Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
danagirl Gast
|
Verfasst am: 24.10.2008, 06:05 Titel: Gericht + Angklagestatus |
 |
|
heute morgen habe ich eine Info bekommen das eine Anklage erfolgreich war, nur leider kann ich überhaupt nirgends sehen wie er Verurteilt wurde da die Nacht scheinbar so viele verurteilt wurden das diese Verurteilung nicht unter den letzten 5 ist die angezeigt werden.
Könnt Ihr da vielleicht ähnlich wie in der Statistik eine Möglichkeit schaffen das man sich auch mehr anzeigen lassen kann und/oder die Art der Verurteilung mit in die News rein nehmen?
Das wär super, denn die Info das ich den Prozess gewonnen habe scheint mir etwas dürftig. |
|
Nach oben |
|
 |
BigKingFrank Grünschnabel

|
Verfasst am: 24.10.2008, 21:10 Titel: |
 |
|
iss wohl nicht der Richtige Ort für so Fragen......sind hier bei UPDATEVORSCHLÄGE!!!! |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.10.2008, 21:43 Titel: Re: Gericht + Angklagestatus |
 |
|
danagirl hat Folgendes geschrieben: | Könnt Ihr da vielleicht ähnlich wie in der Statistik eine Möglichkeit schaffen das man sich auch mehr anzeigen lassen kann und/oder die Art der Verurteilung mit in die News rein nehmen? |
BigKingFrank hat Folgendes geschrieben: | iss wohl nicht der Richtige Ort für so Fragen......sind hier bei UPDATEVORSCHLÄGE!!!! |
Ist doch ein Updatevorschlag, also der richtige Ort. Kann mich danagirl da nur anschließen, es wäre wirklich von VOrteil wenn man mehr Infos erhalten würde und einesehen kann.
MfG
SaS _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
danagirl Gast
|
Verfasst am: 24.10.2008, 23:04 Titel: |
 |
|
Danke SaS
@BigKingfrank - wer lesen kann ist klar im Vorteil und die andere Antwort hab ich auf anderen Wege bekommen, hier ging es um eine zukünftige Verbesserung |
|
Nach oben |
|
 |
|