FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

EQ Daten raus ziehen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
danagirl
Gast

BeitragVerfasst am: 13.10.2008, 23:36    Titel: EQ Daten raus ziehen Antworten mit Zitat

Als Vorstandvorsitznde möchte ich gerne das meinen Mitgliedern jedes EQ-Teil bezahlt wird nur scheint mir das gerade wenn große Verträge recht mühselig diese Daten zu ziehen.
Eine Downloadfunktion der Daten für den Vorstand wär von Vorteil.

Ich weiß zwar das Ihr an einer Mitgliedsrechnung arbeitet, aber eine vereinfachte Darstellung in der Statistik wär auch Klasse, so das wenn jemand 20 100 % C-Pipes in den Konzern schickt das nur als Gesamtmenge und nicht als Einzelmenge aufgeführt ist. So pustet das doch nur die Liste unnötig auf.

Weiterhin möchte ich endlich mal eine Aussage zu hören, die wirklich realistisch ist, wie es mit einen Lieferschein nach Vertragserfüllung aussieht.
Die Daten zusammen zu sammeln ist echt mehr als mühselig und könnte über einen Lieferschein echt vereinfacht werden. - Gerade Equipment kann man in A-, B- und C-Qualität liefern.

--------- BITTE TUT HIER WAS !!!!!!! ---------
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.