Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
erna_:huppelberg Grünschnabel

UID: 29468
|
Verfasst am: 24.10.2008, 07:06 Titel: Hilfe !!! Mein Geld ist verschwunden ! |
 |
|
Ich bin noch recht neu in dem Spiel und als ich heute nacht vom Pc weg bin hatte ich noch edwas über 1 Millionen Plus auf meinem Konto . Heute morgen also gerade hatte ich auf einmal 1,6 Mio minus auf meinem Konto .
Wie geht denn das ???
Kann mir da jemand helfen ?
In meiner Kontoübersicht sieht das wie folgt aus :
Zitat: | Heute
Einnahmen: 939.485 $
Ausgaben: 133.031 $
• Aktuelle Woche:
Einnahmen: 10.931.824 $
Ausgaben: 12.900.228 $
• Aktueller Monat:
Einnahmen: 16.771.780 $
Ausgaben: 23.456.940 $
• GuV des letzten Monats:
» Zusammenfassung
» Details |
Und Verträge sind auch nicht ausgelaufen heute nacht . Also keine Strafe .
Also kann das ja eigentlich nicht sein , das bei mir fast 3 mio verschwinden .
mfg
Erna_Huppelberg |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.10.2008, 09:40 Titel: |
 |
|
Wir checken das. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
storch Grünschnabel

Anmeldedatum: 24.10.2008 Beiträge: 14 Wohnort: Leipzig UID: 27761
|
Verfasst am: 24.10.2008, 09:51 Titel: |
 |
|
tach,
heute früh das selbe problem wie threaderöffner.gestern abend noch im plus auf konto und heute früh mit fast 30million im minus.wusste zwar das ich ins minus komm,aber das iss doch wohl etwas zu hefftig.
jetzt hab ich gerad geschaut ob ein update eingespielt wurde,dem iss nicht so und auch ich hab kein vertragsbruch gemacht.kann mir nicht erklären wie die summe zusammen kommt.
würde mich freuen wenn mir da auch jemand helfen würde,nur wenn ich nächste nacht auch wieder knapp 30millionen abgezogen werden,hör ich auf.weil die kosten die ich habe kann ich ja net mal durch den verkauf von öl wieder decken
mfg storch |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

|
Verfasst am: 24.10.2008, 10:01 Titel: |
 |
|