Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
erna_:huppelberg Grünschnabel

UID: 29468
|
Verfasst am: 24.10.2008, 07:06 Titel: Hilfe !!! Mein Geld ist verschwunden ! |
 |
|
Ich bin noch recht neu in dem Spiel und als ich heute nacht vom Pc weg bin hatte ich noch edwas über 1 Millionen Plus auf meinem Konto . Heute morgen also gerade hatte ich auf einmal 1,6 Mio minus auf meinem Konto .
Wie geht denn das ???
Kann mir da jemand helfen ?
In meiner Kontoübersicht sieht das wie folgt aus :
Zitat: | Heute
Einnahmen: 939.485 $
Ausgaben: 133.031 $
• Aktuelle Woche:
Einnahmen: 10.931.824 $
Ausgaben: 12.900.228 $
• Aktueller Monat:
Einnahmen: 16.771.780 $
Ausgaben: 23.456.940 $
• GuV des letzten Monats:
» Zusammenfassung
» Details |
Und Verträge sind auch nicht ausgelaufen heute nacht . Also keine Strafe .
Also kann das ja eigentlich nicht sein , das bei mir fast 3 mio verschwinden .
mfg
Erna_Huppelberg |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.10.2008, 09:40 Titel: |
 |
|
Wir checken das. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
storch Grünschnabel

Anmeldedatum: 24.10.2008 Beiträge: 14 Wohnort: Leipzig UID: 27761
|
Verfasst am: 24.10.2008, 09:51 Titel: |
 |
|
tach,
heute früh das selbe problem wie threaderöffner.gestern abend noch im plus auf konto und heute früh mit fast 30million im minus.wusste zwar das ich ins minus komm,aber das iss doch wohl etwas zu hefftig.
jetzt hab ich gerad geschaut ob ein update eingespielt wurde,dem iss nicht so und auch ich hab kein vertragsbruch gemacht.kann mir nicht erklären wie die summe zusammen kommt.
würde mich freuen wenn mir da auch jemand helfen würde,nur wenn ich nächste nacht auch wieder knapp 30millionen abgezogen werden,hör ich auf.weil die kosten die ich habe kann ich ja net mal durch den verkauf von öl wieder decken
mfg storch |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

|
Verfasst am: 24.10.2008, 10:01 Titel: |
 |
|
Wir sind an dem Problem dran!!!  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

|
|
Nach oben |
|
 |
storch Grünschnabel

|
Verfasst am: 25.10.2008, 08:10 Titel: |
 |
|
so ich hab nun gestern den ganzen tag das forum beobachtet und da wurde was von einer gutschrift gesagt,das ist ja schön soweit und gut solang sie auch was bringen würde.alos fang ich mal lamgsam an das ganze auseinander zu nehmen.getsern vormittag betrug mein minusstand plötzlich -28miollion,meine tagesgewinn durch vertragserfüllung betrug 5,5miollionen...macht 22,5millionen...hab dann bis gegen 23uhr gewartet ob sich noch was tut und der abschluss bleibt aber bei 13,5millionen...macht eine entschädigungszahlung von 9millionen...somit fehlen mir grob überschlagen 16millionen(ergibt sich aus einnahmen und kontostand abends)...aber nicht das das schon alles war,nein logge mich gerad ein und bin wieder bei -20,5millionen,was bedeuten würde ich hab täglich 7millionen ausgaben.
so ich hoffe ihr könnt mir folgen,hab es hoffentlich ausfühlich veranschaulicht.durch das minus kann ich jetzt auch kein diesel und kerosin produzieren,woraus sich zwangsläufig in den nächsten tagen vertragsbruch ergibt und das wars dann ganz.
ich hoffe es wird noch mal geschaut was da nun nicht stimmt,weil sonst kann ich wirklich aufhören.werde auch heute weiter das forum beobachten in der hoffnung mein acc wird noch gerettet^^...ansonsten sag ich dann byebye,weil ich schon zweimal angefangen habe.das erste mal weil ich mich noch net auskannte und nun lief alles,da kommt der nächste hammer^^
mfg storch
ps:meine rechnung iss anhandvon überschlagsrechnung gemacht,auf heller und pfennig das wär dann doch zuviel arbeit gewesen |
|
Nach oben |
|
 |
erna_:huppelberg Grünschnabel

UID: 29468
|
Verfasst am: 26.10.2008, 01:02 Titel: |
 |
|
storch hat Folgendes geschrieben: | so ich hab nun gestern den ganzen tag das forum beobachtet und da wurde was von einer gutschrift gesagt,das ist ja schön soweit und gut solang sie auch was bringen würde.alos fang ich mal lamgsam an das ganze auseinander zu nehmen.getsern vormittag betrug mein minusstand plötzlich -28miollion,meine tagesgewinn durch vertragserfüllung betrug 5,5miollionen...macht 22,5millionen...hab dann bis gegen 23uhr gewartet ob sich noch was tut und der abschluss bleibt aber bei 13,5millionen...macht eine entschädigungszahlung von 9millionen...somit fehlen mir grob überschlagen 16millionen(ergibt sich aus einnahmen und kontostand abends)...aber nicht das das schon alles war,nein logge mich gerad ein und bin wieder bei -20,5millionen,was bedeuten würde ich hab täglich 7millionen ausgaben.
so ich hoffe ihr könnt mir folgen,hab es hoffentlich ausfühlich veranschaulicht.durch das minus kann ich jetzt auch kein diesel und kerosin produzieren,woraus sich zwangsläufig in den nächsten tagen vertragsbruch ergibt und das wars dann ganz.
ich hoffe es wird noch mal geschaut was da nun nicht stimmt,weil sonst kann ich wirklich aufhören.werde auch heute weiter das forum beobachten in der hoffnung mein acc wird noch gerettet^^...ansonsten sag ich dann byebye,weil ich schon zweimal angefangen habe.das erste mal weil ich mich noch net auskannte und nun lief alles,da kommt der nächste hammer^^
mfg storch
ps:meine rechnung iss anhandvon überschlagsrechnung gemacht,auf heller und pfennig das wär dann doch zuviel arbeit gewesen |
ist schon ein ganz schöner hammer was dir da passiert ist , aber wie sollen Sie dir helfen wenn du deine ID bzw spielername ( ingame) nicht verräts ??
Die solltest du eventuell noch mal nachtragen !!!
mfg
Erna_Huppelberg
P.S. Bei mir hat sich das gerechnet . bei mir ist also alles wieder OK . Bin ja mal auf morgen früg gespannt ob ich wieder so viel verloren habe . Aktueller kontostand : 9.240.061 $
so logge mich dann mal aus !! |
|
Nach oben |
|
 |
storch Grünschnabel

|
Verfasst am: 26.10.2008, 11:00 Titel: |
 |
|
naja wenn du meinst das es hilft,mein ingamenick iss der selbe wie hier^^...so diese nacht waren die ausgaben wieder normal,was nichts daran ändert das ich die 2 tage vorher enorme verluste verzeichnen musste(warte immer noch auf eine antwort)...hab nun mein ganzes öl verkauft um wenigstens aus dem minus raus zu kommen,waren immer hin nun -23miollionen.
mfg storch |
|
Nach oben |
|
 |
|