Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.10.2008, 16:48 Titel: Fragen zu der 4Players Integration |
 |
|
Hier stehen wir euch für eure Fragen für die Integration von Oil Imperium bei 4Players per Direktverknüpfung der Accounts zur Verfügung.
Wir möchten darum bitten, keine anderweitigen Diskussionen an dieser Stelle anzuzetteln. Danke sehr! _________________ Head of g.labs
Zuletzt bearbeitet von matyr am 31.12.2008, 15:01, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
spiceratwork Routinier

UID: 13249 KID: 434 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 14.10.2008, 19:36 Titel: GB kaufen |
 |
|
Hab gerade meinen Acc über 4 players eingeloggt. Kann ich jetzt wie gewohnt meine GB kaufen? Login war "etwas" ungewohnt. Deshalb frage ich noch einmal nach....
Dann noch ne 2te Frage. Die Login Daten... hab ja noch andere Spiele, die ich über 4players bezogen habe. Wie sicher sind die Daten? Läuft das alles komplett über 4players? |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 15.10.2008, 10:53 Titel: |
 |
|
Hallo,
der Login ist nur beim ersten Mal etwas ungewohnt. Nachher ist es einfach nur einfach.
Selbstverständlich kannst Du nun deine GB wie gewohnt über das 4P Bezahlsystem beziehen.
Deine Daten sind absolut sicher. Wir tauschen mit 4P nur die notwendigen Daten aus. Will heißen, kein externer Dritter (wie wir) kann sehen was Du in 4P kaufst, buchst, machst. Einzig was mit Oil Imperium zu tun hat wird ausgetauscht. Somit bist Du sicher und hast es einfacher.
Wir empfehlen jedoch generell in angemessenen Zeiträumen für Internetdienstleistungen die Passwörter zu ändern und Zahlen-, Sonderzeichen- und Buchstaben - Kombinationen zu verwenden. Das verringert das Risiko erheblich! _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
Gracie König

UID: 13624 KID: 848 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 16.10.2008, 22:07 Titel: |
 |
|
Also...ich habe wie genwohnt GBs über 4Players bezogen...absolut problemslos!
Wie es scheint funktz alles !!! |
|
Nach oben |
|
 |
|