FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Fragen zu der 4Players Integration

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 16:48    Titel: Fragen zu der 4Players Integration Antworten mit Zitat

Hier stehen wir euch für eure Fragen für die Integration von Oil Imperium bei 4Players per Direktverknüpfung der Accounts zur Verfügung.

Wir möchten darum bitten, keine anderweitigen Diskussionen an dieser Stelle anzuzetteln. Danke sehr!

Zuletzt bearbeitet von matyr am 31.12.2008, 15:01, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
spiceratwork
Routinier
Routinier

UID: 13249
KID: 434

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 19:36    Titel: GB kaufen Antworten mit Zitat

Hab gerade meinen Acc über 4 players eingeloggt. Kann ich jetzt wie gewohnt meine GB kaufen? Login war "etwas" ungewohnt. Deshalb frage ich noch einmal nach....

Dann noch ne 2te Frage. Die Login Daten... hab ja noch andere Spiele, die ich über 4players bezogen habe. Wie sicher sind die Daten? Läuft das alles komplett über 4players?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4

BeitragVerfasst am: 15.10.2008, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

der Login ist nur beim ersten Mal etwas ungewohnt. Nachher ist es einfach nur einfach. Smile
Selbstverständlich kannst Du nun deine GB wie gewohnt über das 4P Bezahlsystem beziehen.

Deine Daten sind absolut sicher. Wir tauschen mit 4P nur die notwendigen Daten aus. Will heißen, kein externer Dritter (wie wir) kann sehen was Du in 4P kaufst, buchst, machst. Einzig was mit Oil Imperium zu tun hat wird ausgetauscht. Somit bist Du sicher und hast es einfacher.

Wir empfehlen jedoch generell in angemessenen Zeiträumen für Internetdienstleistungen die Passwörter zu ändern und Zahlen-, Sonderzeichen- und Buchstaben - Kombinationen zu verwenden. Das verringert das Risiko erheblich!
Gracie
König
König

UID: 13624
KID: 848
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 16.10.2008, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Also...ich habe wie genwohnt GBs über 4Players bezogen...absolut problemslos!
Wie es scheint funktz alles !!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.