FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

einloggen bei oil imperium

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kaiser souzey
König
König

UID: 12843
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 19:43    Titel: einloggen bei oil imperium Antworten mit Zitat

ich kann mich seit heute nicht anmelden Sad
da kommt immer eine fehlermeldung bitte alle felder ausfüllen was ich wie immer auch gemacht habe
bitte den fehler schnell beheben

mfg kaiser
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott

KID: 1

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Über welche Domain kommst du?
Bist du bereits 4players Kunde?

Wenn du über oilimperium.4players.de oder über ssloi.4players.de kommst musst du bei 4players eingeloggt sein.
Das Fenster Login oben ist nur für die Verknüpfung deines 4players Account mit dem Oilimperium Account da.

Bist du kein 4Players Kunde dann benutze die Domain http://www.oilimperium.eu dort kannst du dich wie immer normal einloggen.

Alle Infos findest du auf der Startseite über die du die Fehlermeldung erhalten hast.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BorderGuard
Jungspund
Jungspund

UID: 17979
KID: 434

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich als 4players Kunde auch diesen Link nehmen http://www.oilimperium.eu/ ??

Oder muss ich mich so umständlich einloggen, wie du beschrieben hast ?
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott

KID: 1

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 06:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hm derzeit kannst du noch www.oilimperium.eu nutzen jedoch werden wir im laufe des Tages das Login umbauen und du musst dich zwangsläufig über 4players einloggen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vippi
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 27006

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Bin 4Playerskunde kann mich auch darüber einloggen, doch kann nichts buchen, ist ja noch schlimmer als es vorher war
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Der Login ist aber dann für 4Players Accountinhaber total einfach.

Man melde sich bei 4P im Account an, surfe ein bisschen auf dem Portal herum (oder auch nicht), geht auf seine Spiele Lesezeichen, oder auf: http://oilimperium.4players.de

Fertig. Man ist dann automatisch in Oil Imperium eingeloggt.

Hinweis: Beim ersten Login in Oil Imperium musst Du Deinen Account verknüpfen. Das ist genauso einfach. Einloggen in 4P Account, wechsle zu Oilimperium.4players.de, trage links oben in der Anmeldung Deinen Oil Imperium Alias und Passwort ein und klicke auf verknüpfen. Fertig!

Bezüglich der Buchungsschwierigkeiten:

Gebt uns (4P und g.labs) mal noch einen Tag. Wir tüfteln jetzt im Laufe des Tages an den letzten Feinheiten. Dann ist das auch fertig eingerichtet. Wink
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.