bearbeitet von cyrus030 am 13.10.2008, 13:12, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.10.2008, 13:11 Titel: |
 |
|
Ja mit jeder Mission die dein Sabo macht bekommt er EP, max. 500 pro Angriff auch bei fehlgeschlagenen bekommt er EP, dann aber nur wenige.
MfG SaS _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
|