FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Raupengesichter !

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spiceratwork
Routinier
Routinier

UID: 13249
KID: 434
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 20.10.2008, 21:34    Titel: Raupengesichter ! Antworten mit Zitat

Hallo liebe OI Gemeinde,

wir möchten mal wieder für etwas Gesprächsstoff sorgen.

Die letzten Wochen haben sicherlich allen zugesetzt. Die Regeländerungen haben viele dazu bewogen OI zu verlassen. Ich beobachte mit Erschrecken, wie viele langjährige Spieler OI verlassen. Die Gründe der einzelnen möchte ich hier nicht weiter erkunden. Teilweise scheinen sie berechtigt, teilweise sind sie im Eifer des Gefechts sicherlich auch überzogen.

Einige Konzerne haben sich aufgelöst, andere überlegen nachzuziehen... und dann gibt es wieder welche die mit einem lauten Knall das Spiel verlassen haben.

Die Raupengesichter haben sich stark dezimiert, es gibt aber auch weiterhin einige Spieler die die aufgebrachte Zeit und Energie, zuletzt auch nicht das eingebrachte Geld, einfach so aufgeben wollen. Deshalb haben wir uns entschlossen die Raupengesichter weiter am Leben zu lassen.

Durch die Regeländerungen sind wir gezwungen auch wirtschaftlich zu spielen. Wir werden keinen Konzern am Leben erhalten können, wenn wir nicht auch Öl fördern. Schließlich wollen wir auch Verträge erfüllen können und die daraus resultierenden Vorteile nutzen.

Deshalb gebe ich bekannt:

Wir sind bemüht den Aktienkurs auf diesem hohem Niveau zu halten. Niemand soll Angst haben.... sicherlich wird die Aktie in den nächsten Wochen an Wert verlieren. Ein schneller Wertverfall wird verhindert.

Die Raupengesichter haben sich verpflichtet den Namen zu ändern.
Die Namensänderung geben wir in Kürze bekannt.

In der Übergangsphase bin ich damit beschäftigt, den Konzern neu zu strukturieren.
Eine neue Homepage, ein neues Forum, ein neuer Teamspeak. Nicht zuletzt werde ich mir die Zeit nehmen jeden Konzernchef einzeln und persönlich zu kontaktieren und in Zukunft Kontakte zu pflegen.

Wenn ich in den letzten Wochen einigen zugesetzt habe, möchte ich mich an dieser Stelle entschuldigen. Dies sollte nicht als Schwäche interpretiert werden, denke das dieser Schritt auch als Stärke zu sehen ist.

Mit der Namensänderung ändert sich an der Konzerphilosopie erstmal nicht viel. Wir werden aber durchaus ein wenig "zahmer". Wer uns sabotiert, muss mit Gegensabotage rechnen. Das ist ganz einfach.
Ändern wird sich, das ich nun bei Problemen mit Sabotagen vermitteln werde. Bedenkt aber auch, das ich auf nichts reagieren kann, was mir nicht bekannt ist.

Sollte sich nun jemand finden, der in einem starken Team und einem gesunden Konzern sein Können und KnowHow einbringen möchte, bewerbt euch bei uns. Wir werden jede Hilfe brauche können und sind durchaus in der Lage neue Mitglieder zu unterstützen.
Wir verfügen über ein großes Wissen und viele Tricks und Kniffe hier im Spiel, die wir euch gerne vermitteln.

spiCeratwork
Vorsitzender Raupengesichter !!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 23366
KID: 890

BeitragVerfasst am: 21.10.2008, 04:27    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann wünsche ich euch mal viel Glück und Erfolg bei eurem "Neuanfang".

MfG SaS
Berti
Mitglied
Mitglied

UID: 14445
KID: 243

BeitragVerfasst am: 21.10.2008, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Viel Erfolg Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
sternchen13071985
Mitglied
Mitglied

UID: 7620
KID: 453

BeitragVerfasst am: 21.10.2008, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von meinen (unserer) Stelle aus alles gute, ihr werdet das Baby schon wieder zum Laufen bekommen....
omix
König
König

UID: 3275
KID: 23

BeitragVerfasst am: 22.10.2008, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Strenge Dich an!!

Hast ja im letzten Moment noch die Kurve gekriegt und bis dadurch nicht gegen den Baum gefahren! Merke Dir die Kurve, damit du das nächste mal frühzeitig einlenkst!

Das war schlau!

In 4 Wochen möchte ich Buttfly als blühenden Konzern, in dem sich auch die Schmetterlinge wohlfühlen, erleben!

Gib Gas, bis zum Bodenblech und noch weiter!

Jetzt wirst Du auch mal erleben wieviel Arbeit und Probleme man als Vorstand eines Konzerns hat. Wenn man es richtig machen will, ist es nicht einfach!

Solltest Du Hilfe benötigen, kannst Du dich bei mir melden, ich greife Dir dann ein wenig unter die Arme.

Zuletzt bearbeitet von omix am 22.10.2008, 12:11, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stampfender_Hirsch
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 18153
KID: 451

BeitragVerfasst am: 22.10.2008, 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

gutes Statement... hiermit wüchschen auch wir vom S&E Oil Corp. Konzern viel Erfolg und auf gute Zusammenarbeit.

Gruß
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.