Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dacksi Grünschnabel

|
Verfasst am: 21.10.2008, 21:54 Titel: Oil und Lager |
 |
|
Kann ick von meinen Ölfeldern oder Tanks Öil ins Lager transferieren? Falls ja wie. _________________ MFG Dacksi |
|
Nach oben |
|
 |
Gracie König

UID: 13624 KID: 848 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 21.10.2008, 22:19 Titel: |
 |
|
Sorry..das geht nur über einen Konzern...von den eigenen felder geht das nicht!! |
|
Nach oben |
|
 |
J.R. Ewing Lebende Foren Legende

UID: 298
|
Verfasst am: 22.10.2008, 03:33 Titel: Re: Oil und Lager |
 |
|
Dacksi hat Folgendes geschrieben: | Kann ick von meinen Ölfeldern oder Tanks Öil ins Lager transferieren? Falls ja wie. |
Hi,
die Frage ist etwas mehrdeutig. Die Tanks auf Deinen Ölfeldern sind Dein Lager, hin und her pumpen geht dort nicht. Falls Du das Konzernlager meinen solltest, so transferierst Du so:
Gehe auf Management (unten in der Mitte der Monitor) -> Firmenzentrale und wähle dort den Reiter "Rohstoffe" (rechts oben). Dort siehst Du Dein(e) Ölfeld(er) und die Tankinhalte. Beträgt eine Inhalt mehr als 5000 bbl., kannst Du diese Zahl anklicken und den Rohstoff in den Konzern schicken.
Zwischen Deinen Ölfeldern kannst Du nicht transferieren, es sei denn, der Konzern dient als Zwischenlager. _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
 |
Dacksi Grünschnabel

|
Verfasst am: 03.11.2008, 09:17 Titel: |
 |
|
Thx für die Antworten.
Ich meinte aber schon ohne Konzern also ob es geht von mein Olfeld was in mein Lager zu stecken so als zusätzlichen Tank. Die Frage wurde dann aber schon beantwortet. _________________ MFG Dacksi |
|
Nach oben |
|
 |
|