FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

punkte verteilen bei saboteur

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cyrus030
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 11:57    Titel: punkte verteilen bei saboteur Antworten mit Zitat

halllo comjunity

ich hab da mal ne frage ich spiel noch nicht lange und hab mir jetzt nen saboteur geholt er hat jetzt 35 freie punkte und die frage is wie kann ich die verteilen ich finde da nix weder bei ausbildung noch sonst wo kann mir da jemand helfen ???
ich hab jetzt bei wiki mir alles dazu durchgelesen

und agenten kann ich auch nich ausbilden

wenn ich in den raum gehe sehe ich nur ausbau stufe 1 ; meine 10 ausbilder ; den 1 agenten und 0 agenten in ausbildung nix wo ich auf ausbildung klicken kann
wenn ich über das hexagon gehe und dan den agenten zur weiterbildung schike kommt das selbe

bitte um hilfe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 23366
KID: 890
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 12:47    Titel: Re: punkte verteilen bei saboteur Antworten mit Zitat

cyrus030 hat Folgendes geschrieben:
halllo comjunity

ich hab da mal ne frage ich spiel noch nicht lange und hab mir jetzt nen saboteur geholt er hat jetzt 35 freie punkte und die frage is wie kann ich die verteilen ich finde da nix weder bei ausbildung noch sonst wo kann mir da jemand helfen ???
ich hab jetzt bei wiki mir alles dazu durchgelesen

und agenten kann ich auch nich ausbilden

wenn ich in den raum gehe sehe ich nur ausbau stufe 1 ; meine 10 ausbilder ; den 1 agenten und 0 agenten in ausbildung nix wo ich auf ausbildung klicken kann
wenn ich über das hexagon gehe und dan den agenten zur weiterbildung schike kommt das selbe

bitte um hilfe

Willst du jetzt den Saboteur ausbilden oder den Agenten? Das sind zwei verschiedene paar Schuhe.

Also den Sabo kannst du wie du richtig geschrieben hast nur mit Skillpunkten weiter entwickeln.Dafür gehst du auf dein Management auf Unterkünfte -> Sabotagefachkräfte dort erscheinen nun deine Sabos die du auf dem Feld zu stehen hast. Dann klickst du einfach auf Ausbildung und nun kannst du ganz einfach deine Skillpunkte verteilen.

Beim Agenten machst du das über das Hexagon -> employe Room und wählst dann oben den Reiter Aktion aus. Nun hast du dort den Button "zur Weiterbildung schicken" natürlich musst du vorher den Agenten auswählen, den du weiterbilden möchtest.

MfG SaS
cyrus030
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

alles klar danke für die fixe antwort

bei meinem agenten funzt es nich weil er erst 17 uhr von seinem auftrag wieder da is Embarassed hab ich voll nich dran gedacht Rolling Eyes

beim saboteur hab ich das so gemacht und mir is aufgefallen ich muss ja die benötigten eps von min 100 sameln

noch mal danke für die antwort

Zuletzt bearbeitet von cyrus030 am 13.10.2008, 13:12, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 23366
KID: 890
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ja mit jeder Mission die dein Sabo macht bekommt er EP, max. 500 pro Angriff auch bei fehlgeschlagenen bekommt er EP, dann aber nur wenige.

MfG SaS
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.